EE Michael: In der Ruhe liegt die Kraft

Ist dein Herz rein und neutral – oder ist es aufgewühlt und in konzentrierter Erwartungshaltung? Ein neutrales Herz ist oft besser, als ein Herz, das lodernd brennt. Je mehr Ruhe ihr in eurem Herzen fühlt, desto geschmeidiger wird sich euer Leben für euch entfalen. In der Ruhe, so sagt man bei euch, liegt die Kraft. Dies können wir Engel unterschreiben. Denn wer in der Ruhe lebt, dem gesellen sich viele geistige Kräfte hinzu. Hektische und unruhige Menschen ziehen auch unruhige Geister an, die deren Hektik noch verstärken. Ihr fühlt euch dann wie unter Strom und wisst nicht, wie ihr diese Energie umsetzen könnt. 
Wir ermutigen euch dazu, mehr in die Ruhe zu gehen und aus der Ruhe heraus zu handeln. Denn nur dann seid ihr in Einklang mit den höheren Gesetzen. Gott, die Quelle von allem, was ist – agiert immer ruhig, ER ist die Ruhe in allen Dingen. Wenn ihr euch wünscht, uns näher zu kommen, so erreicht ihr dies über ein stilles Gebet oder eine Stunde, in der ihr ruht und eure Gedanken auf uns und die Kostbarkeiten Gottes ausrichtet. Ihr denkt viel zu wenig nach über die Reichtümer Gottes. Wir empfehlen euch, mehr über Gott nachzudenken, denn so verbindet ihr euch mit allem Guten und werdet reichlich Gutes ernten.
Erzengel Michael

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s