EE Jophiel: Die Energien für Oktober 2012

Liebe Familie der Engel der Erde, jetzt ist die Zeit zu strahlen. Jetzt ist die Zeit, um das Licht eures Herzens in der Herrlichkeit das Göttlichen auszustrahlen. Dies ist der Moment für den Sieg des Lichts. Die Errichtung des Lichts in eurem Bewusstsein. Ihr habt einen kritischen Punkt erreicht, den Wendepunkt, an dem die Wahl euch ruft den nächsten Schritt zu machen.

Ihr Lieben, der nächste Schritt wir der Sieg des Lichts in eurem Bewusstsein definieren.

Der Moment eine Entscheidung im Herzen eines jeden zu treffen, ist gekommen!

Wählt das Licht, ihr Lieben, und folgt dem Pfad der Gnade, der Transformation und des Lebens. Hier, ihr Lieben, ist der Punkt, der Anfang und das Ende. Hier ist die siegreiche Gegenwart eures Spirits, hier ist die lebendige Führung und der Retter der Herzen. Hier sind die Essenz und die Ekstase.

Geliebte Herzen, seid nicht süchtig auf Schmerz und die Illusionen des Verstandes, erlaubt eurem Verstand nicht von den Plänen und konstruierten Bildern des Verfalls und Niedergeschlagenheit getrieben zu werden. Die Projektionen der Illusion auf dem Realitäts-Gitter werden zusammenbrechen. Das lebendige Feld der Liebe, das Gitter aus Licht umarmt nun fest die Erde. Die Intensität ist gestiegen, die Schwingung verfeinert und wird kraftvoll übertragen. Übertragen zu jedem Herzen und in diesem Moment gemeinsam genutzt. Ihr Lieben, öffnet euch für die Gegenwart der Liebe, die die süße Erde umarmt….

Begegnung am Kontakt-Punkt

Durch das Königreich des Engel-Verstandes des Lichts lassen alle Engel und Erzengel die Erde in der Vollendung der göttlichen Gegenwart schwingen. Wir lassen das grenzenlose Licht der Schaffung in der Sphäre des Kosmos schwingen. Hier, ihr Lieben, ist es wo ihr euch befindet, wo es einen Berührungspunkt gibt. Dieser Berührungspunkt ist noch lebendig, ist aktiv, sind wir in Verbindung mit euch. Wir hören eure Gedanken, wir hören eure Gebete. Bleibt konzentriert, und mit Mut und Seelenkraft verändert ihr eure Welt. An diesem Berührungspunkt schaffen wir die neue Wirklichkeit mit euch mit. In Partnerschaft erdeten wir die Änderungen in der Welt, in der Gesellschaft, in den Familien, in der Erde selbst. An diesem Punkt wandeln wir gemeinsam die Denkweise der gesamten Menschheit.

Die Erde und die Menschen auf der Erde werden die nächste Ebene der Noosphäre durchreisen.

Eine globale Änderung hat begonnen!

Was werdet ihr machen, ihr Lieben? Wo sehen eure Augen hin? Wohin richtet ihr eure Gedanken? Wohin führt euch euer Selbst? Wo sind eure Träume?

Folgt der Straße des Herzens, nehmt euch an die Hand und führt es. Führt es auf die Straße der Freude. Viele Menschen sind von ihrem Weg abgewichen, viele wurden in den Sackgassen des Verstandes und der Degeneration verloren. Viele sind Beute der Energien der Degeneration und Katastrophen geworden. Steht auf, ihr Lieben, lasst euch selbst wieder auferstehen!

Euer Spirit kennt keine Enden, keine Beschränkungen und keine Grenzen. Er ist grenzenlos, frei und gehalten in göttlicher Vollendung. Eure Liebe und euer reines Herz sind der Magnet, der Änderungen in eurem Leben anzieht. Eure Liebe ist der Treibstoff der Umwandlung des Alten zu etwas Neuem. Euer Wille führt den Prozess durch.

So, geliebte Hüter des Herzens der Erde, die Gelegenheit in Freiheit zu leben ist hier…, eure Freiheit…, Freiheit in eurem Herzen, Freiheit, euer Leben zu führen, Freiheit mit Freude zu leben, Freiheit, eure Wahrheit zu sprechen, Freiheit innerhalb und außerhalb…. Ihr seid frei, ihr Lieben, und wenn ihr euch hilflos und müde fühlt, bittet uns an unserem Kontakt-Punkt um Hilfe…. Wir sind für euch, für jeden einzelnen von euch da…. Wir sind hier, weil ihr verdient eure Göttlichkeit zu leben. Wir sind hier in der lebendigen Gegenwart eures Herzens.

Zurück zum Haus der Seelen

In diesem Monat Oktober wirft eine neue Folge von Energien Anker auf den Gittern der Erde und bereitet den Boden für die Verankerung der fünfdimensionalen Geometrie des Lichts auf dem Planeten vor. Die Energien des bisherigen Zyklus ziehen sich zurück und werden umgewandelt. Negative Pläne und Muster von Informationen, die nicht mit der neuen Frequenz übereinstimmen, werden von der Erde geräumt. Jede Zelle und Sein wird erneut mit dem Licht neu abgestimmt.

Geliebte Arbeiter von Gottes Werk, ihr fragt uns in euren Gebeten, was zu tun ist, fragt uns in Sorge um das Schicksal dieser Welt. Bestraft euch nicht mehr selbst. Erinnert euch in dieser Zeit an die tiefere Weisheit des Lichts, erinner euch an die Zeiten, in denen die Herzen lebendig waren und die Stimme des Herzens so mächtig und so klar.

Die Zeiten, in denen ihr lebt, sind die gleichen. Das Herz beginnt jetzt eure Aufmerksamkeit zu benötigen, darum bitten wir euch zuzuhören…. Die Herzen sind wach und sie führen euer Sein jetzt zurück zur Liebe. Dies sind euer Kompass, euer Geschenk und euer Schatz. Wenn euer Herz euer Haus ist, kommt zurück zu eurem Haus. Wir werden dort sein, auf euch warten, weil es auch unser Haus ist. Das Haus aller Seelen, die durch Liebe und in diesem Haus der Liebe geboren wurden, es ist lebendig und umarmt jeden einzelnen.

Für alle die verletzt wurden, für alle die müde sind und um einen Ausweg bitten, was auch immer euch beunruhigt, wisst, dass wir hier auf euch in eurem Haus warten. Am Kontakt-Punkt unseres Zusammenkommens. Erlaubt euch den Ruf, er wird gehört, weil die Zeit jetzt da ist!

Erzengel Jophiel.

EE Jophiel durch Frixos Christodoulou, 01.10.2012, http://www.angelshouse.eu/en/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s