Herzkolummne November 2012 – Anna Flemming –

Ich möchte mich zuerst bei all den vielen Lesern bedanken. Es sind bereits über 1500 Menschen, die die Herzkolumne auf meiner Webseite lesen und ich hoffe viele von euch praktizieren die Übungen. Begonnen hat alles mit ca. 200 Lesern im Frühling. Ich bin überwältigt von den vielen lieben Feedbacks. Danke! :)

Das Jahr 2012 schreitet voran und wir gehen mehr und mehr in Verbindung mit dem neuen Bewusstsein auf der Erde. Manche Menschen leben schon in diesem Bewusstsein, andere sind mitten drin dies zu erfahren, und für mache ist es noch unvorstellbar wie es sein wird. Wenn du gerade im Bewusstseinswandel steckst, dann kann das ganz schön anstrengend und fordernd sein. Warum ist eigentlich der physische und emotionale Körper gerade so empfindlich fragte ich mich?

Weiterlesen->

Kommentar verfassen

