EE Michael: „Der Augenblick eures Quantensprungs nähert sich sehr, sehr schnell“

Wieder einmal finden wir euch beim bilden des Öffnungsportals für den 11-11 vor.  Wir hören Ächzten überall. Dabei stellen wir fest, dass ihr sogar die relative Leichtigkeit bemerkt mit der ihr es jetzt handhabt. Das stimmt mit dem überein was wir euch gesagt haben, nicht wahr?

Die Veränderungen, die ihr bei euch selbst bemerkt, wenn ihr dem wirklich Aufmerksamkeit widmet, werden eher zu einem Wirbelwind. Ihr habt wahrscheinlich Schwierigkeiten durchzuhalten. Doch keine Sorge. Punkte sammeln ist nicht notwendig.

Für manche von euch passiert so viel, dass ihr beinahe fühlt als wenn ihr keinen Schlaf bekommen würdet. Das geschieht, weil ihr immer mehr in der Lage seid wahrzunehmen was euer sich ausdehnendes Bewusstsein während eures Schlafs bewerkstelligt. Eure Absicht, eurem Höheren Selbst und dem Schöpfer anvertraut, kann es in euren Mittelpunkt bringen, wenn es verlangt ist.

Es wurde immer wieder gesagt: „Wie oben, so auch unten“. Wir möchten euch mit einem kleinen Ausblick auf diese Zeit verlassen. Eure Wissenschaftler haben den sogenannte n Quantensprung beschrieben. Nach eurem Verständnis erhöhen erregte Elektronen ihre Schwingung bis zu einem Punkt und dann „springen“ sie auf eine neue Umlaufbahn.

Ihr habt über einen längeren Zeitraum eurer Schwingungen erhöht. Der Augenblick eures Quantensprungs naht  jetzt rapide. Nichts könnte euch auf die Neue Welt in die ihr erwachen werdet vorbereiten. Alles was ihr von uns gehört habt wird wahr werden und soll noch nicht beschrieben werden was ihr alles in Erfahrung bringen werdet. Lasst uns sagen, dass unsere Freude zu dieser Zeit genauso groß sein wird wie die eure.

Eure Reise durch diese Ebene des Seins wurde gewürdigt, doch ihr werdet schmerzlich vermisst. Wir lieben euch, Brüder und Schwestern. Jetzt also ab mit euch, nach Hause.

Geht in Liebe und Licht bis wir uns wieder sprechen. Einen guten Tag.

EE Michael durch Ron Head 4. November 2012, http://oraclesandhealers.wordpress.com
Übersetzung: Arameus, http://wirsindeins.wordpress.com/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s