Wochenbotschaft Natalie Glasson – Maria Magdalena: „Mitfühlendes Herz“

Geliebte Licht-Wesen auf der Erde, ich bin Maria Magdalena. Ich bin hier, um euch zu unterstützen, um euch in der Energie des Aufstiegs, Aufklärung und seligen Friedens des Schöpfers in diesem absoluten Moment zu halten. Ich bin hier, euch zu lieben, mit euch anwesend zu sein, weil wir alte Freunde sind. Ich habe mich mit jedem von euch vorher oder auf den inneren Ebenen verbunden. Es gibt eine Liebe zwischen uns, die so rein und ehrlich ist, weil wir unsere Herzen einander geöffnet haben, die selige Anmut unserer Herzen miteinander teilend, die die Essenz des Schöpfers sind. Ihr seid alle göttlich mit der Energie des Meisters Jesus verbunden und habt einmal neben uns beiden gearbeitet, weil wir alles sind. Es ist angemessen, denn ihr wurdet von uns beiden unterrichtet, entweder auf der Erde oder auf den inneren Ebenen, während ihr oder ein Aspekt eurer Seelen-Gruppe ein Schüler war, einer der 144 Schüler, die unsere Mission auf der Erde unterstützten. Meister Jesus und ich haben eingehend mit vielen Seelen gearbeitet, um beim Aufstiegsprozess zu helfen und diesen absoluten Moment zu unterstützen, der geschieht. Wartet nicht auf den Aufstieg, ihr Lieben, er ist schon da. Wir sind jetzt bei euch, um euch im Fühlen, Empfinden und in der Anerkennung eurer Verbindung mit dem Aufstiegsprozesses zu unterstützen, der auf der Erde stattfindet. Jetzt ist die Zeit, die Energien zusammenzufügen, die auf der Erde ihre Anker werfen, aber noch wichtiger sind die Energien, die vom Schöpfer in eure Seele und durch euer Herz-Chakra fließen. Die Energien, die sich jetzt von eurem Herzen ergießen, sind wirklich selig, weil sie anwesend sind, um eure eigene Umwandlung zu unterstützen und das Wachstum und Erwachen auf der ganzen Erde. Ihr bringt jeder Glückseligkeit aus eurem Herzen auf die Erde, die Erde mit einer höheren Schwingung und Perspektive versehend, als sie je zuvor erlebt hat. Euer Herz-Chakra ist das Tor, durch das das Göttliche eintreten und verkörpern, oder innerhalb eures Wesens sein kann. Aus diesem Grund muss sich jeder Mensch auf das Aufwachen, die Heilung, Ausdehnung und die Stärkung des Herz-Chakras konzentrieren.

Ich bin mir dessen bewusst, dass viele von euch sich auf euer Herz-Chakra über viele Jahre mit Hingabe und Engagement konzentriert haben, aber es ist noch niemals wichtiger als in diesem Moment gewesen, weil euer Fokus mit den Energien kombiniert, die sich auf eurer Erde verankern, für eine tiefe Liebes-Aktivierung innerhalb eures Seins erlauben, dass die Liebe in ihrer Essenz und Kraft innerhalb eures Wesens erwacht. Die Ära der Liebe steht vor der Tür und kann durch euer mitfühlendes Herz als Tor für das Göttliche manifestiert werden, das eintritt um euren Übergang und den Aufstieg des ganzen Planeten zu unterstützen. Das mitfühlende Herz, über das ich spreche, ist nur ein Werkzeug, eine Existenz oder ein Fokus eures Herzens, es ist die Fülle der Liebe, die in eurem Wesen existiert, die von riesiger Bedeutung ist. Ich und viele Meister haben darüber gesprochen, eure Liebe auszustrahlen, aber jetzt ist die Zeit, euch diesem zu widmen. Übt innerhalb eurer die Ausdehnung und Göttlichkeit zu sehen, die Zeit erreicht den Höhepunkt und intensive Aufstiegsenergien verankern auf der Erde.

Erlaubt euch euer mitfühlendes Herz als einen Zugang zur Göttlichkeit innerhalb eures Wesens zu betrachten, lasst die Liebe, die bereits in Hülle und Fülle in eurem Sein Wellen schlägt, expansiv ausstrahlen, zieht die Energie der Liebe des Schöpfers mit größter Intensität in euer Wesen und durch euer mitfühlendes Herz.

Zu dieser Zeit, wenn viele Menschen Herausforderungen erleben können, oder geführt werden um alles freizugeben, was nicht mehr in ihrer Wirklichkeit, Verstand, Emotionen und ganzem Sein benötigt wird. Es ist das mitfühlende Herz, das euch einen Raum der Zentrierung, Balance und Kraft bieten wird, weil es notwendig ist, euer mitfühlendes Herz und alle fließende Liebe mit euch selbst und anderen zu teilen.

Mutter Maria ist auch hier, sie möchte mit euch arbeiten, euch wiegen, euch lieben und euch in diesem Augenblick heilen mit ihrer Energie, ihrer mütterlichen mitfühlenden Energien, die für euch da sind. Ihr könnt sie vielleicht nicht fühlen, weil ihr keine Erfahrung mit der Energie von Mutter Maria oder ihrer Gegenwart gemacht habt, aber vertraut, dass sie mit euch ist. Mutter Maria möchte ihre Hände auf euren Rücken legen, um euch während jeden eurer Tage zu unterstützen, während wir gemeinsam auf der Welle des Aufstiegs reiten.

Mutter Maria möchte jetzt mit euch arbeiten, weil sie euch bedingungslos liebt, aber es ist ein höherer Zweck. Es ist wegen eures so hellen Lichtes und sie möchte euer Licht erhöhen, damit ihr euer Licht mit expansiver Glückseligkeit ausstrahlen könnt, um andere zu unterstützen. Mutter Maria sieht die Großartigkeit eures Wesens und möchte euch so ihre Energie des Mitgefühls, das sie von der göttlichen Mutter- und göttlichen Vater-Energie des Schöpfers lenkt, geben. Mutter Maria erkennt, dass es die Qualität und Energie des Mitgefühls ist, die zu dieser Zeit des Aufstiegs benötigt wird.

Es ist angemessen und äußerst wichtig für euch, dass ihr euch selbst Mitgefühl gebt, erlaubt euch, euch selbst gegenüber in allen euren Handlungen mitfühlend zu sein, in euren Gedanken, euren Erfahrungen, weil ihr in dieser Zeit so viel erreicht, und so ist es notwendig euch mit Mitgefühl zu ehren. Es ist wichtig zu erkennen, dass jeder Mensch auf der Erde die Verschiebungen und Herausforderungen des Aufstiegs erlebt, deshalb ist wichtig für jeden Menschen auf der Erde mitfühlend zu sein. Ihr sollt nicht eure Macht abgeben, aber eure Liebe, um im göttlichen Fluss der Liebe für euch selbst zu sein, wo ihr eine Fülle von Liebe habt und bekommt. Erlaubt dieser Liebe durch euch zu fließen, in alle Richtungen zu fließen, weil ihr wisst, dass da eine nie versiegende Schwingung der Liebe ist, und so ist nicht notwendig die Liebe festzuhalten, weil ihr wisst, dass ihr immer mehr bekommen werdet. In dem Moment, in dem ihr dieser Liebe erlaubt aus eurem Sein als Mitgefühl zu fließen, ist der Moment, in dem ihr eine höhere, intensivere Schwingung der Liebe für euch selbst bekommt.

Seid euch bitte bewusst, dass Mutter Maria mit euch arbeitet. Dies kann einige Emotionen innerhalb eurer während eures Tages oder in den kommenden Tagen auslösen, um mitfühlend mit euch selbst zu sein, euch selbst mitfühlend zu lieben. Um euch zu lieben, müsst ihr euch als eure Wahrheit sehen, und dies bedeutet, dass Grenzen, Blockaden, Mauern, die ihr um die Liebe aufgestellt habt, nun abgebaut werden müssen. Und während ihr diese Mauern, die ihr aufgestellt habt einreißt, werdet ihr euch ungeschützter fühlen, als ihr euch jemals in eurem Leben oder eurer Realität gefühlt habt. Es ist dieses Gefühl ungeschützt zu sein, dass ihr vielleicht als schwach-sein und verwundbar interpretiert ~ eure Kraft wird steigen, eine Kraft von reiner Schöpfer-Energie. Es ist dieses Gefühl ungeschützt durch Illusionen, Grenzen, Beschränkungen oder Furcht zu sein, dass ihr eure Wahrheit seht. Mit der Annahme eurer Wahrheit werdet ihr euch erlauben, einfach als eure Wahrheit zu existieren. Einfach Ihr sein.

Manchmal sogar, wenn ihr meditiert, Energien freigebt oder euer Sein reinigt, schützt ihr euch noch selbst, beobachtet, kontrolliert die Energien, ohne euch zu erlauben, eure absolute Essenz eures Wesens anzuerkennen, während ihr euch auf allen Ebenen eures Seins fühlt, und auch, was eure Essenz euch sagt. Wenn ihr euch erlaubt euch selbst Mitgefühl zu geben, wenn ihr euch gestattet Begrenzungen oder Einschränkungen freizugeben, dann gibt es nichts, was euch von der schönen Essenz innerhalb eures Wesens ablenkt. Ihr wisst in jenem Moment, dass es nichts gibt, was euch behindert, weil ihr einfach Seid. Dann gibt es einfach nur das Bedürfnis für euch, eure Energien mit dem Schöpfer zu vereinen, und ihr werdet wie eine Flamme sein, die sich schnell erhebt, strahlt und leuchtet, selbst in die dunkelsten Ecken. Durch euren Fokus auf eure mitfühlenden Herzen und den Ausdruck des Mitgefühls ist es eure Kraft, die euch als Lichtarbeiter aktiviert und das Bedürfnis gibt, stark zu sein. Stark sein ist zentriert sein. Ihr müsst nicht immer stark sein, aber ihr werdet feststellen, dass es sogar in einem traurigen Moment, wenn ihr euch ungeschützt fühlt, eine Kernkraft innerhalb eures Wesens gibt, die euch hält, nach vorne bringt und die Energie des Friedens hält. Das ist es, was im Moment aufgebaut wird.

Mutter Maria bittet euch einfach alles nicht benötigten Energien loszulassen, Gedanken, Sorgen und Zweifel, da sie eine himmlische Mutter ist, die euch unterstützen und wiegen wird, die Energie des Mitgefühls innerhalb eures Seins aktivieren, euch führend und vorwärts bringend, damit ihr dieses Werkzeug, diese Fähigkeit, diese Existenz annehmen könnt, ein göttliches Licht im Dienst auf der Erde zu sein. Dies ist etwas, in das Mutter Maria mich führte, als ich Maria-Magdalena auf der Erde war ~ mitfühlend mit mir selbst zu sein und Mitgefühl zu geben. Im Fluss der Liebe zu existieren. Zu erkennen, dass sie reichlich und immer anwesend ist. Aufgrund dieser, meiner eigenen persönlichen Erfahrung mit Mutter Maria, wollte ich diese Kommunikation zu euch bringen, mit euch die Macht und Fähigkeiten von Mutter Maria teilen, und wie sie in dieser besonderen und heiligen Zeit euch auf Erden dienen kann. Bittet Mutter Maria mit euch zu sein, um ihre Hände auf die Vorder- und Rückseite eures Herz-Chakras zu legen, euch umarmend und tief in mitfühlender Liebe als oberste Heilung für euer Herz zu sein. Mutter Marias mitfühlende Energie wird alle Ängste, Schmerz und Leiden auflösen und eurem Herzen ermöglichen frei zu existieren als ein mitfühlendes Herz und Zugang zu den göttlichen Essenzen des Schöpfers. Bietet Mutter Maria Raum und Zeit an mit euch zu arbeiten, solange es erforderlich ist, während ihr in der Meditation oder einem tief entspannten Zustand seid. Ihr könnt vor allem bemerken, wenn euer Fokus auf eurem Herz-Chakra liegt, dass es beginnt sich expansiver zu öffnen und großzügig Liebe mit immenser Freiheit einatmet. Eure Erfahrung mit Mutter Maria muss nur einfach sein, erlaubt ihr den Raum mit eurer Energie zu arbeiten, während ihr ihre Präsenz mit euch annehmt.

Zum Zeitpunkt der Aktivierung meines mitfühlenden Herzens gab Mutter Maria mir eine Affirmation, die ich jetzt mit euch teilen werde. Ihr könnt sie benutzen, wann auch immer ihr es euch wünscht oder während eurer Heilung mit Mutter Maria.

„Ich bin ein mitfühlendes Herz.“

Ihr stellt vielleicht fest, dass ihr Mutter Maria nur bitten müsst einmal mit euch zu arbeiten, oder ihr mögt vielleicht wünschen, dass sie mit euch auf einer kontinuierlichen Basis arbeitet. Es ist wichtig, dass ihr der Intuition innerhalb eurer in dieser Zeit folgt. Wisst bitte, dass ich immer für euch hier bin und euch bedingungslos liebe. Danke dafür mir zu erlauben euch dies zu bringen, eine Erfahrung, die immer von meinem Herzen geschätzt wurde.

Aus meinem mitfühlenden Herzen liebe ich euch bedingungslos.

Ich bin Maria-Magdalena

durch Natalie Glasson, http://www.wisdomofthelight.com
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s