EE Michael: „Lasst diesen Sieg die Anerkennung für eure harte Arbeit sein“

Am 07. November 2012 hatte ich eine persönliche Sitzung mit Erzengel Michael durch Linda Dillon. Ich fragte ihn ob es eine Nachricht gäbe, die er zu äußern wünschte in Bezug auf den Sieg von Präsident Obama in den aktuellen US-Wahlen und hier ist seine Antwort:

Erzengel Michael: Wo soll ich anfangen? Mit der Erfüllung des Planes von Gott/Vater/Mutter. Ich fange an mit der Freude die wir fühlen, wenn ein weiterer Lichtkrieger nach vorne tritt und wenn der Sieg unser ist auch wenn er widerwillig erklärt wurde.

Oft schauen deine Leser und manchmal sogar wir, nach Zeichen. Du fragst nach Zeichnen, das die Dinge voran kommen, dass die Enthüllungen bevorstehen. Wir bitten euch nicht alles auf eine Karte zu setzen. Aber wir bitte euch um Akzeptanz dass das Licht die Oberhand hat, es sich ausdehnt, sozusagen gewinnt. (1) das schon so viel geschehen ist. Und ja, wir verstehen dass soviel davon für eure Augen unsichtbar ist. Nun dies hier (die Wahlen) ist für alle sichtbar.

Und die Tränen der Menschen, der Lichtarbeiter und Bewahrer der Liebe sind Tränen der Freude.

Das ist um was wir euch bitten. Lasst diesen Sieg die Anerkennung von all eurer harten Arbeit sein. Für jeden Einzelnen von euch. Für das Durchhaltevermögen, die Geduld und die Beharrlichkeit, die ihr praktiziert habt, für die Hoffnung, die ihr fortwährend gebracht habt und die Wahrheit die ihr im eueren Herzen hieltet.

Es ist nicht entscheidend, meine lieben Freund, in welchem Land oder in welcher Nation ihr lebt. Ein Sieg für das Licht ist ein Sieg für alle.

Und beansprucht ihn für euch selbst. Beansprucht ihn als eurer eigenen Wegweiser, als ein Licht das durch die Dunkelheit strahlt und den Weg aufzeigt.

Ja, es verkündet sich massiver Wandel auf eurem Planeten und die Dinge entfalten sich schnell, wenn ihr also nach Dingen Ausschau haltet wie Ereignisse, Enthüllungen (Disclosure), NESARA, pre-NESARA, werdet ihr sehen, dass das alles gleichzeitig passiert und es ist wahr, innerhalb und außerhalb der Zeit.

Betrachtet es als hätte jemand den Korken aus der Flasche gezogen, es ist aber keine normale Flasche es ist eine Wunderflasche. Also erwartet, begrüßt und eröffnet den Wandel. Aber erkennt auch an, geliebte Freunde, das ihr, jeder von euch, der Wandel ist. Es ist ein Wandel im Herzen. Es ist ein Wandel der Werte. Es ist der Wandel im Traum des Kollektives. Und es hat begonnen.

So seid im Herzen, liebe Freunde, seid im Herzen und wisst wenn ihr durch das letzte bisschen Zeit gleitet, das der Wandel sehr schnell aber sehr leicht sein wird.

Einer der Gründe, dass so viel Veränderung zurückgehalten worden ist, war, dass es nicht stürmischer oder chaotischer zugehen soll, zumindest nicht mehr, als es eh schon ist. So wisst ihr Lieben, dass der Wandel der uns bevorsteht nicht nur willkommen sonder sanft sein wird.

Fußnoten:

(1) “We Won,” at http://the2012scenario.com/2012/11/we-won/

Am 08. Novenber 2012 durch Steve Beckow auf the2012scenario.com
Übersetzung: Nama´Ba`Ronis, http://namabaronis.wordpress.com/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s