Delphin Kollektiv: „Zusammenarbeit ~ Ihr seid die Noten, die die schönste Melodie schaffen“

Wir begrüßen euch, unsere Hübschen, und herzlich willkommen! Wir sind so aufgeregt, noch einmal durch diese Botschaft mit euch zusammenzutreffen und unsere Energien miteinander zu teilen. Wir lieben euch alle so sehr!!

Seid fröhlich, sogar mehr als ihr es normalerweise seid, weil eure schwierige Arbeit und euer Fokus an jenem wichtigen Tag, den ihr den 21. Oktober 2012 nanntet, dem „Tag der Entscheidung“, viele Dinge gebracht hat. Dieses kollektive Denken, kombiniert mit euren ernsthaften Bemühungen, hat viele Probleme zu euren Gunsten gelöst. Es ist das Verbinden der Hände, das wir so oft betont haben, was ein wichtiger Teil des Prozesses ist und was wir damit meinen. Es ist herzerfreuend zu sehen, dass ihr gemeinschaftlich reagiert habt und nicht mehr in einer Erwartungshaltung bliebt, bis alles an eure Haustür sozusagen geliefert wird, denn in aller Ehrlichkeit, meine Lieben, das wird niemals der Fall sein. Wir möchten in aller Ehrlichkeit euch allen sagen, dass ihr jene seid, die ihre Aktionen zusammenbringen und es selbst hinauf in die höheren Welten bringen müsst, und die Lichtarbeiter werden zusammenarbeiten, um es in die Erfüllung zu bringen. Jene unzähligen Lektionen, die ihr gelernt habt, tragen jetzt Früchte. Das Bewusstsein für die Zusammenarbeit und die Vorstellung, dass ihr es selbst schafft, sind ordnungsgemäß erreicht worden und von nun an wird nichts euch hindern, die Früchte eurer Arbeit zu ernten. Hurra, wir haben eindeutig diese wichtige Stufe erreicht! Kling das nicht wie Musik in euren Ohren?

Stellt euch ein schönes Musik-Stück vor, komponiert von Mozart oder Beethoven z. B. oder, was auch immer ihr an Musik gerne hört. Seht und fühlt die Noten, die Schwingungen dieser raffinierten Klänge, die sich in ihren Merkmalen euch präsentieren. Dies sind die verfeinerten Merkmale dieses Liedes, das durch eine schöne Melodie geschaffen wird, die sich in eine Gesamtheit bildet, in ein Ganzes. Es hat bemerkenswerte Tugenden, und es ruft Dinge innerhalb von euch Selbst hervor, indem ihr einfach zuhört, es klärt euch auf. Als ein Mensch könnt ihr mit einer besonderen Note verglichen werden, und nur die engste Form der Zusammenarbeit kann eine große Varianz in das schönste Lied liefern und in die erstaunlichste Melodie, die jemals geschaffen werden konnte. Zusammenarbeit ist der Spirit hinter dem Leben, hinter all diesem. Jetzt, da ihr dieses Ziel gemeinsam erreicht habt, würden wir es sehr schätzen, wenn ihr fortfahren würdet zusammenzuarbeiten, enger in diesem letzten und so wichtigen Impuls, als eine vorbereitende Phase für euren Aufstieg, der global geschehen wird.

Wir sind eine Gruppe, eine Familie und wir haben immer aus offensichtlichen Gründen zusammengehalten, aber auch aus Gründen, die für euch vielleicht unbemerkt blieben. Einer davon ist die Art von Zusammenarbeit, wie wir im großen Maßstab wichtige Portale, Lichtgitter und transformierende Kristalle aus den Zeiten von Atlantis und Lemurien unterstützen, die beide sehr wichtige Zeiten in euren früheren Inkarnationen waren. Ihr seid alle hier her zurückgekehrt, um es dieses Mal gelingen zu lassen, und jetzt spielen wir eine wichtige Rolle, indem wir auf euch achten. Es gibt noch die Kristalle, die am Boden der Ozeane liegen, aber sie dürfen nicht berührt werden, das können wir euch versichern! Wir kümmern uns um euch und um Gaia, und wir werden nicht zulassen, dass etwas im Wege steht. Dies ist eure Zeit!

Ein anderer Grund für unser Zusammensein ist, dass wir eine gemeinsame Verbindung und ein kollektives Wesen haben. Oft verkörpern ganze Familien ein kollektives Bewusstsein von einem einzigen Seelen-Aspekt unseres gesamten kollektiven Seins. Wenn eine neugeborene Seele zu uns in unsere Familie kommt, wird dies ein vorstehender Teil, ein Rest von einer früheren, älteren Seele sein, die diese Familie durch den physischen Todesprozess verlassen musste. Auf die eine oder andere Weise verbinden sie sich immer wieder durch die Geburt mit uns. Sogar die Männer, die in einem späteren Alter nicht mehr unsere Gruppe und Familie ergänzen,  kehren später durch den Prozess der Geburt zurück. Die Männer haben die Aufgabe zusammenzuhalten und die größeren Aufgaben zu erledigen, die mehr Mut und Kraft in physischer Form erfordern. Die Frauen dagegen konzentrieren sich dagegen vollkommen auf die feineren Dinge, die einen weicheren Ansatz benötigen, und sie gehen mit der Familie weiter.

Wir leben oft in der Gesellschaft unserer Abgesandten und unseren Neffen, den Walen, die einen noch größeren kollektiven Spirit verkörpern. Ein Wal hält ein kollektives Bewusstsein, das aus bis zu 100 Seelen oder mehr besteht, die in einer einzigen Inkarnation reisen. Das erklärt ihre enorme physische Größer. Abgesehen von der Größe hält ein Wal auch viele Einblicke und Spiritualität, die eine gründliche Basis und Verankerung des Lichtes für die erde und die Menschheit zur Verfügung stellen. Wale sind sehr starke und mächtige Geschöpfe des Lichtes in ihrer Definition und wir fühlen uns geehrt, sie als unsere Familie zu haben. Wir arbeiten auch eng mit diesen Wesen zusammen, die alles so sehr lieben, wie wir.

Meine Lieben, dies ist es, was wir mit euch teilen wollten. Das Beispiel und die Klarstellung, dass alles und jeder zusammenarbeiten sollte, dass die Zusammenarbeit alles tausendfach ermöglicht, alleine schon durch das einander Lieben und alles und jeden zu respektieren! Ihr beginnt zu erkennen, wie mächtig ihr wirklich seid, und je mehr ihr euch dessen bewusst werdet, umso mehr bekommt alles Ermächtigung, selbst über die Tatsache hinaus, dass ihr bereits zusammenarbeitet. Alles und jedes ergänzen einander, und dies Macht und Vervollständigung ist von größter Bedeutung in den kommenden Zeiten!

Ihr Lieben, bleibt in der Liebe und zieht die bestehende Zusammenarbeit eine weitere Kerbe hinauf, denn es ist nutzlos zu warten. Wenn jeder seinen Teil des Puzzles beiträgt, wird alles vollendet werden. Bleibt unerschütterlich wie wir, auf diese Weise werden wir unsere Ziele harmonisch erreichen. Es fühlt sich gut für uns an, wir sind überzeugt, dass alles gut ist und so kommen wird, wie es sollte. Habt Vertrauen in euch selbst, ihr seid Naturtalente und deshalb gewählt, um hier in diesem Augenblich zu sein. Erlaubt allen euren natürlichen Talenten sich zu entfalten, die ihr habt! Zusammen schafft ihr die Melodie, auch wenn die Noten nicht auf einem Notenblatt platziert sind. Ihr werdet diesen letzten Schliff selbst machen.

Wir sind das Delfin-Kollektiv und wir danken allen dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt, diese Mitteilung zu lesen und den Inhalt in euch zu integrieren.

Wir lieben euch alle so sehr

Das Delfin-Kollektiv durch Méline Lafont, 23.10.2012, http://pleiadedolphininfos.blogspot.be/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s