Sananda: „Haltet das Licht und geht voran“

Hallo Meine lieben Wesen des Lichts und Halter der Wahrheit. Dieser Tag markiert einen von vielen, die eine neue Ära ankündigen. Ihr habt einen Ort des Friedens in eurem Herzen betreten und es spiegelt sich für viele in einer Weise spür- und sichtbar nach außen wider. Haltet euch an euren tiefen Wunsch nach Frieden und es wird so sein. Ihr schmiedet ein neues Leben auf der Erde, ihr Lieben, und niemand kann euch etwas anderes sagen. Macht eine Bestandsaufnahme über euren Fortschritt, denn er ist gewaltig. Eure Träume und Meditationen haben die Kapazität eurer Welt ausgedehnt, mehr Liebe und Licht zu halten, und ihr funkelt wie Juwelen und glitzert wie neues Wachstum in der Vegetation nach einem reinigend Regen.

Die Zeit ist für euch nah, größer zu träumen und tiefer in eurer Meditation die Neue Erde zu genießen, die sich jetzt enthüllt. Ja, ihr Lieben, JETZT. Denn ihr schafft es mit und es ist großartig anzusehen. Haltet euer Banner der Wahrheit, ihr Lieben, da ihr euren Bestimmungsort der Hohen Ideale und Umsetzung in eurem täglichen Leben erreicht habt. Viel wartet noch, um zum Tragen zu kommen, aber seid versichert, dass ihr einen Punkt ohne Rückkehr erreicht habt. Das Licht ist vor langer Zeit zu seiner Glorie zurückgekehrt und baut sich auf, wie wir es ausdrücken.

Ihr seid jene, die dies ermöglicht haben und noch vieles mehr erwartet euch, was eure Augen sehen und eure Herzen spüren werden. Stellt euch eine Lotusblüte im Zeitraffer vor. Seht sie in euren Herzen und seht sie in anderen Herzen und überall auf der Erde. So sieht die Öffnung eures Herzens aus, während wir es betrachten. Ihr habt euch erlaubt, euch großartig mit diesen sich neu hereinströmenden Energien zu öffnen und deshalb ist es jetzt notwendig, ihr Lieben, es noch weiter zu erlauben. Erlaubt euren Herzen Meilen über Meilen Territorium zu umfassen und erlaubt euren Energie-Feldern, über Meilen von Meilen im Territorium zu wachsen. Fühlt euch wohl darin. Seid zufrieden dabei. Gewöhnt euch daran. Der fortgesetzte Zufluss von Energie wird einfach eure Fähigkeiten dafür erweitern, wenn ihr es erlaubt. Nehmt es an und haltet es, erlaubt, dass es euch vorbehaltlos umwandelt.

Ja, ihr nähert euch einer Zeit riesiger Ausdehnung, fast mögt ihr euch fühlen, als ob ihr flüssig seid ~ flüssiges Licht, das keine Hindernisse innerhalb hat. Fühlt es, entscheidet euch dafür und genießt die Freude und Seligkeit, die sie euch gibt. Es ist euer neuer Zustand des Seins, und es wird in jedem Moment der vorübergeht wirklicher für euch. Bereitschaft ist der Schlüssel, wenn der Licht-Zufluss steigt. Seid ihr bereit? Habt ihr euch ernsthaft die Ängste, Probleme und Überzeugungen angeschaut, die ihr benennen und loslassen müsst? Es gibt mehr Gelegenheiten für euch das zu tun. Fühlt euch bei jeder Vorstellung des Loslassens von allem, was euch nicht mehr dient und nicht mehr mit eurem höherdimensionalen Fokus übereinstimmt, leichter werden. Jetzt könnt ihr in der fünften Dimension mit eurem Fokus und Gedanken in einem Moment sein, indem ihr einfach in eurem Herzen fühlt, dass ihr dort seid, ihr Lieben. Ihr seid dort mit jedem Gefühl und Gedanken, die auf Liebe und Hoffnung basieren und durch die Übergabe an das Wissen, dass ihr der Göttliche Funke seid, der nach Hause kommt.

Meine lieben Wesen des Lichts, Suchende des neuen Weges, ihr seid fast dort. Haltet in dem Wissen in der Stille eures Herzens aus das euch sagt, dass ihr ausgedehnte Göttliche Wesen des Schöpfers seid die für alle ermöglichen, die Wahrheit in diesen wunderbaren Zeiten hier auf der Erde zu erfahren. Ihr beginnt „das Licht zu sehen“, wie sie sagen. Es hat sich einfach in ein neues Fenster des Verstehens für euch geöffnet. Erfreut euch daran und sonnt euch darin, lasst es noch mehr wachsen, während ihr euch noch weiter in die Wirklichkeit des Himmels hier auf Erden bewegt und das Licht haltet.

Ihr macht einen so großen Unterschied und es ist schwierig für euch das zu sehen oder euch vorzustellen, aber nehmt es von uns aus den spirituellen Reichen an. Ihr habt wunderbare Fortschritte erreicht. Seid bereit so viel mehr zu erreichen, denn ihr seid „auf der Rolle“, wie sie sagen.

Ich bin Sananda, immer zu euren Diensten.

Sananda durch Fran Zepeda, 22.11.2012, http://pleiadedolphininfos.blogspot.be/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s