Melchizedek: „Die Innovationen innerhalb eurer entfalten euer Meister-Sein“

Ich grüße euch alle, geliebte Seelen, die ihr auf der Erde wohnt. Ich trete wieder durch diesen Schreiber vor, da unser letzter Kontakt vor einer langen Zeit zu sein scheint, und dies ist tatsächlich so. Meine Energie wurde schmerzlich vermisst, das ist sehr wahr. So lasst uns unsere Botschaft mitteilen, da es so viel zu tun und so viel zu erzählen gibt ~ würdet ihr nicht zustimmen?

Wo die Straße jetzt allmählich ihre klaren Attribute formt, verfolgen die höheren Aspekte aufmerksam dieses Leben, um in diese Wirklichkeit zu transformieren und zu manifestieren. Diese tatsächliche und eindeutige Darstellung beginnt jetzt in den Augen und Verstanden bei euch allen auf dieser Erdebene inkarnierten offensichtlich zu werden. Nichts wird der vorgenannten Transformation entgehen. Zudem wird alles seine ursprüngliche Form annehmen und es wird keine Umkehr in diesem Prozess geben. Ihr könnt nur annehmen und gütig fließen lassen in dem Wissen, dass die Schaffungen, die von euch allen geschaffen wurden, tatsächlich nicht mehr aufzuhalten sind und in die Erfüllung gehen.

Das höhere Licht aus unseren Welten hat sich durch die Dunkelheit gebohrt und hat nicht seine Wirkung verfehlt, das heißt, es hat alles an seinem Platz ermächtigt, wie es vorgesehen war. Das Gute übernimmt allmählich, natürlich angefangen mit eurem eigenen Sein. Euer Sein und eure Physikalität können sich den Energien nicht entziehen, und das resultiert in riesigen Umwandlungen, die ihr alle gegenwärtig erfahrt, und in sich sind sie keine Ruheposten sondern werden später in einem großen Triumph enden. Schließlich dürfen wir nicht vergessen zu erwähnen, dass ihr alle diese Mission erfüllt habt, für die wir unsere herzlichste Dankbarkeit ausdrücken! Ich nehme die Gelegenheit wahr, euch allen meine Anerkennung auszudrücken.

Was wir auch noch mit euch besprechen möchten bezieht sich auf euer Engagement, eure Fähigkeiten gegenüber uns und den weltlichen Bereich, in den ihr aufsteigt. Unsere Ausdrücke gegenüber allen von euch, werden allmählich eure Ausdrücke gegenüber allen von uns. Erlaubt mir, meine letzte Aussage zu erklären, die Tatsache hinzufügen, dass wir, so wie ihr, Meister in der Schaffung sind. Was wir jetzt im Wesentlichen sind, die Aufgestiegenen Meister dieser Erdebene, werdet auch ihr nach all den Strapazen und Veränderungen auf dieser Erdebene werden. Wir steigen auch auf der Skala sozusagen auf, um mehr auf einer Galaktischen Ebene durchzuführen, wo wir wieder als Studenten neuen Herausforderungen und Dito-Entwicklungen auf einer höheren energetischen Ebene begegnen werden. Euer Engagement uns gegenüber wird sich drastisch verändern, da ihr von eurem Meister-Selbst operieren und die aufgestiegenen Meister auf der Erde sein werdet. Eure Erfahrungen werden beginnen, eine viel größere Rolle in euren Lehren und Führungen zu spielen, so wie wir es für euch über Jahrhunderte gemacht haben. Alles wird sich eine Stufe hinauf bewegen, und dies gilt für das gesamte Galaktische System.

Wir wünschen euch die besten Erfahrungen. Es ist wirklich etwas Schönes, jenseits der Macht der Worte, um es adäquat zum Ausdruck zu bringen. Erlaubt eurer neuen Wirklichkeit durchzubrechen und euren eigenen Schaffungen eindeutig hervorzukommen, die ihr bereits erreicht habt! Das Universum kann nichts anderes machen als dem zu folgen, was ihr so klar definiert und als eure Schaffung erbeten habt. Persönlich habe ich diesem nichts hinzuzufügen. Ich bin davon überzeugt, dass dies alles kristallklar für euch alle ist. Es ist wirklich einfach ~ benennt was eure Schaffung ist, und es wird euer sein! Behaltet euren Fokus auf das Endresultat und lasst euch durch nichts von der Wirklichkeit ablenken, die ihr erleben wollt. Die Grenzen werden jetzt weiter zurück gezogen, wodurch die ersten neuen Energien stärker sichtbar werden für jene, die mit ihren Augen sehen und jenen, die ein deutliches Gefühl innerhalb ihrer dafür bekommen. Niemals außerhalb, sondern innen ~ da liegt der Schlüssel zur Entdeckung! Nirgendwo sonst!

Wir wissen nur zu gut wie es sich anfühlt, nicht jeder von euch kann es sehen, fühlen, weil ihr noch zu viel außerhalb von euch seht. Viele Erwartungen werden auf unsere Schultern gesetzt und wenn sie nicht erfüllt werden, wie aus der beschränkten Sicht der Menschheit im Hinblick auf die Greif- und Sichtbarkeit eurer physischen 3D-Augen gesehen, verlieren die Seelen allen Glauben und ziehen sich in Frustration zurück. Deshalb möchte ich betonen, dass nicht alles ist, wie es scheint, dass nicht alles so ist, wie ihr es außerhalb von euch selbst seht. Beginnt ihr nicht, die Änderungen in euch zu fühlen? Es läuft immer erst auf innere Veränderung hinaus, die dann in äußerer Veränderung resultiert.

Das äußere ist nur das Erscheinungsbild eures inneren Wesens. So arbeitet ihr an eurem inneren Wesen, schaut innerhalb eures inneren Kerns und in euer eigenes Selbst, denn wir sind da und sind immer dort gewesen! Länger als ihr denken könnt, sind wir in euch…, sind wir ihr! Wir sind in Aspekten verkörpert und unter euch allen verteilt. Wir sind verkörpert als ganze Einheiten und Leben unter euch allen. Warum glaubt ihr, dass wir auf die Tatsache die Betonung halten, dass ihr alle Meister seid, dass ihr die neuen Meister seid. Deshalb und wegen der neu geborenen Meister. Nicht alle von uns sind auf der Erde inkarniert, allerdings sind wir in großer Zahl anwesend, sucht uns nicht außerhalb eurer, sondern habt den Glauben in euch und lasst den inneren Meister aufsteigen und sich zu seinem wahren Selbst entwickeln! Dieses Sein sagt, ich grüße euch alle sehr herzlich. Ich möchte sehr bald wieder mit euch allen durch meine liebevolle Energie Verbindung aufnehmen.

Namaste,  Melchizedek

Melchizedek durch Méline Lafont, 19.10.2012, http://pleiadedolphininfos.blogspot.be/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s