Wochenbotschaft Natalie Glasson ~ Meister Kuthumi: Vorbereitung für die Aufstiegs-Verschiebung

Mit der Liebe des Schöpfers und großer Freude trete ich hervor, um euch heute zu begrüßen. Meine Liebe ist immer eingebettet in euer Sein, euch unterstützend und nährend in jedem Moment eures Aufstiegs. Mit vielen von euch bin ich an eurer Seite seit eurer ersten Aktivierung eures Aufstiegs innerhalb eures Seins gewesen. Als ein Weltenlehrer neben Meister Jesus ist mein Ziel, euch nach dem Willen des Schöpfers im Aufstieg auf der Erde zu führen. Wie euch bewusst ist, befindet ihr euch in den erstaunlichsten und spannendsten Zeiten, in denen in jedem Moment Verschiebungen innerhalb eurer Realität und den Vereinigten Realitäten der Erde auftreten. Diese Verschiebungen entwickeln sich, werden erhöhen und sich im Verlauf der kommenden Jahre beschleunigen, während wir immer mehr in die Vereinigung miteinander und dem Schöpfer ziehen. Es gibt so viel Spaß, Freude und wunderbare Erfahrungen, die in eure Realität in diesem Moment und in die Zukunft eurer Erde eintreten. Wisst bitte, dass die Erde mit euch durch all diese Veränderungen bleiben wird, bis ihr bereit seid, eure dimensionale Energie zu verändern und eine neue Entwicklung beginnt. Die Erde wird euch unterstützen, während wir uns durch den Dezember und in das Jahr 2013 bewegen. Bitte wisst, dass ihr sicher seid, beschützt und geliebt vom Schöpfer, und bitte wisst, dass alles in diesem Moment auf der Erde und innerhalb eures Seins perfekt ist.

Im Verlauf der nächsten paar Monate und sogar Jahr, werdet ihr und die Erde einen Fall, Verlust erleben, fas einen Tod oder das Gefühl, dass das Ende da ist. Ich sage dies nicht, um Furcht in eure heilige Energie zu bringen, aber um euch bewusst zu machen, dass Tod, Verlust, Fall oder Ende von alten Energien oder eurer Realität gemeint sind, wie ihr es kennt. Es ist eher ein energetischer Tod oder Verlust statt eines physischen. Ihr bewegt euch jetzt durch diese Verschiebungen, ihr verliert viele Teile eures Wesens und Weisen, mit denen ihr euch identifiziert. Aber versteht und erkennt an, dass dies notwendig ist, damit ihr einen größeren Glückseligkeits-Zustand auf der Erde erreicht. Es ist wichtig sich zu erinnern, ob ihr auf der Erde oder den inneren Ebenen seid, die Erfahrung des Loslassens von Anhaftungen und nicht mehr benötigten Energien sind sich sehr ähnlich. Auf den inneren Ebenen sehen wir, dass ihr so viel loslasst, wir lösen auch Illusionen auf und werden auf den inneren Ebenen mehr vereint. Wir arbeiten in fortgeschrittenen Prozessen die Trennung aufzulösen von unserem Selbst, der Seele oder Seelen-Gruppe. Auf den inneren Ebenen wird große Absicht auf unsere Seelen-Gruppen gesetzt und wir sind aufgefordert als Seelen-Gruppe zu existieren, während einen enormen Sinn von Einheit bilden. Jeder erreicht in diesem Moment Einheit und der Schöpfer fordert uns auf, unsere Energie zu vereinigen, damit unsere Schwingungen ähnlich und schneller werden, wir können uns gleichzeitig zum Licht anheben und einander durch den Prozess des Verkörperns unterstützen, um in größere Liebe eingebettet zu werden, die sich vom Schöpfer ergießt. Es könnte mit einer Hochzeit auf der Erde verglichen werden, alle versammeln sich um die Liebe eines Paares zu ehren, aber für uns kommt das ganze Universum zusammen, und die Liebe des Schöpfers zu ehren, die Liebe eines Paares (d. h. die Partnerschaft von uns allen vereint in einer sehr schönen Beziehung der Einheit mit dem Schöpfer). Zu einer Hochzeit gibt es immer eine große Feier und so wird unsere Feier die Liebe sein, Glückseligkeit und Frieden, die in verschiedenen Graden in jedem Menschen erfahren werden.

Eines der wichtigsten Erkenntnisse, die ich mit euch teilen möchte ist, dass diese Zeit schon lange erwartet worden ist, und es ist eine schöne glorreiche Zeit, aber es ist weder das Ende, noch ist es der Anfang, es ist einfach ein Übergang von Licht, Bewusstsein und Schwingung innerhalb eures Seins und auf der Erde. Es wird noch viel mehr Verschiebungen wie diese geben, die sogar noch großartiger und größer sind, als die augenblicklichen Verschiebungen die auftreten, die euch tragen und vorwärts treiben werden. Die Änderungen werden leichter werden, weil ihr darum gebeten werdet so viel von dem gehen zu lassen, was ihr noch haltet und in dem ihr nicht mehr existieren werdet. Ihr werdet in eurer gegenwärtigen Existenz die Übergänge glatter und weniger herausfordernd machen. Der Grund für diese Zeit in 2012 ist, weil erwartet wird, alle alte Energien, Ego und Gedankenmuster innerhalb loszulassen, was ähnlich einem endgültigen Übergang ist. Es ist ein großes Freigeben der Vergangenheit; es wird nichts in der Zukunft geben, was wie bisher auf der Erde erfahren wird. Ihr werdet weiterhin über diese Zeit hinaus alte Energien loslassen und freigeben, aber es wird nicht so wichtig sein oder Einfluss auf euer Sein haben, wie es das jetzt tut.

Ich möchte sagen, dass, wenn ihr in dieser Zeit Glückseligkeit erfahren, genießt es, es wird euch nur erhöhen und vergrößern, wenn ihr Herausforderungen und den Prozess des Freigebens zu diesem Zeitpunkt erlebt. Genießt es, weil ihr es niemals wieder so stark fühlen werdet, wie ihr es jetzt tut, weil ihr jenseits dieses Punktes weit mehr zentriert seid und so Emotionen und Gedanken nicht mehr diesen intensiven Einfluss auf euer Sein haben. Es ist meine Sicht, was auch immer ihr in eurer Realität erlebt, ist ein Prozess des Freigebens und Loslassens. Wenn ihr Schmerz, Furcht, Zorn, Unsicherheit usw. erlebt, erkennt und löst ihr diese jetzt aus, um euch zu befreien. Wenn ihr Freude, Fülle, Glückseligkeit und Glück erfahrt, befreit ihr noch, weil ihr diesen Aspekten von euch erlaubt, frei in eurem Sein zu fließen und so Freiheit schaffend. Diese Zeit ist die herrlichste und ich hoffe, dass ihr fähig seid euch zu danken gewählt zu haben, in dieser Zeit auf der Erde mit den wunderbaren Geschenken dieser Erfahrungen zu sein.

Ein weiteres Ziel meines heutigen Hervortretens sollte Ideen, Einblicke oder Beratung dafür bringen, euch für diese Zeit des Wachstums, der Annahme ungeheurer Energien, Freiheit, das Auflösen von Trennung, Akzeptanz der Liebe und die Freigabe der Vergangenheit vorzubereiten für das was oft als Aufstieg bezeichnet wird. Erinnert euch bitte daran, dass dies nur Gedanken von meinem Herzen sind, was ich fühle, kann zu diesem Zeitpunkt von Nutzen sein.

1.) Entspannung für den Verstand ~ Es ist notwendig der Entspannung des Verstandes mehr Zeit zu widmen. Mit so vielen innerhalb und um euer Sein auftretenden Änderungen, kann der Verstand unruhig werden und versuchen zu verstehen, zu interpretieren, was geschieht. Der Verstand kann verwirrt werden oder beginnen sich auf Energien zu konzentrieren, die vom Verstand freigegeben und losgelassen werden müssen. Dies ist nicht die Zeit für den Verstand zu arbeiten oder zu analysieren, es ist eine Zeit für den Verstand mehr Phasen der Entspannung zu haben und innerhalb des Herzens zu ruhen. Dies kann durch Meditation erreicht werden, indem ihr euch den Verstand als Licht, Energieball oder ein schmelzendes Objekt vorstellt, in euer Herz-Chakra treibend und ausruhend. Wenn das Herz-Chakra nicht vollständig offen ist, kann sich dies sehr neutral und fast leer anfühlen, aber das ist, wie mit einem stärkeren Fokus auf das Herz-Chakra eine glückliche Schwingung erleben. Versucht bitte nicht zu viel zu denken, und indem ihr Zeiten des Friedens erlaubt, schafft ihr eine größere Sensibilität für das, was innerhalb eures Seins und um euch herum stattfindet.

2.) Einstimmen eures Kristalls ~ Viele von euch haben einen Kristall in eurer Realität oder Wohnung, den ihr auf einer regelmäßigen Basis benutzen könnt, oder auch nicht. Ich glaube, es ist jetzt an der Zeit, eure Kristalle zu reinigen und EE Metatron zu bitten, eure Kristalle mit dem Kanal des Lichts, der Liebe und des erforderlichen Bewusstseins abzustimmen, das immer aus dem Herz-Chakra des Schöpfers auf die Erde fließt. Bittet EE Metatron darum sicherzustellen, dass eure Kristalle alle neuen Energien bekommen, die verankert werden und vom Herz-Chakra des Schöpfers fließen, so dass jeder Kristall schwingen und strahlen kann, verankert diese Energien in euer Sein und eure Wirklichkeit. Dies bedeutet, dass die Energien nicht nur in euer Wesen, durch eure Seele in Übereinstimmung mit dem Schöpfer fließen, sondern auch in eure Realität als eine Vergrößerung durch eure Kristalle. Dies schafft euren Heiligen Raum in den gegenwärtigen Energien des Schöpfers, eine größere Erfahrung der Änderungen in dieser Zeit erfahrend.

3.) Liebt euch jeden Tag mehr ~ Eure bedingungslose Liebe für euch selbst ist in dieser Zeit übergeordnet, weil es eure Sicherheit, euer sicherer Hafen, euer Heilungsbalsam und eure Fähigkeit ist, die Wahrheit des Schöpfers zu erkennen. Auch wenn ihr gegenwärtig nicht gerade eure bedingungslose Liebe für euch selbst fühlt, glaubt einfach, dass ihr euch bedingungslos liebt und bekräftigt es in eurem Verstand, dies bringt die Aktivierung eurer immer fließenden bedingungslose Liebe innerhalb eures Seins.

4.) Teilen von Selbst-Verstehen ~ Wir bewegen uns gegenwärtig durch einen Prozess von Auflösung der Trennung und annehmen der Einheit. Ob es Einheit zwischen jedem Teil unseres Seins ist, Einheit mit dem Schöpfer oder der Einheit mit anderen Wesen/Menschheit. Es ist wunderbar, unsere Energien, Licht und Bewusstseins zu teilen und auszustrahlen, während wir auch mündlich und energetisch die Wahrheit unseres Seins nutzen. Mit Herausforderungen und der Notwendigkeit alte Energien freizugeben, kann dieser Prozess in einer schnelleren Rate erreicht werden, indem ihr eure Gedanken oder Gefühle mit anderen teilt, mit einem Führer oder sogar mit euch selbst, wenn ihr es für euch laut aussprecht. Zwar ist dies äußerst vorteilhaft, da es euch erlaubt in zahlreichen Weisen im Dienst zu sein, es ist aber notwendig euch bewusst zu sein, was ihr gemeinsam teilt.

Ich meine, dass, wenn ihr Leid erfahrt und es mit einem anderen Menschen teilt, ist notwendig, dass ihr aufmerksam seid mit dem was ihr teilt, dass ihr euch bewusst seid, dass Leid aus eurem Ego kommt. Ich möchte, dass ihr euer Teilen kontrolliert oder beschränkt, aber dass ihr wachsam bezüglich des ganzen Prozesses in dem seid, was ihr fühlt und wo es herkommt. Erkennt in eurem Teilen an, ob es euer Ego ist, das spricht oder ob es eure Wahrheit ist die spricht, seid euch sehr bewusst, welchen Teil eures Seins ihr fühlt und erfahrt. Dies erlaubt euch mehr aufzulösen und in mehr Aufklärung vorwärts zu bringen.

5.) Stellt sicher, dass ihr von euren Führern unterstützt werdet ~ Eure Führer haben eine mächtige Rolle in eurem Aufstieg zu spielen, sie müssen viel Energie mit euch teilen, um euch zu unterstützen. Sie werden euch nicht auf diese Weise helfen, wenn ihr sie nicht darum bittet, so erlaubt euch die erforderliche Unterstützung und das Eingreifen eurer Führer zu erbitten, um euren Aufstieg voranzutreiben.

6.) Genießt und seid dankbar ~ Jetzt ist die Zeit, jeden Moment zu genießen und dankbar für jeden einzelnen Moment zu sein, euch daran erinnernd, dass ihr wähltet, jetzt auf der Erde zu sein, sogar um die schwierigsten Erfahrungen genießt und seid dankbar für alles, was ihr wählt, schafft und erlebt. Drückt eure Dankbarkeit täglich aus, damit die Qualität der Dankbarkeit im Bewusstsein erwacht, die Dankbarkeit, die euch bewegt.

7.) Lasst alles los, was ihr könnt ~ Um loszulassen sind Anhaftungen aufzulösen, das bedeutet nicht, dass ein Gegenstand, eine Freundschaft oder Verstandes-Zustand verworfen werden müssen, sondern dass sie keinen emotionalen oder mentalen Einfluss auf euch haben. Ihr seid in der Lage die Anhaftungen zu lieben, das bedeutet nicht nur einen größeren Zusammenhang, sondern auch eine größere Freiheit zwischen euch und dem was ihr fühlt loszulassen. Durch einfaches, tiefes Ausatmen und Angabe oder halten der Absicht des Loslassen von dem, auf das ihr euch konzentriert, könnt ihr eine größere Freiheit erleben.

Meine Worte mögen euch wie spirituelle Vernunft erscheinen, aber sie sind in dieser heiligen Zeit einfach eine Ermunterung, um euch zu unterstützen. Wisst bitte, dass ich hier bin um euch zu lieben und immer zu helfen.

Ich bin Meister Kuthumi

http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s