EE Michael: „Ein noch nie dagewesener evolutionärer Prozess ist im Gange“

Geliebte Meister, die Gottesstrahlen der Schöpfung für das Fische-Zeitalter, die die speziellen Aspekte, Qualitäten, Tugenden und Entwürfe / Formeln für den schöpferischen Prozess jener Ära enthielten, wurden auf die Erde und die Menschheit seit über 2.000 Jahren heruntergestrahlt. Jene Schöpferstrahlen sind nun dabei, zurückgezogen und geschlossen zu werden. Das ist so, weil die Massen, die immer noch in der Illusion und den Schwingungsfrequenzen der unausgewogenen dritten und vierten Dimension gefangen sind, sich fühlen, als ob sie ihren Weg aus den Augen verloren hätten; nichts funktioniert so, wie es früher einmal war, und es scheint keine Hoffnung für die Zukunft zu geben. Alte Vorschriften, Anleitungen, aber auch viele gut etablierte Institutionen und religiöse Organisationen sind nicht mehr verlässlich, und viele bleiben auf der Strecke. Die Zersplitterung fast aller Rassen-, kulturellen, sozialen und politischen Grenzen innerhalb des drei- / vierdimensionalen Paradigmas zerbrechen langsam oder werden herausgefordert. Das Bewusstsein der Menschheit ist im Steigen begriffen, und nichts kann die Vorwärtsbewegung stoppen. DIE MENSCHHEIT WIRD MÜNDIG / VOLLJÄHRIG, und alle müssen dem Fluss des erweiterten Bewusstseins folgen oder in die Falle von Trägheit und Chaos gehen.

Glücklicherweise erwachen immer mehr Menschen zum Nach Innen Gehen-Prozess, um ein erhöhtes Gefühl des Selbst-Bewusstseins zu erlangen, was letztendlich zum Wunsch nach höherem Seelen-Bewusstsein über die Energien der Göttlichen Unzufriedenheit führt. Jede kulturelle Gruppe, jede Rasse und jedes Land auf der Erde sucht eine Führung oder einen höheren philosophischen Pfad, dem sie folgen können. Dieses Phänomen ist dem Umstand zuzuschreiben, dass die sieben Strahlen des Gottesbewusstseins für Eure Erde, die die Göttliche Blaupause für das Fische-Zeitalter enthielten, fast vollständig zurückgezogen wurden und durch die höherfrequenten, verfeinerteren zwölf Strahlen des galaktischen Bewusstseins für das Wassermann-Zeitalter ersetzt werden.

In den Anfangsstadien des Erwachens, bevor die Seelenverschmelzung mit einer Person stattfindet, kann es keine Einmischung aus den höheren Reichen geben, aufgrund des Göttlichen Geschenks des freien Willens, was schließlich ein Geschenk mit großen und mühsamen Konsequenzen wurde. Doch wenn eine Person eine energetische Signatur erlangt, die mit den Frequenzen der Violetten Flamme der mittleren vierten oder höheren Dimension resoniert, ist er / sie bereit zu bekräftigen / zu affirmieren: “Dein Wille geschehe. Ich bitte um das größte Wohl für mich und das höchste Ergebnis für alle”, wodurch der persönliche Wille mit dem Willen des Höheren Selbstes und der Göttlichen Blaupause für die Erde in Übereinstimmung gebracht wird. Im Ergebnis dehnt sich ein Lichtpfad über seine / ihre persönliche Säule des Lichts / der Liebe / des Lebens zu dieser Seele aus. Dieser Lichtpfad, oft auch der Fluss des Lebens genannt, führt zu einem authentischen Essenz-Bewusstsein, wobei jede Person, die die benötigte Bewusstseinsebene erreicht hat, beginnen wird, seinen / ihren Teil der kodierten kristallinen Saatatome für die neue galaktische oder unter-universelle Göttliche Blaupause / Mission zu erhalten. Diese neuen Saatatome werden auch die fortgeschrittene Weisheit enthalten, die Talente, Eigenschaften und Qualitäten, die notwendig sind, um sich als ein Teilnehmer des schöpferischen, im Frühstadium befindlichen Prozess für die neue Goldene Galaxie der Zukunft zu qualifizieren.

Der Evolutionsprozess verändert sich; die Körperstruktur der gesamten Menschheit wird allmählich verfeinert und verbessert. Es wird Führung und Anweisungen geben von jenen, die sich auf ihr Heiliges Herz / ihren Heiligen Geist eingestimmt und die ihren persönlichen Willen dem Göttlichen Willen untergeordnet haben.

Bisher haben die Massen in einer Welt verschleierten, illusionären Bewusstseins gelebt, und es scheint, als ob sie sich nun einer Zukunft gegenüber sehen, die sich sehr wie ein Schiff anfühlt, das in einen Sturm geraten ist, ohne Steuerruder. Das ist so, weil die Primäre Lebenskraftenergie, die der Menschheit während des vergangenen Zeitalters zur Verfügung stand, nicht länger mit Gottessamen großen Potentials aus dem Innern der alten Göttlichen Blaupause für dieses Unter-Universum gefüllt ist. Die Massen werden weiterhin noch die Schwingungsmuster erhalten, die sie brauchen, um den Status Quo aufrechtzuerhalten. Und wir versichern Euch, dass die liebevolle Energien unseres Vater-Mutter-Gottes und der Lichtwesen immer für die Menschheit erhältlich sein werden; um sich jedoch die neue Göttliche Blaupause zu erschließen, die auf jede Seele wartet, muss es eine Einstimmung auf die Lichtfrequenzen der mindestens mittleren vierten Dimension geben. Der größte Wunsch unseres Vater-Mutter-Gottes ist es, alle Facetten seines „Wesens“ zur Selbstmeisterung zurückkehren zu sehen, so dass er sich an der Liebe, dem Frieden, der Freude und der Fülle erfreuen kann, die das Göttliche Geburtsrecht jeder Seele sind. Es wird immer Hilfe geben von den großen Lichtwesen, und das Engelreich wird immer den Rufen oder Bitten um Hilfe gerecht werden. Aber es gibt unveränderliche universelle Gesetze, an die man sich halten muss, und es liegt in jedermanns Hand / es ist jedermanns Wahl, welchem Pfad er folgen will: dem Pfad des Lichts oder dem Pfad der Schatten.

Ihr, die Sternensaat, die Ihr die Schwingungsmuster Eurer vier niederen Körpersysteme balanciert und harmonisiert habt, so dass Euer Seelenlied mit den vierten Unter-Ebene der vierten Dimension und höher resoniert, beginnt nun, auf die HÖHERFREQUENTEN STRAHLEN DES GOLDENEN ZEITALTERS DER ZUKUNFT zuzugreifen. Es gibt eine neue Göttliche Blaupause für dieses Unter-Universum und für jede Person, die bereit ist, sich einen schimmernden Mantel mit vielen Farben anzuziehen – ein verfeinertes aurisches Lichtfeld – der die Bereitschaft signalisiert, die Tugenden, Qualitäten, Talente, Fähigkeiten und Aspekte des Neuen Zeitalters zu empfangen. Diese wunderbaren Gaben sind in den Diamantenen Partikeln des Schöpferlichts programmiert, und sie sind nun für jene von Euch zugänglich, die die benötigte Ebene der Selbstmeisterung erreicht haben.

Diamantene Partikel des Schöpferlichts sind vollständige Facetten des Schöpferbewusstseins, bereit, aktiviert, programmiert und in neue unbeschränkte schöpferische Bemühungen manifestiert zu werden. Mit Initiation jedes nachfolgenden Planes für ein neues schöpferisches Projekt sind die Diamantenen Partikel mit der Göttlichen Blaupause für diesen Plan kodiert. Diese Blaupause-Diamant-Partikel werden dann in großen Strahlen unbeschränkten Potentials durch den Vater-Mutter-Gott ausgesandt, der den Befehl für das neue Projekt vom Höchsten Schöpfer erhielt, das in den materiellen Reichen manifestiert werden soll. Die Saatgedanken des Göttlichen Vaters, die dann aus dem Kosmischen Schoss der Göttlichen Mutter ausstrahlen, sind als ESSENZ-GENE bekannt.

Ihr habt in Eurer DNS-Struktur Gene aus allen verschiedenen Dimensionen, die Ihr erfahren habt. Ihr, die Sternensaat, seid nun in einem Zustand der Vorbereitung, der Euer gegenwärtiges Vier-Körper-System daran gewöhnen wird, diese Essenz-Gene zu empfangen, zusammen mit Eurer neuen Göttlichen Mission. Diese kraftvollen, höherfrequenten Strahlen enthalten die Schöpferessenz-Zellen für die Göttliche Blaupause des Neuen Goldenen Zeitalters, und sie werden durch dieses Unter-Universum über die großartigen strahlenden Gefäße der Elohim und über das Erzengelreich ge-STRAHL-t. Diese Schwingungsfrequenzen werden auf jeder Unter-Ebene jeder Dimension verringert. Wenn es nicht so wäre, würden alle materiellen Manifestationen, einschließlich der Menschheit, durch die elektromagnetische Kraft / Intensität der Heiligen Feuer-Energie verbrennen.

Das HEILIGE WEISSE KOSMISCHE FEUER, die Diamantenen Partikel, die Ihr zu Euch als ein erwachter Selbst-Meister heranzieht, muss bzw. müssen beständig zirkulieren. Nur eine bestimmte Menge – das, was für jede Seele angemessen ist, so dass sie es auf ihrer gegenwärtigen Erleuchtungsstufe aufnehmen kann – kann im physischen Gefäß gelagert werden; der Rest muss hinaus in die Welt der Form ausge-STRAHL-t werden.

Der Höchste Schöpfer besteht aus unendlicher, unbestimmbarer Essenzkraft, die so überwältigend ist, dass Ihr Euch nicht einmal SEINE / IHRE Größe vorstellen könnt. Diese wunderbare Essenzkraft wurde in jeder Dimensionsebene der Schöpfung reduziert, so dass Ihr, die Sternensaat-Mitschöpfer, Euren Teil dieser herrlichen, potentiellen Kraft beanspruchen könnt. Jedes menschliche Wesen enthält Hunderte von potentiellen Persönlichkeitsmerkmalen, die in der genetischen Struktur seines / ihres Vier-Körper-Systems gelagert sind (physisch / mental / emotional / ätherisch). Es liegt an jeder Person selbst zu bestimmen, welche Charaktermerkmale er / sie entwickeln und der äußeren Welt zeigen will. Je schneller Ihr Eure negativen Persönlichkeitsmerkmale neutralisiert oder harmonisiert, desto schneller wird Euer Göttliches Potential oder Meister-Selbst herauskommen. Nur dann werdet Ihr Zugang zu Eurem vollen Potential als ein mitschöpferischer Meister auf den physischen Ebenen der Existenz bekommen.

Euer Planet ist nun direkt an den Herz-Kern der Großen Zentralen Sonne innerhalb der Milchstraßen-Galaxie angeschlossen. Die neuen kosmischen Wellen von Schöpferlicht sind ein großes Geschenk an die erwachten Seelen auf dem Planeten Erde. Auch wenn diese verfeinerten, höherfrequenten Strahlen nicht direkt in die niederen vierdimensionalen und die Unter-Ebenen der dritten Dimension hineinstrahlen, werden die transformierenden Lichtfrequenzen allmählich hereinfiltern und alles und jeden auf und in der Erde beeinflussen.

Wissenschaftler haben bekanntgegeben, dass eine Wasserstoff-Barriere am Rande des Sonnensystems entdeckt wurde. Dies sind die Lichtmembrane, von denen wir in der Vergangenheit gesprochen haben. Wissenschaft und Spiritualität bestätigen und vermischen viele konzeptionelle Lehren und Theorien der Vergangenheit, da sich immer mehr menschliche Wesen die Ressourcen des Heiligen Geistes erschließen.

Als ein Ergebnis ihrer Ausrichtung auf das Galaktische Zentrum und die Einstimmung auf die Große Zentrale Sonne der Galaxie ist die Erde dabei, ihre Frequenzmuster – ihr Seelenlied – anzuheben, so dass sie zu ihrem Status als ein Heiliger Planet zurückkehren kann. Als ein Ergebnis des mit Diamantenen Partikeln des Schöpferlichts Überhäuft-Werdens wird dieses Unter-Universum ebenfalls hinsichtlich der Schwingungsfrequenzen angehoben – über unseren universellen Vater-Mutter-Gott. Die Milchstraßen-Galaxie ist ebenso in zwölf Sektoren oder Quadranten unterteilt, wie das Universum in unter-universelle Sektoren aufgeteilt ist, und jeder Quadrant in der Galaxie hat einen regierenden Rat der Zwölf. Wir hoffen, dass Ihr so ein besseres Verständnis hinsichtlich der Wichtigkeit der Nummern 12 und 144 erhaltet, denn diese Nummern treffen auf viele Facetten der Schöpfung in diesem Unter-Universum zu.

Eure Bewusstseinsverschlüsselungen werden ständig durch Eure positiven oder negativen Gedanken, Absichten und Handlungen verändert. Euch werden Tests der Toleranz, der Güte, der Bescheidenheit und der Geduld präsentiert, und auch Eure kulturelle Sicht wird herausgefordert. Jeden Tag werden die Saatgedanken weniger, die negative Gedankenmuster dieser Aspekte enthalten, und sie werden gänzlich verschwinden, wenn Ihr aufhört, ihnen Energie zu geben.

Wir haben Euch gelehrt, “eine lebendige Meditation” zu werden, wodurch Ihr fähig sein werdet, effizient in Eurer Erden-Umgebung zu funktionieren, während Ihr einen balancierten Alpha-Bewusstseinszustand beibehaltet. Die nächste Stufe ist es anzustreben, in einem ständigen Zustand der Freude und der Dankbarkeit zu leben, wodurch man ein “lebendiges Gebet” wird. Wenn Ihr geübter werdet als Mitschöpfer auf der Erdenebene, müsst Ihr ständig Eure Energiemuster überwachen und danach streben, sie anzuheben. Ihr müsst nach anhaltender Harmonie und verfeinertem, göttlichem Ausdruck streben. Ihr müsst die Kraft des Heiligen Feuers in Innern befreien, die, zutreffend für die meisten, seit vielen Tausenden von Jahren schlummert. Ihr müsst lernen, Eure Energie auf die Gebiete in Eurem Leben zu richten, die Ihr wünscht zu verändern, und Euch auf sie konzentrieren. Indem Ihr Euer Schöpferrad des Lebens errichtet und es beständig verbessert, sät Ihr die Samen fokussierter Veränderung, und Ihr werdet mit dem Heiligen Feuer der Schöpfung versorgt, das gebraucht wird, um das, was Ihr Euch vorstellt, zu manifestieren. Euer Hauptziel muss es sein, Selbstmeisterung zu erreichen, während Ihr im physischen Gefäß seid. Wenn Eure Bemühungen ausgerichtet sich auf das höchste Gute für die gesamte Menschheit, wird eine spezielle Dispens gegeben, und Euch wird eine größere Menge an Schöpferlicht zugänglich sein.

Stellt Euch vor, Ihr Lieben, wie es sich anfühlen würde, Zugang zu einem unbeschränkten Vorrat an Göttlicher Schöpfer-Essenz zu haben. Stellt Euch selbst als einen großen Energiewirbel vor, pulsierend vor Kraft, der große Strahlen leuchtender Farbe aussendet, Wellen von Energie ausstrahlt und alles erschafft, was sich Euer Seelenselbst vorstellen kann. Spürt, wie Ihr Euch fühlt, wenn die Energien, die Ihr projiziert, wirbeln und fest werden, wenn Struktur und Form erkennbar werden, wunderschön und einzigartig, ohne jeden Vergleich – Eure Schöpfungen – durch die Kraft Eurer Gedanken, Liebe / Emotionen und inspirierter Vorstellung. Wir bemühen uns, Euch beim Verständnis dessen zu helfen, warum Ihr und die Erde so wichtig seid während dieser chaotischen Zeiten auf Eurem Planten. In dieser galaktischen Erfahrung ist die Erde der Ort, wo man sein muss während dieser außergewöhnlichen Evolutionsperiode der Spezies und der Ausdehnung dieses Unter-Universums.

Baut Eure Vision, meine Mutigen und Treuen. Beginnt mit Eurem eigenen Heiligen Herz-Zentrum und gewinnt wieder die Kraft und die Herrlichkeit, die Euer Göttliches Erbe sind. Dann beginnt, diese Kraft und die Perfektion in Euer physisches Gefäß und hinaus in Eure Welt auszustrahlen: in Eure Beziehungen, zu Eurem Arbeitsplatz, in Eure Gemeinde, Euer Land und die Welt. Erlaubt allem, was Euch nicht länger dient, seinen Weg der Beschränkung fortzusetzen oder sich Euch anzuschließen im Reich der höheren Frequenzen unbeschränkten Potentials – durch den Prozess der Transmutation. Der Pfad hin zum Licht und der Pfad, der weiter in die Dunkelheit hineingeht, sind nun an einem eindeutigen Punkt der Trennung angekommen. Ihr werdet gezwungen, Euch den restlichen Schatten des Selbst ein für alle Mal zu stellen – all den Unausgewogenheiten und Beschränkungen, die Euch von der voll ermächtigten Selbst-Erkenntnis abhalten. Ein Selbstmeister zu sein ist nichts für den Ängstlichen oder im Herzen Schwachen, Ihr Lieben. Akzeptiert mein Lichtschwert, das mit derMACHT DES GÖTTLICHEN WILLENS unseres Vater-Gottes kodiert ist, und akzeptiert den leuchtendenKELCH DER LIEBE / DES LICHTS von unserem geliebten Mutter-Gott, wenn wir mutig vorwärts gehen in die Morgendämmerung des neuen ZEITALTERS.

Ich bin immer in der Nähe, um Euch zu führen, zu leiten, zu inspirieren und zu schützen.

ICH BIN Erzengel Michael

LM-11-2012, EE Michael durch Ronna Herman
Übersetzung: http://www.andranleah.de/

Quelle: http://www.torindiegalaxien.de/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s