Saul: Erwartet liebevolle Resonanz in jeder Interaktion

Euer Erwachen wurde von Gott zugesichert, und tief in eurem Herzen wisst ihr das. Sucht diesen Ort sehr oft auf – diesen Ort der Bewusstheit eurer göttlichen Natur, der euch daran erinnert, wie sehr euch euer Vater liebt. Denn ihr lasst euch sehr schnell von den Zerstreuungen des Alltags ablenken, und dann vergesst ihr, warum ihr gerade jetzt auf Erden seid.

Ihr alle seid Kanäle Seiner Liebe, und es ist wichtig, dass ihr diese Kanäle vollständig offen haltet, so dass die Liebe in jedem einzelnen von euch erwachen und euch mit Seiner Liebe verbinden kann, während sie euch konstant durchströmt und euch inspiriert, erhebt und mit der ganzen Menschheit verbindet. Dies ist eure Aufgabe; ihr wisst es. Und euer tiefstes Sehnen, eure tiefste Hoffnung ist es, euch damit so vollständig als möglich zu verbinden. Also seid offen, großzügig, annehmend, seid mitfühlende Zuhörer, die Gottes Liebe teilen, indem sie nur sie selbst sind – und nicht die Masken des Vertrauens und vielleicht der Gleichgültigkeit, an die sich viele von euch gewöhnt haben, wenn ihr mit den Ablenkungen der Illusion (des Alltagslebens) zu tun habt. Dies wird euch dabei helfen, das Neue Zeitalter entstehen zu lassen, nach dem sich alle so sehr sehnen. Es kommt, es wird bald hier sein, aber euer offener und liebevoller Beitrag ist ein essentieller und unersetzlicher Teil dieses Prozesses.

Jeder Führer, Lehrer oder Mystiker, der in eure Welt gekommen ist, um mitzuhelfen, damit ihr den Weg nach Hause findet – egal aus welcher religiösen Überzeugung heraus (wenn überhaupt) – hat immer wieder betont, dass der einzige Weg jener der Liebe, Akzeptanz und Vergebung ist. Letztendlich wurde diese Botschaft weithin gehört und verstanden, und so führt sie euch nun zielsicher ins Erwachen.

In jeder Situation, in jeder Interaktion könnt ihr nun liebevolle Resonanz erwarten und geschehen lassen, indem ihr euch vom ersten Moment an mit einer offenen, nicht abwehrenden Haltung engagiert. Denn dies ist es, was eine liebevolle Resonanz verursacht. Wenn ihr defensiv vorgeht, fühlt dies der andere sofort und errichtet im Gegenzug seine eigene Abwehr. Ihr seid schließlich Wesen von Spirit, pure Energie, und Energie erkennt Energie. Ihr kamt hierher, um Liebe zu teilen, und um dies zu tun, müsst ihr den ersten Schritt in diese Richtung machen. Wenn ihr jemandem begegnet, der dies auch tut, fühlt ihr es sofort, und ein wundervolles Band entsteht zwischen euch. Erwartet diese Erfahrung mit steigender Frequenz, da immer mehr unter euch ihre blockierten oder stillgelegten Liebeskanäle reinigen.

Vielleicht habt ihr schonmal im Frühling euren Gartenschlauch abgewickelt, und das Wasser wollte nicht fließen. Ihr habt euch am Schlauch entlang gearbeitet und Stellen gefunden, in denen gefrorenes Wasser enthalten war – vereinzelte Stücke aufgrund der Frühlingswärme und der Schlauchwindungen. Als diese Stellen auftauten, konnte das Wasser wieder frei fließen. Viele von euch hatten ähnlich blockierte innere Liebeskanäle, denn ihr habt die Liebe in euch einfrieren lassen – vielleicht aufgrund von Angst oder weil ihr sie für ein Zeichen von Schwäche gehalten habt. Aber nun lösen sich diese gefrorenen Blockaden aufgrund des euch umgebenden göttlichen Liebesfeldes auf, und auf dem ganzen Planeten öffnen sich die Menschen für einander und für den Planeten.

Der Frühling ist da und wird unvermeidlich in den Sommer führen, denn die unter den Menschen erwachende Liebe treibt auf unwiderstehliche Weise Knospen, die sich bald öffnen und zu den wunderschönsten Blüten werden. Eine Zeit großer Freude nähert sich der Menschheit – die Zeit, von der ihr geträumt und auf die ihr lange gehofft habt. Die Zeichen des Frühlings sind um euch herum zu erkennen, wenn ihr danach sucht, und ihr wisst, dass auf den Frühling immer ein Sommer folgt.

Erlaubt diesen wundersamen Zeichen, euch zu inspirieren und zu erheben, so dass euer Herz singt! Dann steigt eure Energiefrequenz, und der erhebende Effekt, den ihr auf alle habt, denen ihr begegnet und mit denen ihr sprecht, intensiviert sich. Er ermutigt alle, ihre eigenen Visionen einer Gesellschaft zu erforschen und auszudehnen, in der alle geehrt, respektiert, akzeptiert und geliebt sind. Die Vision einer schönen und harmonischen Umwelt, in der alle ein gutes Leben führen, beansprucht eure Aufmerksamkeit auf kreative Art. Dadurch wandelt sich die Intention des Kollektivs, zu dem ihr alle gehört, und lässt diese Vision wahr werden.

Das göttliche Feld der Liebe führt euch stetig und zielstrebig in Richtung Heimat, denn ihr habt eure Absicht in Einklang mit dem Willen eures Vaters für euch gebracht, der möchte, dass ihr schnellstmöglich nach Hause kommt und an den Festlichkeiten teilnehmt, die Er für euren Empfang vorbereitet hat.

In tiefer Liebe, Saul

10/14/2012 by John Smallman

http://johnsmallman.wordpress.com/

Übersetzung: Océane, http://namabaronis.wordpress.com/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s