Saint Germain: „Alle Anpassungen werden mitgemacht ~ Es ist jetzt eine Zeit aktiv zu tun und zu erreichen“

Grüße, meine Kostbaren, ich bin Saint Germain. Ich bin in diesem Moment des JETZT auf eurem Planeten Erde noch einmal in eurem Dienst. Es gibt viele Dinge, die in sehr kurzer Zeit auftreten, und sie sind alle bereit, zu kommen. Nach der Aktivierung zahlreicher Portale ist die Zeit nach der Reinigung von vielen negativen und niedrigen menschlichen Gedankenformen und Schaffungen gekommen, für eine feste Kreierung, die enorme Ausmaße annehmen wird. Das nächste große Portal am 11. November hat viel zu tun mit den nachfolgenden Portalen, darunter natürlich auch einige kleinere.

Bereitet euch vor, weil die wirkliche Arbeit jetzt beginnt, dicht gefolgt von größeren Werken, die in einer viel bewussteren Weise geschehen, als ihr alle es gewohnt wart. Auch in dieser Hinsicht wird alles in kürzester Zeit erfolgen. Bis jetzt seid ihr fähig gewesen, Licht zu integrieren und es zu bewältigen, aber jetzt wird alles von der Tatsache geführt, dass viel auf einer höheren Ebene für euch alle beginnt in Erfüllung zu gehen. Das bedeutet, dass das Bewusstsein vieler Lichtarbeiter, jedes in seinem eigenen Recht beginnt eine kollektive Form anzunehmen, und dies wird eine starke Basis, um noch mehr zu erreichen. Es wird für euch alle notwendig werden, euch mit aller Kraft zu verbinden und euch mit gewaltigen Projekten zu befassen, die viel Energie und größere Befugnisse der Manifestationen benötigen. Das ist der Grund, warum das kollektive Bewusstsein in diesen Tagen so immens wichtig ist.

Was deutlich begonnen hat, ist die Ausdehnung eures Bewusstseins, das nicht nur einen gigantischen Sprung gemacht hat, sondern auch verglichen werden kann mit einem Faktor 100 multipliziert. Dieser Sprung führte in das Erwachen zahlreicher Seelen. Alles in allem ist es ein Ausmaß, das ihr gemeinsam durch die Anhebung eures wunderbaren Lichtes auf einer persönlichen, inneren Ebene erreicht habt. Eure Seelen haben die Entscheidung getroffen, sich mit der Erde zusammen weiter zu entwickeln. Zu dieser Gruppe gehören jene Seelen, die wissen was geschieht, sowie die neu erleuchteten Seelen unter uns, die sich mit uns jetzt als Neu-erwachte verbunden haben.

Viele Entscheidungen werden in diesem Moment auf einer täglichen Basis von unzähligen Seelen unter euch und den noch Nicht-Erwachten auf der Erde getroffen, weil das Höhere Selbst eines jeden deutlich spüren kann, wie weit es sich entwickelt hat und wählt dann, wo es teilnehmen möchte und wo nicht. Der Weg vorwärts wird von eurem wahren Sein umrissen, das euer Höheres Selbst ist. Eure Herzen werden euch informieren, welcher Weg das ist, und ihr werdet alles Wissen dafür bekommen. Seid euch dessen bewusst, dass es sich auch in der letzten Sekunde, um es so zu sagen, ändern kann, deshalb macht euch um die Seelen auf der Erde, die noch nicht ihre Entscheidung getroffen haben und noch nicht erwacht sind, keine Sorgen! Alle Möglichkeiten bleiben in eurem Bewusstsein verfügbar.

Weiterhin möchte ich die Tatsache noch einmal betonen, dass es jetzt eine dringende Notwendigkeit ist, die Violette Flamme in regelmäßigen Abständen zu verwenden. Ich möchte sie auf der ganzen Welt aufflammen sehen. Mutter Erde beginnt eine rosa Farbe derzeit auszustrahlen, was nur als etwas Positives betrachtet werden kann, und es bedeutet, dass die Violette Farbe auf ihrem Weg ist. Wie ihr jetzt wisst, ist die Violette Farbe der reinste und mächtigste Zustand des Bewusstseins, und wir möchten sehen, dass ihr das erreicht. Viele Herzen sind bereits von dieser Violetten Flamme entfacht worden und wir sehen, dass noch viel mehr nachfolgen werden. Eine Menge Arbeit geht von euch allen hier hinein, und mit unserer Unterstützung möchte ich sehen, dass die Auswirkung sich multipliziert. Taucht vollständig in diese reine Violette Flamme ein, und während ihr dies macht, werdet ihr gereinigt und wird der Schutt auf einer persönlichen sowie Kollektiven Ebene entfernt. Karma wird abgewaschen, Verunreinigungen gehen, so dass euer wahres Selbst zu strahlen und leuchten beginnt, wie niemals zuvor. Verwendet die Violette Flamme gut, diese Tatsache kann ich nicht oft genug betonen.

Die Zeit für die Violette Flamme ist gekommen, es ist die herrschende Farbe und die mächtigste in diesem Moment. Es ist euer Ziel, das Reinste vom Reinen in die Zukunft zu bringen, indem ihr den größten erleuchteten Zustand erreicht. Die Zeit dafür ist gekommen ~ tatsächlich ist sie bereits hier, meine Lieben Herzen! Die gegenwärtigen Energien eignen sich dafür und die Portale sind aktiviert worden, um noch mehr Aufklärung zu schaffen, um euch alle für die wirkliche Arbeit vorzubereiten, die jetzt auf einer täglichen Basis erfolgen wird. Alle Anpassungen werden mitgemacht. Es ist jetzt eine Zeit aktiv zu tun und zu erreichen ~ und was für eine Zeit das ist! Meine Leidenschaft flammt auf, wissend, was für euch alle auf Lager ist, gehört euch meine Liebe und ich stehe an eurer Seite, nicht eine einzige Seele wird ausgelassen werden. Fühlt, wie wir von der Violetten Flamme euch immer mehr unterstützen, fühlt, wie wir näher gekommen und vorgetreten sind, weil es unsere Zeit ist, diese Fackel zu erleuchten, die übernommen wurde und zeigt, was es bedeutet, warum wir es in diesem JETZT-Moment übernommen haben.

Wir alle, die wir zum Violetten Strahl gehören, vertrauen auf das JETZT und vertrauen euch. Wir konnten Zeugen einer enormen Erleuchtung werden, und vieles wird noch folgen. Der Sturm Sandy hat viele Veränderungen gebracht ~ alles zum Wohl der Erde. Wir konnten vieles auf ein Minimum bezüglich der Konsequenzen reduzieren, wie unsere Galatischen Brüder gesagt haben, so vertraut und wisst, dass alles aus einem Grund geschieht. Mutter Erde musste ihre Energien ablassen, um zu ihrem reinsten Selbst zurückzukommen. Dieser Sturm hat vieles gelöst, mehr als ihr denkt, und alles was ihr betrachtet, war notwendig. Diese riesige Säuberungsaktion war notwendig, um alle verankerte Negativität aus den betroffenen Städten zu entfernen und speziell in New York. Alles ist zu einem guten Ende gebracht worden, und alles ist auf ein Minimum reduziert worden, die Dinge hätten viel schlimmer sein können, waren es aber nicht. Lasst euch nicht von den sehr schweren, negativen Bildern der Pressemitteilungen herunterziehen. Sie wollen euch nur in Furcht halten. Ihr wisst es besser und ihr spürt, dass die Medien nicht wahrheitsgemäß darüber berichten, was wirklich geschehen ist.

Es gibt noch vieles, was geschehen muss und die Dinge, ständig folgen, sind nicht das, als was sie erscheinen. Auch wenn es so aussieht, es wird alles reibungslos und in einer sehr harmonischen Weise zusammen mit der Erde geschehen. Es ist der Prozess von Mutter Erde, und es ist genauso euer Prozess, denn ihr seid Ihre Kinder, die dieses vorsichtig führen und unterstützen, wo es möglich ist. Ihr seid darin zusammen und vorausgesetzt ihr habt viele Vorbereitungen getroffen, habt euch gefühlt und viele persönliche Veränderungen durchgemacht, und vorausgesetzt, dass ihr viel Liebe für euch und andere ausgedrückt habt, wird sich dieser ganze Prozess vorteilhaft entsprechend des Göttlichen Plans, unserer ICH BIN-Präsenz des Lichts des Höchsten Schöpfers, entwickeln.

Ich bin das ich bin in alle Ewigkeit und Liebe

Saint Germain

Saint Germain durch Méline Lafont, 03.11.2012, http://pleiadedolphininfos.blogspot.be/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s