Hilarion: Ihr seid euch selbst am nächsten

Guten Tag, ihr Kinder des Lichts

Ich bin Hilarion und ich möchte heute zu euch sprechen. Die Energie, für die ich die Verantwortung tragen darf, ist bekannt als der grüne Strahl der Heilung und gerade jetzt ist dieser Strahl besonders wichtig, für die Menschen, die bewusst werden und bewusst sind.

Im Moment dürfen sich uralte Verletzungen zeigen, die geheilt werden möchten und der Oktober ist dafür da, die letzten Hindernisse aus dem Weg zu räumen, die euch daran hindern, für den Aufstieg dieser Erde zu arbeiten. Jetzt ist der Moment um anzuschauen, was bisher noch unbewusst war. Diese Verletzungen und diese uralten Geschichten kommen aus vergangenen Leben als es um den Untergang der alten Welten ging und um den Abstieg der Erde in die dritte Dimension. Viele von euch haben sich damals bewusst schuldig gemacht, um in diesem Spiel, in diesem System der Erde mitzumachen und durch diese Schuld, die ihr euch bewusst aufgeladen habt, konntet ihr in die Verdichtung gehen und diese Inkarnationszyklen überhaupt erst mitmachen.

Nun ist es aber an der Zeit, genau diese uralten Verstrickungen, seelischen Verstümmlungen und Schmerzen aufzulösen und ins Licht und in die Liebe zu bringen. Ihr dürft euch jetzt diese Sachen anschauen und sie transformieren.

Wundert euch nicht, wenn ihr in den nächsten Tagen ungewohnt schwermütig seid oder euch die Tränen kommen und ihr euch nicht recht erklären könnt, wieso. Das bedeutet, dass ihr diese alten Wunden heilen könnt. Immer, wenn ihr merkt, dass so etwas passiert, dann ruft mich, Hilarion, dazu. Ruft euch den grünen Strahl der Heilung dazu und schickt Heilung in diese Situationen. Es ist dabei völlig unnötig, das ihr wisst, was für eine Situation das ist. Ihr habt ein Gefühl und ihr dürft Heilung in dieses Gefühl schicken.

Sobald ihr dies aufgelöst habt, kann diese Situation heilen und in die Transformation gehen und zu Licht werden.

Nehmt die Tage nicht zu schwer. Seid in eurer Mitte und nehmt euch viel Zeit zur Ruhe und zum Rückzug. Lasst euch nicht vom Alltag überrollen und drängt diese alten Wunden nicht in eine Ecke. Nehmt euch die Zeit dafür, aufzulösen, denn es ist jetzt an der Zeit auch diese ganz ganz alten Verstrickungen zu lösen, die die Erde in einer tieferen Schwingung halten.

Doch jetzt wollen wir die Erde nicht mehr in einer tiefen Schwingung halten und in dem wir diese Verstrickungen lösen, können wir die Schwingung automatisch erheben. Das ist eure Aufgabe für die nächsten Tage.

Da im Moment auch die Energie des rosa Strahls mit Lady Nada oder auch bekannt als Maria Magdalena sehr aktiv ist, könnt ihr diese Themen, die ihr auflösen konntet und die ihr mit dem grünen Strahl der Heilung in die Lösung bringen konntet zusätzlich unterstützen mit dem rosa Strahl. Es ist für euch sinnvoll, wenn ihr euch in den nächsten Tagen vorstellt, dass euer ganzes Sein und eure ganzen Körper umhüllt werden von dem rosa Strahl von Lady Nada, dem Strahl der bedingungslosen Liebe und Annahme. Nehmt euch und euer Leben an in Liebe und ohne Bedingungen und vergesst nicht: Ihr seid euch selbst am nächsten.

Die erste Person, die ihr liebt in eurem Leben seid ihr selber. Geht in dieses Gefühl, schaut euch im Spiegel an und sagt zu euch selber: Ich liebe mich.

Nur in diesem Gefühl der Selbstliebe könnt ihr gestärkt hinausgehen in die Nächstenliebe. Aber in diesen Tagen, die jetzt kommen, ist die Selbstliebe das allergrösste Thema. Ein Mensch, der in seiner eigenen Mitte ist und sich selbst bedingungslos annimmt und liebt, kann zu einem Leuchtturm werden und strahlen für die Anderen. Und jeder Leuchtturm kann sich mit dem Andern verbinden. Und so schafft ihr ein Netz von Leuchttürmen auf der ganzen Welt. Darum nehmt euch jeden Tag 5 Minuten Zeit um bewusst in die Selbstliebe zu gehen. Euch bewusst annehmen ohne Bedingungen, ohne wenn und aber.

Ich liebe mich jetzt – ich liebe mich heute – ich liebe mich bedingungslos – ich liebe mich jetzt.

Das sind meine Informationen für euch und für den Moment und für Oktober. Wir aus der geistigen Welt schicken euch alle Unterstützung, die im Moment möglich ist. Und wir möchten euch darum bitten, uns zu rufen und diese Unterstützung anzunehmen.

Wir sind für euch da. In Licht und in Liebe.

Ich bin Hilarion, Hüter des grünen göttlichen Strahls.

Quelle: http://seelenschimmer.blogspot.de/

Kommentar verfassen

