Delphin-Kollektiv: „Unser dimensionales Selbst in Sirius B“

Grüße ihr Schönen. Wir sind sehr dankbar für diese Gelegenheit, noch einmal vorzutreten, um unsere liebevollen Energien mit euch allen zu teilen. Wir möchten über unsere zahlreichen Inkarnationen hier auf der Erde und in anderen Dimensionen zu sprechen. Wir sind euch nur als Delfin-Spezies bekannt, die immer lächelnden, kichernden Geschöpfe mit einem Herz voller Wärme und Liebe. Wir nicken und bestätigen dies herzlich, denn wir lächeln tatsächlich immer, wir gehen glücklich und fröhlich durchs Leben. Nichts ist für uns zu unbedeutend und nichts entgeht unserer Liebe, da wir wirklich alles und jeden aus tiefstem Herzen lieben. Natürlich erleben wir bis zu einem gewissen Grad Trauer, aber das hindert uns nicht, die Realität füreinander zu halten, da wir alle EINS sind, und die Folge ist Liebe und einander verzeihen, denn wir sind im Grunde Teile und Aspekte voneinander. Nicht zu lieben, nicht zu verzeihen, auch nicht sich selbst, entspricht nicht der Liebe. Lasst euch nicht dieses Gefühl nehmen, es ist das Beste von euch, und macht es genau wie wir ~ bleibt liebevoll unter allen Umständen, egal was auch geschieht.

Zu lieben und zu verzeihen sind sehr wichtig, und wir wenden dies auf einer täglichen Basis in Bezug auf die Menschheit an, auf unsere Brüder, deren Herzen aus der Liebe entstehen, trotz der vielen gegenteiligen Taten. Wir sind uns bewusst, dass viele Taten wirklich aus Verzweiflung geschehen und in die falsche Richtung geschickt werden. Jene Taten sind durch die vielen Illusionen noch mit euch verbunden, die weil auf diesem Planeten wuchern. Genau wir ihr, sind wir von dem bevorstehenden wirklichen Übergang in das Neue und in eine liebevollere Welt begeistert. Und wir sind im Prozess der Ankunft, meine Lieben, wir sind fast dort, haltet euch nur noch eine kleine Weile und bleibt immer in der Liebe!

Was der Menschheit nicht ohne weiteres bekannt ist, ist, dass wir viele verschiedene Inkarnationen haben. Unsere Inkarnation auf dieser Erde ist ganz offensichtlich die Form der Delfine, der Meeressäuger. Aber lasst euch nicht von unserer physischen Erscheinung täuschen. Wir sind mit einem sehr hohen Grad an Intelligenz ausgestattet, noch weitreichender als eure, meine Lieben. Macht keinen Fehler ~ wir sind Nachkommen einer sehr hohen Zivilisation von Sirius B genannt. Wir haben viele Inkarnationen auf dieser Welt verbracht, sogar in diesen Tagen. Viele von uns haben sich entschieden auf die Erde zu kommen und die Menschheit zu unterstützten und in eurer Existenz die Möglichkeit zum Aufstieg gemeinsam mit Mutter Erde zu erleichtern. Wir gewähren euch diese Hilfe aus der Reinheit unserer Herzen für euch und für die geliebte GAIA. Es ist unsere Unterstützung für euch alle, kaum anwesend zu sein und auf eurer Welt zu inkarnieren, in euren Ozeanen lebend. Wir sind die Hüter vieler Portale (wie wir bereits in vielen bisherigen Mitteilungen mit euch teilten), und wir sind auch die gründlichen Reinigungskräfte eurer einst so schönen Ozeane. Wir dienen in vielen Funktionen und Kapazitäten, das ist der Grund, warum wir so wichtig sind. Alles was wir machen, machen wir, weil wir euch lieben!

Die anderen zahllosen Seelen unter uns, die in andere Arten von Inkarnationen abgespalten wurden, leben zumeist auf Sirius B selbst. Wir sind, was ihr „Unterwasser-Seelen“ nennen könntet, und wir halten Wasserelemente in unseren Aspekte, die so unser Wesen charakterisieren. Unsere Welt ist wirklich eine Art von Wasserwelt auf Sirius B. Das ist der Grund für unsere offensichtliche Wahl, in den Ozeanen der Erde zu leben. Wir lieben es, im Wasserreich zu leben, es fühlt sich wie Zuhause an, das Leben erinnert uns hier in einer Weise an Zuhause. Es lässt uns weniger Heimweh fühlen. Auf keinen Fall konnten oder wollten wir in einem Menschen inkarnieren ~ oder eine Oberflächenform ~ da wir nicht ohne unser geliebtes Wasserreich leben konnten, das so typisch auf unserer Heimatwelt Sirius B ist.

Andere Arten von Inkarnationen beziehen sich auf einige spirituelle und sehr schöne Seelen von Liebe und Licht. Die Formen, die wir dort bewohnen, variieren in ihren Erscheinungen, je nachdem, wie wir uns fühlen und was wir zeigen möchten. Jene Formen spiegeln unsere Wünsche und unsere Grad von Bewusstsein. Wir können durch diese Formen charakterisiert werden, nichts ist verborgen. Wir zeigen unser wahres Gesicht und unser wahres Selbst, nicht mehr und nicht weniger. Sirius B kann nur von unserer Spezies der Seelen und energetischen Formen bewohnt werden. Wie bereits erklärt ~ Sirius B ist eine Wasserwelt, in der nur jene von leben, die niemals eine menschliche oder andere feste Form auf der Oberfläche angenommen haben. Diese Seelen bewohnen die Formen auf Sirius A. Sie sind auch unsere Brüder, sehr nahe Brüder, wie wir hinzufügen könnten, da wir aus dem genau gleichen Sternensystem stammen. Jene Wesen halten eine enorme Menge von Intelligenz und Liebe und kommen aus einem hohen Licht.

Nachdem euer Aufstieg abgeschlossen sein wird, seid ihr alle herzlich in unserem Sternensystem willkommen, denn es ist nur eure größere Wirklichkeit, die beginnt. Der Aufstieg wird euch ermöglichen, diese und andere Galaxien zu besuchen, und wir werden euch bei all den Besuchen dieses Mal nicht in den Delphin-Formen begegnen, die ihr kennt, sondern in unserem wahren Wesen. Ihr werdet sehen, meine schönen Lieben, das alles wird so atemberaubend schön wie niemals zuvor. Es wird ein wenig schwierig zu verstehen sein, da es jenseits eurer Perspektive und Realität, eure Träume und Gedanken reicht. Lasst alles gehen und lasst euch überraschen, was sich zeigt!

Wir sind eure Familie, das Delfin-Kollektiv, und wir lieben euch alle so sehr!

Delphin-Kollektiv durch Méline Lafont, 03.10.2012, http://pleiadedolphininfos.blogspot.be/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s