EE Zadkiel & St. Germain: „Die Meisterung des Violetten Strahls steht bereit, bereitet euch jetzt vor“

Grüße, ihr Lieben, wir sind Erzengel Zadkiel und Saint Germain vom Violetten Strahl. Wir sind heute in eurem Dienst um eine Mitteilung im hier und jetzt zu übertragen.

Erlaubt mir, Saint Germain, als erster mit dieser Botschaft der Liebe für euch alle zu beginnen. Noch einmal begrüße ich euch herzlich, weil ich euch alle aus der Tiefe meines Herzens liebe. Als Meister des Violetten Feuers, möchte ich unsere großartige und kraftvolle Farbe des Seins weiter ausarbeiten. Es sind die Vollkommenheit der Reinheit und Macht, die wir in unserem wahren Wesen repräsentieren. Der Strahl der Violetten Farbe ist einer der mächtigsten Kräfte, die euch hier auf der Erde und in der Unendlichkeit zur Verfügung steht! Wir ergänzen wo notwendig und wandeln die schlimmsten Gefahren und Verunreinigungen in die natürlichste und wunderbarste Vollkommenheit um.

Unser Violetter Strahl steht zu eurer Verfügung, also verwendet ihn, wo ihr seht, dass es passend ist und so oft es gebraucht wird, denn es ist auch eurer! Wir stehen jetzt hier als Meister und Herrscher dieses Strahles, um diesen schönen Violetten Strahl auf der ganzen Welt und in euer Leben zu übertragen, weil die Vollkommenheit des Seins das ist, was euch jetzt bevorsteht. Dieser Violette Strahl ist fähig, euch die überwältigenden Ideen bereitzustellen und sie in die wahre Wirklichkeit zu übersenden, in die friedliche Gesellschaft, die ihre erstaunliche Reinheit vor euren funkelnden Augen von Licht widerspiegelt.

Meine allmächtige Violette Flamme ist unser Trumpf und unsere mächtige Zusammenarbeit mit allen von uns kommt durch diesen Violetten Strahl der Vollendung. Dieser Strahl zeigt die Macht und die reine Vollendung, die Reinheit von uns allen durch diesen Strahl, durch eine enge Zusammenarbeit und durch unseren reinen Zustand des Seins. In diesen Zeiten ist es eine gute Sache, jene Violette Flamme in euch flackern zu lassen, sogar bis zu dem Punkt, dass sie in eurem Sein lodert. Diese Violette Flamme hat ein Bewusstsein in sich und euch einfach vorzustellen in diese Flamme einzutauchen, wird den Trick zeigen. Dies wird dafür sorgen, dass ihr perfekt von allen Dingen gereinigt werdet, die euch nicht mehr dienlich sind, von allen Dingen, die ihr nicht mehr repräsentiert. Lasst euch in einem tiefen Zustand des Seins von den höchsten Frequenzen und Energien umwandeln, die mit eurer neuen Welt mitschwingen, mit eurer normaalen Heimat.

Wir alle von der Violetten Flamme sind vollständig bereit, dieses JETZT mit dem Kollektiv der Menschheit und mit dem Planeten Erde zu machen. Dies sind beschäftigte Zeiten für unseren Violetten Strahl, da er der Herrscher des Neuen Goldenen Zeitalters ist, alles in eine harmonische Wirklichkeit umwandelnd. Viele Herzen werden mit unserer Flamme der Vollendung und Reinheit gefüllt, und das bringt uns in eine optimistische Stimmung. Wir freuen uns, wenn wir sehen, dass sich die kollektiven Gedankenmuster der Menschheit in ihren perfekten Zustand des Seins entwickeln, welche nur aus Licht bestehen. Und dies sogar mehr, als es jetzt der Fall ist. Nehmt mich beim Wort, meine lieben Freunde wenn ich sage, dass jetzt die Zeit für euch gekommen ist, intensiv mit der Violetten Flamme zu arbeiten. Seid euch sicher, dass wir es ernst meinen. Erlaubt der Violetten Flamme eure Transformations-Qualitäten zu führen, um euren wunderbaren perfekten Zustand des Seins zu erreichen.

Ich grüße euch alle ganz herzlich, ich bin, der ich bin, euer Freund und Meister Saint Germain.

Ich danke meinem Mit-Bruder für seine weisen Worte und ich stimme mit dem was er sagte überein. Ich, Erzengel Zadkiel, und ich stehe euch allen hier auf der Erde zur Verfügung, weil meine Hilfe in Übereinstimmung mit dem sich nähernden Aufstieg ist, und der nähert sich jetzt sehr schnell. Auch ich kümmere mich darum, dass dieser schöne Strahl in vollem Umfang gezeigt werden wird, und mit viel Weisheit werde ich ihn über die Menschheit schütten, euch helfend, quasi mühelos während eures Aufstiegs in einen höheren Zustand des Bewusstseins und höheren Zustand des Seins zu kommen.

Als ein Erzengel bürge ich auch für den Aufstieg und für die Mitteilungen zwischen euch und unserem Meister-Schöpfer, der Ich Bin-Gegenwart von Alles Das Ist. Das ist der Grund, warum ich ein Co-Meister der Violetten Flamme bin, und meine Aufgabe ist es, dass alle in Reinheit und Integrität weitergehen, damit sich die Dinge entwickeln, welche sich entwickeln müssen. Mein Dienst für euch alle hat speziell mit dem Prozess des Aufstiegs für euch alle, auf persönlicher und auch globaler Ebene, zu tun. Meiner und unser phantastischer Silber-Violette Strahl ist für euch alle bestimmt, euch dabei zu unterstützen, unfertige Unternehmungen, Hindernisse und Süchte loszulassen.

Was für euch schwierig scheint freizugeben, einschließlich eures Selbstbildes und des Bildes in Relation zu anderen, ist gewissermaßen meine Sorge, und so werde ich euch dabei behilflich sein. Das ist der Grund, warum wir die Tatsache betonen, dass ihr unseren kostbaren Violetten Strahl nutzen sollt ~ er ist überausmächtig und aufklärend in jeder Hinsicht. Der Violette Strahl ist der 7. Strahl und wir sind von diesem Strahl, der ein sehr hoher und der mächtigste Strahl ist.

Legt all eure Sorgen und Beschwerden in diese Farbe und seht, wie sie verschwinden, um in innovativen und aufklärenden Ideen/Energien, die euch helfen, wiedergeboren zu werden. Seid auf einer täglichen Basis sorgfältig mit meiner Violetten und unserer Silber-Violetten Farbe, ebenso wie mit der Violetten Flamme von Saint Germain. Das wird euch ermächtigen und Erneuerung auf eurem Weg zur Vollendung bringen. Ihr seid alle reine Seelen, die ihren erneuerten Zustand erreichen werden, der eurer vor eurem Abstieg war. Ihr habt euch schwer abgemüht, um diesen Zustand des Erwachens zu erreichen. Es brauchte viele, viele Inkarnationen in diesem Prozess undJETZT ist die Zeit gekommen, ein für alle Mal alles freizugeben, in voller Überzeugung, dass ihr selbst die Ewigkeit seid.

Erlaubt unserem Violetten Strahl seine Arbeit zu machen, wo auch immer es notwendig ist, um sicherzustellen, euch alle in den Zustand der Erneuerung zu bringen. Ruft uns auf einer täglichen Basis und bittet um unsere Hilfe in dieser Angelegenheit. Wir bleiben in eurem Dienst und jetzt in einer noch ermächtigteren Weise, stärkt eure Licht-Legionen auf der Erde mit unserer Anwesenheit in Form des Violetten Strahls.

Viel ist bereits in vielerlei Hinsicht geschehen, und ihr alle habt euch im Bewusstsein verändert und energetisch sogar in dem Maße erneuert, in dem ihr euch nicht mehr erkennt. Erwartet, dass sich diese Änderungen noch stärker auf dem Weg zum nächsten Portal fortsetzen, das im November erreicht werden wird. Dieses Portal wird wie eine riesige Explosion der Macht innerhalb allem zu fühlen sein, und es ist von größter Bedeutung, euch dementsprechend vorzubereiten:

* Schlaft mehrmals am Tag,

* Trinkt viel reines Wasser

* Macht Spaziergänge in der Natur und fühlt eure Verbindung mit der Natur

* Erdet euch selbst, noch mehr Erdung und Erdung

* Geht viel in die Sonne, auch wenn die Sonne hinter den Wolken ist

* Fühlt tief und gründlich die enge Verbindung mit euch selbst Meditiert

* Nehmt Kontakt mit uns und mit der Familie des Lichts auf

* Sucht nach Erleuchtung, in eurem Herzen, indem ihr liebt und Liebe in alle Umstände gebt!

* Seid immer in einem harmonischen und gelassenen Zustand im Verstand

* Benutzt die Violette Flamme auf einer regelmäßigen Basis um ermächtigt zu sein, die Dinge wie z. B. karmische Angelegenheiten und eure Lebensräume zu reinigen.

Eure physischen Gefäße erfahren jetzt eine extreme Reinigung und Transformation, die euch manchmal überwältigt fühlen lässt. Deshalb haben wir euch die oben genannten Tipps gegeben, da sie euch helfen und eure Lebensbedingungen mildern können. Benutzt sie mit Bedacht.

Zum Schluss möchte ich eure eigene Entwicklung ansprechen, die jetzt in dieser Dimension der Dualität bearbeitet ist. Sagt dem Alten und Vertrauten Lebewohl, da es langsam schwindet, weil ihr ihm keine Aufmerksamkeit mehr gebt. Lasst alles gehen, es hat seinen Zweck erfüllt und es ist nicht nötig, es wieder zurückzubringen. Gebt es jetzt einfach frei.

Ich bin Erzengel Zadkiel und ich segne euch alle mit meinem Violetten, Indigo-blauen Strahl des Lichts. Ich gebe euch all meine Liebe, verwendet sie gut und nehmt sie mit einem offenen Herzen an.

Die Meister des Violetten Strahls

Saint Germain und EE Zadkiel durch Méline Lafont, 30.10.2012, http://pleiadedolphininfos.blogspot.be/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s