Shiva: 3D Frieden, 5D Friedensreich

Wahrer Frieden ist der aufregendste Zustand im menschlichen Sein und in allen Welten!

Ich bin SHIVA

Auf dem Boden meiner Arbeit, wächst der wahre Frieden und reifen die Menschen zu wahren Friedensbringern heran.

So wisset: Auf der Ebene der dritten Seins-Dimension, ist wahrhaftiger Frieden unmöglich. Hier gelten andere  Gesetzte und es laufen andere Programme der Erfahrungen – und diese schließen wahren Frieden aus.  

Auf der 3D-Erde werden auch weiterhin Kriege herrschen und es werden Kriege sein. Unterbrochen mit ruhigen Abschnitten, damit die Armeen zu Kräften kommen und damit sich die Menschen auf den neuen Krieg einstimmen können.

Auf der 3D-Erde gab es noch niemals eine friedliche Epoche, eine Zeit, in der der wahre Frieden herrschte, da die Menschen dies so veranlasst hätten.

Es gab lange oder kürzere Zeiten zwischen den Kriegen, Zeiten der Ruhe, die ihr für Zeiten des Friedens hieltet. Jedoch Frieden war das keiner, nur eine Stille, die sich auf eine neue Auseinandersetzung vorbereitet.

Das Erfahrungsprogramm auf 3D bietet dies und das wird vollends ausgeschöpft. Daher können nur die den wahren Frieden erben, die im Friedensreich – bei sich selbst –   angekommen sind, die, die in die fünfte Dimension des  Seins aufsteigen, nachdem sie die letzten Dramen dieser alten Welt und Zeit endgültig aufgegeben haben.

Und darauf kommt es für jeden Einzelnen an:

Es gilt aus freiem Willen und aus freien Stücken alle Dramen der Zeit freiwillig aufzugeben! 

Das ist der Moment, in dem ihr transformiert und erhoben werdet. Bleibt dieser Entschluss aus, oder ist dieser nur halb, so bleibt ihr in der Zeit der 3D zurück.

Wahrer tiefer innerer Frieden ist lebendig, prickelnd und schöpferisch – und hat nichts mit einem Scheinfrieden zu tun oder mit einer Zeit die es bis zum nächsten Krieg zu überbrücken gilt.

Viele Menschen ertragen den Frieden nicht. Sie wollen Aktion im Sinne von Krieg, im Sinne von Dramen, damit sie sich selbst fühlen, spüren, erfahren und erleben können.

Im Friedensreich fühlen sich solche Geschöpfe unwohl, es wird unbequem, fad und trostlos – sie verlieren völlig den Bezug zu ihren Emotionen und mentalen Vorbehalten, wodurch sie erst lebendig sind; und solche Menschen werden selbst in langen Perioden der Ruhe, des relativen Friedens, unruhig und verfallen in die Depression.

Für diese Menschen ist der Krug des Lebens auf 3D noch nicht geleert und diese Menschen schreiten weiter zu dem Brunnen, mit Krug und unter großer  Anstrengung, bis dass das Gefäß zerbricht und nichts mehr bleibt, außer – sie selbst.

SHIVA zerstört nun alle Illusionen, die in den Menschen noch wirken!

Alle Illusionen, die auf einem Scheinfrieden beruhen, werden ins Sein entlassen, damit ein jeder Mensch entscheiden kann, wohin er will und was er möchte. Den billigen Scheinfrieden auf 3D oder den wahren Frieden, der durch den ständigen Lebensfluss der Liebe ausgedrückt ist, auf 5D.

Schaut in euren Familien, in eure Beziehungen – könnt ihr da in Frieden sein, in Frieden leben? Oder benötigt ihr immer die Abwechslung und neigt ihr dabei dazu, selbst Unfrieden zu erschaffen, nur damit ihr euch erfahren und erleben könnt?

Neigt ihr dazu, Gedanken des Unfriedens zu kultivieren oder habt ihr längst das Friedensreich in euch selbst etabliert?

Beantwortet gewissenhaft und kompromisslos die hier gegebenen Fragen und ihr werdet wissen, wo ihr steht und ihr werdet guten Gewissens feststellen, wohin eure Reise geht.

Denn die fünfte Dimensionsebene des Seins, ist nicht für alle Menschenkinder gleich attraktiv.

Das gilt es zu sehen, sich selbst einzugestehen, denn wer sich auf der 3D zuhause fühlt, der soll es sich selbst gegenüber eingestehen – ohne Wenn und Aber!

Je eher das geschieht, desto rascher kommen die Prozesse der Loslösung von 3D auf 5D voran.

Ich bin der Zerstörer jeder Illusion, und ich zerstöre nun für viele Menschenkinder das Selbstbild, das sie von sich pflegen, um einen falschen Anschein aufrecht zu erhalten.

Das ist unnötig, völlig überflüssig und unangebracht, jetzt, da alles in die Wahrheit kommt und an das Licht gelangt.

Daher erkennen sich nun die, die bisher im Irrglauben für 5D bereit zu sein und die Qualitäten dafür zu besitzen, festgefahren waren. Nicht ein jeder der nach dem Wort Gottes und dem Lichte Gottes ruft, ist bereit dafür. Nicht ein jeder, der SHIVA den allmächtigen Zerstörer und Erbauer aller Welt in seine Gegenwart bittet, ist bereit für den Wandel, den ich durch meine Arbeit in ein Leben bringe.

Die, die bereit sind auf 5D zu gehen, werden von den Kriegen und Auseinandersetzungen der letzten Tage auf 3D unberührt bleiben, die, die mit einem Auge immer noch ganz fasziniert auf 3D blicken und sich am Spiel beteiligen, werden sich in den Mustern der alten Welt erneut wiederfinden.

Die Menschen benötigen diese Ebene solange, solange sie sich darüber definieren und erfahren!

Sobald ein Mensch einen tiefen inneren Frieden sein Eigen nennt, einen tiefen anhaltenden inneren Frieden, ist die Transformation unumkehrbar und der Weg auf 5D unwiderruflich.

Viele Lichtkrieger und die, die sich dafür halten, betreiben manches Spiel der alten Zeit und sie werden auch weiterhin im Rad der Welt von 3D eingeschlossen sein, bis der Zeitpunkt, an dem auch sie alles „fahren lassen“ gekommen ist.

Äonen vergehen und dennoch geschieht alles in einer Zeit, in der Jetzt-Zeit, im JETZT UND GLEICHZEITIG.

Verstehen kann das niemand,  der den Verstand bemüht, erfassen kann das jeder, der durch sein Bewusstsein in das Leben blickt.

Ich bin SHIVA

Quelle: http://lichtweltverlag.blogspot.de/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s