EE Gabriel: „Als mehrdimensionale Wesen können wir Tausenden gleichzeitig helfen, ohne unsere Hilfe darin zu vermindern“

Wieder einmal möchte ich mit euch über diesen Kanal sprechen. Die Zeit scheint für euch zu fliegen, dieser Eindruck ist richtig. Es gibt nur noch wenige Wochen in diesem Jahre, Wochen, in denen ihr euch noch auf das große Ereignis am Ende dieses Zeitalters vorbereiten könnt.

Jene von euch, die ihr seit einer geraumen Zeit bereits wach seid, ihr habt eine tolle Arbeit gemacht und könnt jetzt ruhig in die Zukunft blicken. Dies alles ist aber nicht jene zu entmutigen, die erst jetzt oder vor kurzem erwachten. Es ist noch eine Menge „Zeit“ für euch verfügbar und jene, die lange „wach“ gewesen sind, haben die Wege für euch vorbereitet. Sie haben herumgetastet und sondiert, ihre Antennen ausgestreckt und die Wege für euch vorbereitet. Sie wissen, wie sie Karma freigeben mussten, ohne es wieder erleben zu müssen, und sie wissen auch, was wichtig und was unwichtig ist. Wir nennen sie liebevoll die „Wegbereiter oder Vorreiter“. Ihr könnt euch zuversichtlich an sie wenden um zu erfahren, was für den Aufstieg benötigt wird. Ich werde es gerne für euch noch einmal wiederholen. Die 3 magischen Worte sind: „Bedingungslose Liebe, nicht beurteilen und Vergebung“. Als viertes sollte noch „Karma-Auflösung“ hinzugefügt werden.

Die Energien, die durch Portale und von eurer Sonne zu euch fließen, verursachen etwas in euch. Das Licht hat euch nicht nur geweckt, sondern stellt auch sicher, dass eure Körper transformiert werden, damit sie für den physischen Aufstieg bereit sind, da die höheren Schwingungen euren alten Körper zerstören würden. Diese Umwandlung ist mit einigen Symptomen verbunden, die mit Krankheit verwechselt werden können. Sollte euer Arzt keine Gründe erkennen, solltet ihr versichert sein, dass euer Körper sich von einem Kohlenstoff-Körper zu einem kristallinen Körper umwandelt.

Bravo, wenn ihr diese Symptome in euch finden könnt, das bedeutet, dass ihr euch bereits vor eurer Inkarnation entschieden habt, aufzusteigen. Jetzt ist alles was zu tun ist, den Anforderungen zu entsprechen. Deshalb macht euch keine Sorgen, ihr müsst nicht perfekt dabei sein, aber mit der aufrichtigen Absicht darauf zuarbeiten, was ihr für den Weg des Aufstiegs braucht. Also, wenn ihr es nicht bis zum Jahresende meistert, wird euer Weg in die höhere Dimension deshalb nicht verweigert. Ihr seid großartige Schöpfer, seht in eure Herzen und ihr könnt genau sehen, ob ihr es ehrlich versucht habt, oder nur an der Oberfläche für euch gearbeitet habt. Selbst-Betrug ist nicht akzeptabel, aber wenn ihr ehrliche eure spirituelle Entwicklung anstrebt, werdet ihr die Reste in Ruhe übergeben und ihr könnt durch das Portal in die höhere Dimension treten.

Klingt das nicht gut? Da ich auch in eure Herzen sehen und so viel Schönheit und so viel Liebe in ihnen finden kann, bin ich davon überzeugt, dass viele Menschen den Weg zur Neuen Welt der 5D-Erde nehmen werden. Auf Terra Nova arbeiten sie schon fleißig am Aufbau dieser Neuen Welt. Gemeinsam mit den aufgestiegenen Meistern, euren galaktischen Geschwistern und den neuen Aufgestiegenen Meistern, die bereits vorgegangen sind, werdet ihr euch alle mit Beginn der neuen Ära eine wunderbare neue Gesellschaft aufbauen. Ihr habt alle Hilfe die ihr benötigt, genau, wie ihr sie jetzt erhaltet. Alle Engel und Erzengel, die Meister und eure stellaren Familien unterstützen euch und sind bereit zu helfen.

Meine geliebte Zwillings-Flamme, EE Raphael, hat in seiner letzten Botschaft durch diesen Kanal wertvolle Hilfe gegeben, die ihr benutzen könnt um euch Selbst und eure Umgebung zu heilen und energetisch zu reinigen. Benutzt diese Werkzeuge gewissenhaft, zögert jedoch nicht um Hilfe und Rat zu bitten. Dafür sind wir hier. Niemand ist zu klein für uns, ALLE Menschen gleich wertvoll für uns. Als mehrdimensionale Wesen können wir gleichzeitig Tausenden helfen, ohne dass es unsere Hilfe vermindert. Ich weiß, dass einige von euch noch glauben, dass ihr zu klein seid, um unsere Aufmerksamkeit zu bekommen. Bitte lasst diese Fehlvorstellung fallen. Ein Gedanke ist bereits genug und wir sind sofort mit euch. Unsere Liebe für euch ist so groß, dass alle Menschen unter ihren Schirm passen, keiner muss befürchten im Regen zu stehen. Natürlich ist dies nur bildlich gesprochen. Unsere Liebe für euch ist grenzenlos und unendlich. Ihr braucht nur zu bitten, weil wir euren freien Willen respektieren müssen.

Ich umhülle euch mit meiner Liebe.

Ich bin Erzengel Gabrielle

EE Gabrielle durch Isabel Henn, 24.10.2012, http://pleiadedolphininfos.blogspot.be/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s