EE Raphael: Eine neue Erde

Seid gegrüsst im Namen der allumfassenden Liebe. Ich möchte euch heute daran erinnern, wie wichtig es ist, dass ihr mit Gott verbunden bleibt, auch und gerade dann, wenn schwierige Zeiten ihre Schatten vorauswerfen. Ihr sollt täglich verbunden bleiben mit Gottes Kraft, denn nur so könnt ihr mit den derzeitigen Umbrüchen fertig werden. Wir Engel sind immer in eurer Nähe und wir helfen euch gerne, denn wir sehen euch als unsere Brüder und Schwestern, die nun auf der Erde erwachen zu einem göttlichen Bewusstsein. Das göttliche Bewusstsein dringt nun immer stärker in eure Energieschwingung hinein und niemand wird sich dem entziehen können.

Einige fürchten sich davor, wenn sich die Erde wandelt, sie möchten alles beim Alten belassen, doch dies wird nicht möglich sein. Gott hat beschlossen, euren Planeten zu ändern und bevor er neu gemacht wird, muss er gesäubert werden. Wir sind mitten in dieser Läuterungsaktion und ihr alle könnt uns helfen. Wie könnt ihr dies unterstützen? Wir bitten euch zu beten und zu meditieren, je mehr ihr in Ruhe verweilt, desto kraftvoller wird die Erde für die anstehende Umwandlung. Und diese Kraft kann sie nun gut gebrauchen, denn es gab schon lange keine derartige Umwandlungsphase auf eurer Erde. 
Ihr werdet bald im Aussen erkennen, wie stark die Wandlungen sind, ihr braucht keine Angst zu haben, denn ihr seid behütet von Gott. Keine Seele wird jemals verloren gehen. Und bitte bedenkt: auch der Tod ist kein Ende. Wenn nun also Seelen diese Erde verlassen, so gehen sie nur über in ein neues Leben. Einen Tod, wie manche sich ihn vorstellen, gibt es nicht. Der Tod ist nur ein Übergang, eine Verwandlung. Es werden Seelen diesen Planeten verlassen, doch zuvor werden sie noch geläutert, damit sie eingehen können in die höchsten Himmel.
Betet viel und lasst euch ein auf die göttlichen Schwingungen, die nun zu euch kommen. Ihr sollt an ihnen wachsen und heller und lichtvoller werden. Nutzt diese einmalige Zeit, in der ihr lebt und seid bereit, Gott zu dienen und eurem Nächsten beizustehen.
Erzengel Raphael
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s