EE Michael: Es liegt an euch

Ihr befindet euch heute einen Monat vor dem Tag, dem ihr gemäß eurer Konstruktion eine sehr hohe Bedeutung beimesst. Und deswegen konzentrieren sich auf dieses Datum jene gewaltigen Energien, die euch von diesem Zeitalter ins Neue führen. Euer Fokus und eure Intention ziehen unendliche Mengen von Energie, Licht, Liebe und Schöpfungskraft zu euch.

In dem Ausmaß, in welchem ihr die Zeit an diesem Datum transzendiert habt, wird eure Wahrnehmung der Welt, in der ihr lebt, einen Quantensprung nach vorn tun. In dem Ausmaß, in dem ihr an euren vergangenen, bequemen und sicheren Arten der Wahrnehmung festhaltet, wird sich scheinbar nichts verändern. Daran ist nichts Falsches. Es liegt an eurer Entscheidung. Schließlich gibt es Milliarden von euch, die keine bewusste Idee davon haben, dass sich eure Welt verändert hat.

Und sie hat sich verändert – täuscht euch nicht. Wenn die Menschen die Veränderung ihrer Zukunft wünschen, wird es die Veränderung auch geben. Eure Welt hat sich verändert. Nun fehlt nur noch eure Wahrnehmung dessen, dass sie sich verändert hat. Diese wird auch eintreten. Sie wird aufgrund der großen Mengen an Liebe eintreten, in die ihr eingetaucht seid. Und wegen der Arbeit, die eure Führer und Engel mit euch machen. Aber hauptsächlich, weil ihr euch dafür entschieden habt, dass es so sein wird.

Wir möchten euch liebevoll darum bitten, nicht in Zweifel oder Angst zu verfallen, wenn ihr entdeckt, dass bei euch persönlich keine plötzliche Transformation stattgefunden hat. Wie wir schon sagten, in dem Ausmaß, in dem ihr an euren vergangenen Glaubenssätzen und Wahrnehmungen festhaltet, werden diese Dinge Zeit brauchen, um sich für euch zu manifestieren. Wenn ihr der Zeit erlaubt, sich zu verabschieden, werdet ihr feststellen, dass diese Dinge bereits Teil eurer Realität sind. Was ihr zu eurer Realität erklärt habt, ist bereits Realität, meine lieben Freunde. Fangt damit an, all die Gründe loszulassen, warum dies nicht so für euch sein sollte – denn es ist so.

Jeder kurze Blick eurer Träume wird es euch erlauben, euch genauso weit dem vollen Bewusstsein zu öffnen. Bald werdet ihr anderen helfen zu sehen, was ihr seht, so wie wir es jetzt tun. Beginnt beizeiten mit euren Urlaubseinkäufen. Beginnt nun damit, alle Begrenzungen fallen zu lassen. Atmet in jede eurer Zellen die unendliche Liebe eures Schöpfers. Erinnert euch daran, wer ihr seid, woher ihr gekommen seid und wofür ihr hier seid. Seid jene, die ihr in eurer Intention und Imagination seid. Erlaubt euch selbst, wertvoll zu sein, würdig zu sein.

Es ist Zeit. Eure Arbeit ist getan. Nun ist es Zeit, eure Arbeit Wirklichkeit werden zu lassen. Für den Fall, dass euch dies erschreckt, versprechen wir euch, dass diese Arbeit sich bald in ein freudiges Spiel verwandeln wird.

Wir kommen euch nun immer näher. Ihr könnt nicht und werdet nicht fehlgehen. Bleibt in euren Herzen zentriert, und erlaubt diesen letzten paar Wochen, in Dankbarkeit und Vorfreude zu verstreichen.

Wir sprechen uns bald wieder. Einen schönen Tag.

Erzengel Michael

 durch Ron Head – 21. Nov. 2012,
Übersetzung: Océane, http://namabaronis.wordpress.com/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s