Jesus: „Frieden kann nur herrschen, wenn friedliche Mittel eingesetzt werden, um ihn zu erhalten“

Die Liebe eures Vaters für euch ist absolut, unendlich und beständig. Er vergisst niemals auch nur einen einzigen von euch für einen Augenblick. Ihr seid permanent in Seiner Göttlichen Umarmung sicher, eingehüllt und in Frieden, nichts benötigend und nichts wünschend, weil ihr alleshabt ~ ER gab euch alles, als ER euch erschuf.

Einer der vielen unglücklichen Aspekte eurer Illusion ist euer Unvermögen, die Einheit von allem was existiert, eindeutig wahrzunehmen und zu verstehen. Weil alles Eins mit Gott ist, gibt es absolut nichts zu fürchten. Innerhalb der Illusion erscheinen die Dinge in einem ganz anderen Licht, und eine scheinbar defensive Aktion gegen andere ist zwangsläufig ein Angriff auf sich selbst. (Das Wort Licht ist vielleicht nicht das angemessenste in diesem Zusammenhang zu benutzen.)

Viele von euch haben Geschichten von Menschen mit Nahtod-Erfahrungen gelesen, die ganz klar zeigen, dass die Wirklichkeit alles ist, was existiert und dass es ein Ort vollkommener Liebe und Annahme ist, in der ihr eure ewige Existenz habt. Wenn eure eigenen Zweifel und Ängste über die Wahrheit entstehen, erinnert euch an die erbauenden, inspirierenden und beruhigenden Nahtod-Geschichten, die ihr gelesen habt, weil sie euch eine sehr gute Übersicht darüber geben, was euch erwartet, wenn ihr schließlich wählt euren menschlichen Körper in dem Wissen abzulegen, dass ihr euch der unendlichen Freiheit der Wirklichkeit übergebt. Wenn dies geschieht, wird euch Verständnis mit einem Sinn von Erstaunen und Wundern dämmern.

Die Illusion, in der ihr so lange Zeit unangenehme und schmerzhafte Erfahrungen machtet, nähert sich ihrem Endpunkt ~ dem Moment der Auflösung ~ weil ihr alle darüber ziemlich ernüchtert seid. Ihr seid in dem Prozess eure Meinung darüber zu verändern, der „Hund den Hund isst“oder „Gewinner nehmen jede“ Philosophie, das euch so lange fasziniert und motiviert hat, und euch nun nicht mehr anspricht ~ ihr versteht jetzt endlich diesen Wahnsinn. Als Ergebnis brechen zahlreiche Organisationen zusammen, die darauf basierten, weil ihnen und ihren Mitgliedern die Unterstützung entzogen wird, und sie gehen, um sich neu mit mitfühlenden und liebevollen Infrastrukturen zu verbinden und zu entwickeln, um die Bedürfnisse aller auf dem Planeten zu berücksichtigen.

Diese enormen Veränderungen sind im Gange und ein Teil des erwachenden Bewusstseins der Menschheit, weil Krieg und Konflikt ~ die alten Methoden über Äonen politische Vorteile zu gewinnen ~ nicht mehr funktionieren, nicht funktionieren können und deshalb aufhören müssen. Seit dem Ende des I. Weltkrieges sind Schritte versucht worden, Frieden auf den Planeten zu bringen, aber die alten Wege waren so fest im Bewusstsein der Menschheit verwurzelt, dass es sehr schwierig gewesen war, wirksame Veränderungen ins Leben zu rufen. Angst vor dem „Feind“, wer auch immer das sein sollte, ermutigte die Politiker und das Militär immer effizientere Tötungs-Maschinen zu entwickeln, da sie sich selbst und euch überzeugten, dass sie euch alle mit den neuesten Waffen vor den schrecklichen Folgen unvorbereiteter und feindlicher Angriffe schützen könnten. Und eure Geschichte scheint diesen Standpunkt zu unterstützen.

Natürlich ist das Endergebnis dieser Philosophie eine Eskalation in der Vielzahl von verfügbaren Waffen und eine Eskalation in der Anzahl militärischer Kräfte, die mit ihnen bewaffnet sind. An vielen Orten hat ein ständiger Kriegszustand vorgeherrscht, weil Armeen erwarten, dass sie gebraucht werden, und ihre Kommandanten sind immer auf der Suche nach Szenarien, in denen sie ~ angeblich bereitgestellt werden, um den Frieden zu erhalten.

Anerkennung wird jetzt der einfachen Tatsache gegeben, dass Frieden nur vorherrschen kann, wenn friedliche Mittel eingesetzt werden, um ihn zu erlangen und aufrechtzuerhalten. Es gibt niemals einen triftigen Grund, sich an der Kriegsführung zu beteiligen. Ein Krieg kann niemals„nur“ sein, weil Krieg naturgemäß ungerecht und wahllos in Leiden und Schäden ist, die er für alle Beteiligten verursacht ~ sowohl für jene, die entscheiden daran teilzunehmen, als auch für jene, die keine Wahl in dieser Angelegenheit hatten, weil sie in dem Gebiet leben, in dem er geführt wird. Trotz der noch auf dem Planeten stattfindenden Kriege, gewinnt die bewusste auftretende Absicht des Kollektivs alle Kriege einzustellen, eine sehr mächtige Dynamik.

Als Lichtträger und Wegbereiter wachsen eure individuellen Energiefelder, werden gestärkt und ermächtigt durch ihre Integration ins göttliche Energiefeld. Ihr habt einen enormen Einfluss auf die nicht-erweckten Mitglieder der menschlichen Gesellschaft, die genau wie ihr, hier in diesem Moment in der spirituellen Entwicklung der Menschheit sind und die ihr in ihrem Prozess des Erwachens unterstützt. Ihr seid ALLE  beteiligt. Ihr alle habt euren Platz in diesem aufregenden sich entfaltenden Drama ~ dem Erwachen der Menschheit! Widmet euch eurer spirituellen Absicht der Menschheit beim Erwachen zu helfen, mit Beharrlichkeit und Vertrauen, wissend, dass ihr Gottes und ebenso euren Willen erfüllt  ~ und so ist der Erfolg garantiert.

Euer liebevoller Bruder Jesus.

Jesus durch John Smallman, 31.10.2012, http://johnsmallman.wordpress.com/
Übersetzung: Shana, http://www.torindiegalaxien.de/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s