EE Indriel: „Euer Treuer Dienst Für Das Licht“

Grüße, ihr Lieben, ich bin es Indriel. Ich komme an diesem Tag in meiner Rolle als Hüter und biete mich euch, den Lichtarbeitern an. In eurem irdischen Gewand tragt ihr viele Hüter-Lehrer, Elternteile, Arzt, Hausfrau, Künstler…. Die Liste geht weiter und weiter und ist zu lang und ich persönlich glaube, dass jeder einzelne Beruf und jeder Mensch seinen treuen Dienst für das Licht beibehält. Lobt euch, denn ich tue es aufrichtig. Alle im Himmel singen herzlich euer Lob für die erstaunliche Arbeit, die ihr getan habt. Fühlt ihr nicht manchmal ein Klopfen auf der Schulter, liebe Freunde? Nun, ich bin hier, um es zu tun. Oftmals scheint es eine undankbare, unendlich mühsame Arbeit zu sein. In einem Großteil der Zeit fühlt ihr euch, als ob ihr wie ein Lachs flussaufwärts schwimmt, habe ich recht? Aber habt Mut, es ist zwar ein anstrengender Aufstieg, eine Spirale nach oben, und im Gegensatz zum Lachs, seid ihr ganz offensichtlich auf dem Weg. Wenn ihr euer Ziel erreicht, werdet ihr nicht sterben. Stattdessen werdet ihr euch neugeboren fühlen.

Haltet eure Augen auf dem Preis, wie ihr sagt, und lasst niemals euren Vorsatz und Fokus wanken. Bei allem was ihr macht und allem was ihr sagt, empfehlen wir euch nur in einem Zustand der Heiligen Anmut zu tun und mit den edelsten und liebenswürdigsten Motivationen. Selbst wenn ihr mit gründlich unüberwindlichen Gegensätzen konfrontiert seid, lasst jede eurer Entscheidungen, Worte und Vorgehensweisen aus dem Zentrum eures Herzens stammen. Seid achtsam in diesen Zeiten bei dem was euch die cleveren Machenschaften des unteren Ego-Verstandes präsentiert, denn es kämpft schwer um sein Überleben und versucht dabei nichts anderes, als euch von eurem höheren Pfad abzubringen. Ein Großteil des Rats und Richtung, die es euch gibt, könnte wirklich logisch und gut-geplant erscheinen. Aber ich bitte euch, euer Herz zu fragen, ob dieser Rat nur von einem Ort des Dienstes an euch selbst kommt, ober ob er auch dem Ganzen dient. Sucht den Rat von den Legionen der Unterstützer um euch herum. Auch wenn sie im Großen und Ganzen unsichtbar sind, seid ihr bei weitem nicht alleine.

Der Schleier des Vergessens und der Würgegriff der dreidimensionalen Welt fallen mit jeder vorübergehenden Millisekunde eurer Zeit von euch ab. Bald wir „Zeit“ als eine Sache in den Geschichts-Büchern beschrieben, betrachtet von den Zivilisationen als ein malerisches und archaisches Konzept. Es wird gelehrt werden, dass lineare Zeit als eine sehr wirkliche und notwendige Funktion im Großen Erden-Experiment diente, aber ihr alle werdet sie in einem Zustand der distanzierten Verwunderung bezüglich dessen betrachten, wie ihr jemals diese Illusion glauben konntet. Wir werden gemeinsam als eine Familie darüber lachen und weinen. Wir werden wissen, dass jeder von uns, sowohl oben als auch unten, unsere Rolle in diesem Spiel bis zur Perfektion gespielt hat. Und es ist in dieser Vollendung, dass der Schöpfer fähig war, das alles zu erfahren. Der Schöpfer ~ immer einfühlsam, nachdenklich und anbetend ~ dankt für eure Geschenke. Seid noch für einen Moment ruhig und erlaubt, lasst zu und ermöglicht. Erlaubt dieser exquisiten Schwingung der Gnade und Fülle über euch zu fließen und fühlt euch gereinigt und geduscht im Heiligen Licht.

Egal wie überwältigt ihr sein werdet von der Erkenntnis, dass der schwierigste Teil fast vorbei ist. Ihr seid mutig und furchtlos, und ihr habt die Kraft in euch, dieses Projekt in der Vollendung zu sehen. Ich spreche heute zu euch, weil ich einiges von euren Zweifeln und Ängsten gesehen und gefühlt habe, und ich möchte euch beruhigen, wenn ich dazu in der Lage bin. Wenn ihr in diesen Tagen in menschlicher Form auf der Erde geht, dann soll euch klar sein, dass ihr einer der hellsten Sterne seid, die im ganzen Universum strahlen. Ihr seid die härtesten Krieger, die eisernsten, die tapfersten der Krieger. Aber ihr seid auch die sanftesten und mitfühlendsten ~ so weise und frei von Fehl-Absichten. Es ist diese komplizierte Mischung von Merkmalen, die euch so passend für diese Arbeit machte, die ihr gebeten habt zu übernehmen. Bitte vertraut, dass das Ende der Straße vor euch liegt, denn ihr habt gerade die letzte Biegung genommen und befindet euch auf der Zielgeraden. Bleibt treu, ihr Lieben. Bis zum nächsten Mal bitte ich euch, stark und wahrhaftig zu bleiben.

Indriel

EE Indriel durch Bella Capozzi, 19.10.2012, http://pleiadedolphininfos.blogspot.be/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s