EE Michael: „Liebe beantwortet Liebe “

Unser Thema ist heute eure kontinuierliche Entwicklung im Bewusstsein. Wir sehen, dass neue Ebenen von Licht und Verständnis mit jedem Tag mehr erreicht werden. Euer Fortschritt baut sich in wirklich erstaunlicher Weise auf. Es ist jetzt kein nachlassen in der zunehmenden Menge und Frequenzen des Lichts, das zum Planeten geschickt wird, auch in der Aufnahme und Integration hält es das Tempo an.

Außerordentliche Mengen gefangener niedriger Energien werden freigegeben und von der Erde fortbewegt. Immer mehr werdet ihr feststellen, dass sich eure Emotionen anheben. Einige haben mit Entschlossenheit tief verwurzelte Ängste, Ärger oder Groll in letzter Minute freigegeben und denken: „Warum musste ich das jetzt wieder sehen und warum so stark?“ Erkennt es einfach an und lasst es gehen, ihr Lieben. Für viele von euch wird es das Letzte solcher Dinge sein.

Erinnert euch, wir haben euch gesagt, dass einige recht chaotische Dinge für eine Weile gesehen werden. Ihr befindet euch jetzt mitten darin. Für eine kurze Zeit wird es erscheinen, als ob alles auf einmal geschieht.

Dies ist die Zeit für euch sicherzustellen, dass ihr euch persönlich auf euren eigenen Zustand des Seins konzentriert. Atmet mindestens einmal pro Tag für ein paar Minuten Licht in euer System. Erdet euch beständig. Seid ein tausend Jahre alter Baum, der seine Wurzeln tief und fest in die Erde gesenkt hat, unabhängig davon, was rund um eure Zweige weht.

Eure Energiefelder dehnen sich jetzt so sehr aus, dass die Auswirkungen, die ihr habt, beginnen sich miteinander zu überschneiden. Es gibt viele andere von euch jetzt mit jedem Tag. Der Schneeball, den ihr den Hügel hinuntergestoßen habt, wächst, und ihr könnt etwas anderes beginnen sehen das ins Spiel, in Schwung kommt. Während die Dinge jetzt fortschreiten, werdet ihr beginnen, immer mehr Ergebnisse für die gleiche Anstrengung zu sehen. Aber das Beste kommt erst noch, die unvermeidliche Auswirkung des Gesetzes der Anziehung. Ihr bringt zu diesem Planeten eine unverkennbare Übereinstimmung in dem war ihr tut und euch fühlt. Liebe beantwortet Liebe.

Für die meisten von euch hat es schon genug innere Veränderungen gegeben und vielleicht sogar äußere Beweise, ebenso Bestätigungen, dass die Änderungen bereits im Gange sind. Für den Rest von euch sagen wir, „steht nur ein wenig fester.“

Wir werden uns in Kürze wieder sprechen.

Guten Tag, liebe Herzen.

Michael durch Ron Head, 28.10.2012, http://pleiadedolphininfos.blogspot.be/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s