Die göttliche Mutter: „Ihr seid bereit heimzukehren“

Meine Umarmung ist sanft und stark zugleich, und sie wird euch für die vor euch liegenden Tage stärken. Ja, der Aufstieg.

[Der Aufstieg] ist mein Plan. Er ist der Göttliche Plan und das, worauf wir gewartet haben. Euer Countdown läuft, und unserer auch. Jeden Tag messen wir den Anteil von Licht und Liebe auf diesem Planeten und im Kollektiv – und, liebe Herzen, er wächst.

Er wächst nicht derartig, dass ihr einen Höhepunkt erreichen werdet. Ihr habt ihn bereits erreicht. Ihr seid alle bereit, heimzukehren. Nein, nicht an den Ort, den ihr als die höheren Reiche oder Nirvana bezeichnet.

Ihr seid bereit, in eure Fünfte Dimension heimzukommen, zu eurer Neuen Erde, zu eurem neuen Selbst in herrlicher kristalliner Form, welche unter Druck zu Diamant wird. Daran haben wir mit euch so lange Zeit und so hingebungsvoll gearbeitet. Oh, lange bevor ihr geboren wurdet.

Ich komme heute, um euch wieder mit meinem Strahlen zu erfüllen. Wenn ihr dieses Portal mit mir durchschreitet, aufwärts strebt, nicht um die goldene Spirale herumgeht (1), sondern hinauf durch das Zentrum der goldenen Spirale. Kommt mit mir, ich erfülle euch mit Freude, Mäßigung, Mut, Ehrfurcht und Stärke.

Ich habe euch dabei geholfen, euch auf meiner Tochter Gaia zu verankern. Was immer ihr benötigt. Und Michael hat oft in meinem Namen gesprochen und euch gebeten, groß zu träumen. Das habt ihr noch nicht geschafft. Deshalb lasst mich euch erfüllen, lasst mich euch beschenken, so dass eure Schöpfungen sich ausdehnen, so wie ihr euch ausdehnt, euer Sein sich ausdehnt. Und das Gefühl, das Wissen, das Verankern meiner erreichbaren Essenz dehnt sich aus, so wie ihr. Lasst es zu, liebe Herzen, lasst es zu.

Lasst es zu und empfangt jetzt.

Geht mit meiner Liebe. Lebt wohl.

Die Göttliche Mutter durch Linda Dillon auf der 2. Sedona Konferenz
Steve Beckow, http://the2012scenario.com
Übersetzung: Océane, http://www.torindiegalaxien.de/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s