Saul: „Jeder liebevolle Gedanke oder Wort erzeugt einen ewigen Effekt“

Es gibt derzeit kein Leben auf der Erde, das nicht bis zu einem gewissen Grad die Veränderung der Energien fühlt, die euch umhüllen. Sie wachsen mit jedem Tag mächtig und werden in ihrer Intensität größer, weil sie es müssen, da der Moment des Erwachens immer näher kommt. Ihr seid nicht alleine! Ihr empfangt enorme Hilfe aus den spirituellen Reichen, weil ihr darum gebeten habt und wir immer liefern. Sprecht weiter mit uns, weil es euch enorm bei eurer Aufgabe hilft, indem sie euch daran erinnern, dass euch ständig geholfen wird und ihr nie die Dinge alleine aussortieren müsst. Es würde keinen Sinn machen sich an illusorischen und sinnlosen Aktivitäten zu beteiligen, weil wir alle Eins sind ~ immer ~ da etwas alleine zu machen ist unmöglich. Verbindet euch mit uns durch Gebete und Meditationen und wir stellen euer Erwachen sicher.

Wenn ihr das macht, öffnet ihr eure Herzen für die Fülle der Liebe Gottes, um sie in einer kreativen und anhebenden Weise zu empfangen, euren Spirit erhöhend und eure Begeisterung weckend, um mit ihm durch uns zu arbeiten, damit in dieser Phasen der andauernde göttlichen Plan in die Vervollständigung gebracht wird. Das ist der Grund, warum ihr in diesem Augenblick auf der Erde seid, und ihr wisst dies, auch wenn euer Bewusstsein dafür noch nicht klar ist, wie es sein soll. Ihr seid euch der Bedeutung der Liebe, Annahme und Vergebung in jeder Situation bewusst, in der ihr euch befindet, und das müsst ihr zeigen weil ihr wisst, dass alle Eins sind. Wenn ihr wirklich an die Trennung der Individuen voneinander glauben würdet, wie es euch die Illusion glauben ließe, dann wäret ihr zufrieden auf den alten Wegen weiterzukämpfen, immer nach dem Ziel suchend. Ihr macht dies nicht mehr, und ihr seid euch sehr wohl bewusst, wie unbefriedigend so ein Weg zu leben ist, deshalb lebt ihr nicht mehr auf diese Weise. Die Menschheit ist bereits eine große Entfernung auf dem kollektiven Weg zum Erwachen gegangen, und die Rate, in der ihr weiterhin fortschreitet, beschleunigt sich täglich. Achtet auf diese Tatsache, weil es euch hilft, optimistisch und positiv bei den letzten Freigaben aller negativen Gedankenformen zu sein, die euch zurück halten und versuchen euer Erwachen zu verzögern.

Natürlich gibt es in der Wirklichkeit, eurer ewigen Heimat, keine negativen Gedankenformen. Die Göttliche Gegenwart ist ein allumfassendes Energiefeld, unendlich positives Potential bietend, grenzenlose kreative Möglichkeiten zu eurer ständigen Freude. Keine sich in die Länge ziehenden Zweifel über die Weisheit eurer Handlungen werden euch je wieder überfallen, während ihr immer tiefer in die Wunder des Himmels greift, in eine unendliche Auswahl faszinierender und schöner Aktivitäten für euch, mit euren wunderbaren kreativen Fähigkeiten, da in den himmlischen Reichen nichts auftreten kann, was nicht in vollständiger Ausrichtung mit dem Göttlichen Willen für das höchste Glück aller ist.

Liebe und Leben sind Eins im reichlichen und ewigen Erguss des göttlichen Energiefeldes, das jede Schaffung umfasst. Die Erfüllung all eurer Hoffnungen und Wünsche haben ihren Zweck, weil euer Vater nur eure unendliche Freude und Zufriedenheit zur Ergänzung Seines Willens möchte. Derzeit könnt ihr nur die dunstigsten Ideen davon haben, was das möglicherweise bedeuten könnte, aber jene dunstigen Ideen sind die motivierende Kraft, die euch ermöglicht hat euren Weg durch die zahlreichen Lebenszeiten als Menschen auf dem Planeten Erde zu folgen, während ihr immer wieder verkörpertet, um mit dem Prozess weiterzumachen, die göttliche Lektion zu lernen~ alles was ihr braucht, ist Liebe.

Wenn ihr wirklich die Liebe als Individuen umarmt, teilt und ausdehnt, wird die Auswirkung ewig und wirklich großartig sein. Ein liebevoller Gedanke, ein Wort, eine Absicht oder Aktion, an der ihr beteiligt seid, schafft eine ewige Kraft, die ewig bedingungslos und unterschiedslos mit allem Leben geteilt wird. Wenn es nicht vollkommen frei von egoistischem Ehrgeiz und eigennützigen Programmen ist, dann reinigt es euer liebevoller Vater, weil Er euch kennt, versteht und Er eure wahre liebevolle Absicht versteht, die euer Ego oft versuchte zu untergraben. Ihr seid wirklich weit liebevoller, als ihr euch selbst zugesteht, und ihr versucht häufig, diese Wahrheit vor euch und anderen zu verstecken. Erinnert euch, dass ihr perfekte göttliche Wesen seid, die eine illusorische Erfahrung in einer vorübergehenden Natur machen, und nichts kann dies in innerhalb der Illusion auf irgendeine Weise verändern.

Setzt weiterhin eure Aufgabe fort, eure individuellen Energiefelder in Ausrichtung mit eurem Vater zu bringen, und indem ihr dies macht, helft ihr allen Nicht-erwachten, einschließlich jener, die in einem Zustand zu sein scheinen, der weit tiefer ist als Schlaf ~ jene, die der Aufrechterhaltung der alten überholten Ordnung durch Täuschung, Verrat an allen Idealen, Furcht und Konflikt verpflichtet sind ~ und deren Weg zum Erwachen sich als etwas länger erweisen wird, als euer eigener.

Euer Vater liebt alle seine Schöpfung unendlich und er weiß, dass seine Liebe von allen fühlenden Wesen, die Er jemals geschaffen hat, zurückgegeben wird. Er ist unendliche Liebe, unendliche Geduld, unendliche Annahme, unendliche Harmonie und unendlicher Frieden. Kein Teil der Schöpfung wird jemals verloren gehen oder zerstört werden, alles wird liebevoll nach Hause in die ewige Freude gebracht werden. Mit diesem Wissen lasst alle eure Ängste, Zweifel und Sorgen los. Freut euch erwartungsvoll auf euer Erwachen und erinnert euch immer daran, dass für alles Göttlich gesorgt ist.

Mit sehr viel Liebe, Saul.

Saul durch John Smallman, 31.10.2012, http://johnsmallman.wordpress.com/
Übersetzung: Shana, http://www.torindiegalaxien.de/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s