Wochenbotschaft von Natalie Glasson 8. – 14. Oktober 2012

Mutter Maria: „Engel-Heilungs-Vertrag“

In einem Raum und einer Zeit, in der so viele Energien, Perspektiven, Überzeugungen und vergangene Schmerzen an die Oberfläche kommen, um auf ewig freigegeben zu werden ist es wichtig, euch darauf zu konzentrieren, euer Wesen zu heilen und vollkommen zu reinigen. Diese Zeit der Selbst-Herausforderung und Selbst-Entdeckung ist die heiligste Zeit von allem, wenn ihr es euch erlaubt, euch in einer neuen und tiefen Ebene zu heilen, während der Erweckung der heiligsten und göttlichen Wahrheit innerhalb eures Wesens. Nach all eurer Wahrheit, die Essenz eures Wesens, ist der Schöpfer-Aspekt innerhalb eurer eure kostbarste Prozession. Der Aspekt des Schöpfers innerhalb eures physischen Körpers wird geliebt, geschätzt und betreut von eurer Überseele oder Höhere Seele, die Energie, von der ihr euch ausdehnt und versucht mehr zu werden. Der Aspekt des Schöpfers innerhalb eures Wesens ist von eurer Seelengruppe geschätzt, von der sich eure Über- oder Höhere Seele ausdehnt und ganz und auch absolut durch den Schöpfer geliebt wird, der ein vergrößerter Aspekt von allem ist, was innerhalb eures Wesens existiert. Ob ihr auf Etiketten beschränkt seid, oder auf diverse Überzeugungen von eurer Seele, höheren Seele, Seelengruppe und dem Schöpfer, besteht doch das Bedürfnis anzuerkennen, das ihr ein Aspekt oder Teil von etwas Heiligem, Mächtigen und Ehrlichen seid.


Durch Selbst-Entdeckung und Selbst-Herausforderungen werdet ihr euch eurer heiligen Essens in eurem Wesen bewusst und dass ihr ewig verbunden seid, ob ihr das nun anerkennt oder nicht. Eine Einstimmung, Verbindung oder Ausrichtung mit den höheren Aspekten eures Seins und dem Schöpfer, ebenso wie mit der Essenz oder Seele innerhalb eurer können niemals gebrochen oder aufgelöst werden, es ist nur der Verstand, der eine Realität der Trennung vom Schöpfer und aller Dinge schaffen kann, aber das ist vergleichbar mit einer falschen Wand, die vor euch platziert wird. Die falsche Wand kann leicht mit eurer Erlaubnis und eurem Fokus zerstört werden. Mit dem Wissen und der Annahme, dass ihr und alles ewig verbunden seid mit einem Brunnen von Energie und Licht des Göttlichen Schöpfers, könnt ihr ein wenig Trost schöpfen in der Erkenntnis, dass ihr immer geliebt und genährt werdet, was auch immer geschieht und mit welchen Herausforderungen ihr konfrontiert seid. Diese Annahme in sich ist ein schöner Heilungsprozess, der euch öffnet, um die größere Liebe zu empfangen und noch mehr schöne Aspekte von euch selbst und die Wahrheit zu erkennen.

Ich bin Mutter Maria und komme zu euch mit der Energie, dem Bewusstsein und der Unterstützung des ganzen Himmlischen Reiches, die ich mit euch teile.

Spannung baut sich auf der Erde und innerhalb einiger Menschen auf, die auf vielerlei Weisen ausgedrückt wird, während wir die Energien von 2012 erleben. So viele Erwartungen müssen aufgelöst werden; so viele Umwandlungen finden statt, Auflösung, Erkenntnisse, Frieden entstehen, daher die Aktivierung von Chaos, um Reinigung zu erreichen. Vor allem bereitet ihr euch vor, euer Göttliches und Heiliges Selbst zu sehen und als Aspekt der Seele anzuerkennen. Diese Vorbereitung fing vor langer Zeit an und wird lange in eure Zukunft anhalten, aber es verstärkt sich mit großer Macht zu dieser Zeit, um eine Beschleunigung der Selbst-Verwirklichung zu erreichen. Es ist die Energie des Engel-Reiches, die am meisten mit allem mitschwingt, was auf der Erde und innerhalb eures Wesens auftritt. Die Engel-Reich-Schwingung ist die Schwingung, die in diesem Moment von eurem Sein durch euch Selbst / durch Wahrheits-Verwirklichung entsteht. Die Engel-Energie und das Licht haben die Macht und Zartheit, euer Wachstum zu unterstützen, tatsächlich einen tiefen und gründlichen Heilungsprozess manifestierend.

Heilung nach allem Freigeben ist schließlich eure Wahrheit, die Glückseligkeit, die Liebe und der Schöpfer innerhalb eures Wesens. Heilung tritt auf, wenn ihr einen neuen Aspekt des Schöpfers annehmt und anerkennt, der innerhalb eurer ist. Es ist vergleichbar mit einem Regenbogen in eurem Herzen. Zu einem bestimmten Zeitpunkt seid ihr nur in der Lage, einen kleinen Teil des Regenbogens zu sehen, aber mit eurer Annahme von euch selbst beginnt ihr, mehr des Regenbogens zu sehen. Jedes Mal, wenn ihr mehr des Regenbogens seht, heilt ihr euch selbst, weil ihr mehr ganz werdet und den physischen Aspekt eures Wesens mit dem Göttlichen inspiriert. Mit diesem Verständnis könnt ihr erkennen, dass in der Heilung nicht notwendig ist eure Wunden zu lecken, sondern sie völlig anzunehmen. Daher ist Heilung ein ständiger Bestandteil eurer Realität, ob ihr auf der Erde oder den inneren Ebenen seid. Heilung kann in vielen Formen kommen, durch Geben von Licht, Liebe, Weisheit und so weiter, aber alle diese Formen helfen nur bei der Verstärkung all dessen, was bereits innerhalb eurer göttlich und heilig ist. Deshalb erlaubt Heilung die Illusionen und unnötige Schichten von Energien aufzulösen, was in Erkenntnis und Annahme resultiert. Bitte beachtet, dass, wenn das Engel-Reich wünscht hervorzutreten und mit euch zu arbeiten, um die Heilung zu erreichen, es nur eure Aufmerksamkeit verstärkt und die Heiligkeit der Energie innerhalb eurer bringt. Mit eurer Verwirklichung habt ihr dann die Macht, eure Wahrheit zu entwickeln, euch als Schöpfer anzunehmen.

Das Engel-Reich und ich wünschen, dass jede Anspannung, Stress und Belastung innerhalb eurer Realität sich auflösen und spirituelles Wachstum zum jetzigen Zeitpunkt stattfindet, um eine tiefe und gründliche Heilung zu erreichen. Dies wird euch erlauben, alles was auftritt, mit größerer Klarheit und Verständnis zu betrachten, was eurem Heilungs-Prozess dann erlauben wird glatt und einfach zu sein. Das Engel-Reich möchte euch wissen lassen, dass sie verfügbar sind, damit ihr in dieser Zeit des Wachstums einen Vertrag der Heilung mit ihnen herstellt, alle Aspekte und Bestrebungen der Heilung teilend, die ihr innerhalb eures Seins vor dem 12-12-12 erreichen möchtet. Das Engel-Reich wird euren Wunsch nach Heilung in den Bereichen des Seins, Körpers, Realität oder Wachstums empfangen, das ihr ausgedrückt habt und euch drei heilige Engel-Wesen zuteilen, die die üppige Engel-Energie zu euch lenken werden, die aus dem ganzen Bewusstsein und der vereinigten Energie des Engel-Reiches gezogen wird. Dies bedeutet, dass die Energie, die ihr empfangen werdet, heilig und mächtig ist, einen Transformationsprozess schafft und aktiviert, genauso wie noch klebende oder stagnierende Energien oder Glauben auflöst, die schwierig freizugeben waren. Die gesamte Energie des Engel-Reiches wird in der geeigneten Schwingung für euch verfügbar sein und wird in der kommenden Zeit durch die drei Engel-Wesen, die bei euch sind, mit euch arbeiten. Eure wichtigste Aufgabe und Ziel ist es zu kanalisieren, um das intensive aber sanfte Licht des Engel-Reiches sowie eure Wahrheit zu verstärken um einen Heilungsprozess zu erreichen. Euer Hauptzweck ist es gemeinsam mit den drei Engeln, die als Vertreter des Engel-Reiches handeln, euch zu öffnen und das Licht zu empfangen, das sie gerne mit euch teilen, um alle Aspekte oder Bereiche, die jeden Tag Heilung oder Umwandlung erfordern, zu bearbeiten. Es ist wichtig, dass eure Gedanken, Wünsche und Sehnsüchte, gleich auf welcher Ebene eures Seins, Körpers, Realität oder spirituellem Wachstums, aus dem Herzen und nicht von der Persönlichkeit kommen.

Forderungen zu stellen, für die ihr noch nicht bereit seid zu erreichen, werden nicht nur euer Wachstum behindern, aber die Bitte zu senden, was im gegenwärtigen Moment erreicht werden kann, kann für größere Heilung eine glatte und leichte Dynamik der Transformation schaffen. Euer Herz und eure Seele wissen zu einem bestimmten Zeitpunkt, was geheilt, überwunden, anerkannt und freigegeben werden muss. Deshalb ist es so wichtig, den Gefühlen und der Inspiration zu folgen, die euer Herz hervorbringt. Dieser Prozess erlaubt euch die Bedürfnisse eures Herzens und ganzen Seins vollständiger zu erkennen, während es Zeit erfordert, um einfach zuzuhören, was innerhalb eures Wesens in eurem Herzen und eurer Seele auftritt.

Der Prozess der Heilung aus dem Engel-Reich kann äußerst heftig sein und so könnt ihr erkennen, dass die Heilung erfordert euch hinzulegen, zu entspannen und offen für die zu empfangenden Energien zu sein. Es ist nicht wichtig für euch bewusst zu wissen was geschieht, wenn es mit euch geteilt wird. Ihr mögt vielleich von eurer Realität abtreiben, aber der Prozess jeder einzelnen Person wird einmalig sein. Ihr könnt auch meine, Mutter Maria, Energie um Hilfe bitten, um den ganzen Prozess zu überwachen. Wenn ihr diesen Prozess und Heilungs-Vertrag mit dem Engel-Reich zu erreichen wünscht, dann würde ich euch empfehlen, euch an jedem Tag Raum und Zeit in eurer Realität zu nehmen, solange ihr es für angemessen fühlt.

„Geliebte Mutter Maria und das Engel-Reich, ich erbitte eure Anwesenheit, Unterstützung und Hilfe in diesem Moment.

Ich bitte Erzengel Michael darum, mich mit dem reinsten Schutz zu umgeben, der von der Liebe des Schöpfers getragen wird, um meinen Schutz in allen Zeiten zu gewährleisten.

Ich öffne mein Herz und entspanne mein Wesen, um die Energie und die Gegenwart von Mutter Maria und DEM Engel-Reich zu empfangen, während ich tief atme, wir unsere Energien verschmelzen und uns als EINS verbinden.

Mutter Maria, bitte beaufsichtige alles was jetzt auftritt und stelle sicher, dass meine Erfahrung der Liebe des Schöpfers getragen wird.

Es ist mein Wunsch, den Kontakt der Heilung mit dem Engel-Reich herzustellen, um wahrhaftig die Bereiche, Aspekte, Energien und Überzeugungen zu teilen, in denen ich Heilung erreichen möchte und die innerhalb meines Seins, Körpers, Realität oder auf dem spirituellen Weg sind. Mit Wahrheit und Erkenntnis, die ich teile und dem Engel-Reich gebe, öffne ich mich, um das ganze Licht und Bewusstsein des Engel-Reiches in der angemessenen Energie-Schwingung für mich zu empfangen, wissend, dass das Engel-Reich mit mir teilt, was gebraucht wird, um meine persönliche Umwandlung zu unterstützen.

Ich danke euch im Voraus dafür, mir zu erlauben, diesen Prozess des Wachstums, der Heilung und Selbst/Wahrheit zu verwirklichen.

Ich bitte Mutter Maria und das gesamte Engel-Reich, die drei Engel-Wesen hervorzubringen, die notwendige Energie in mein Sein zu lenken und eng mit meinem Seins in dieser Zeit tiefer Heilung zu arbeiten.

(Nehmt euch Zeit, die drei Engel zu euch zu ziehen und mit eurer Energie zu verbinden.)

Ich teile jetzt mit meinem offenen Herzen und Seele die Bereiche, in denen ich gerne Heilung und Umwandlung erreichen möchte ………………………………

(Bitte teilt aus eurem Herzen, sprecht es in eurem Verstand oder laut aus.)

(Legt euch hin, sobald ihr aufgehört habt zu teilen)

Ich bin offen für die Heilungs-Energie des ganzen Engel-Reichs, damit die angemessenste Energie-Schwingung in meine drei Engel-Wesen für mich fließen, die ich mit Leichtigkeit empfange.

(Erfahrt es, solange ihr möchtet.)

Ich hoffe, dass ihr diesen Dienst nützlich finden werdet,

Mit ewiger Liebe, Mutter Maria

Natalie Glasson, http://www.wisdomofthelight.com/,
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s