Arkturianer: „Ihr seid jetzt bereit und entwickelt genug, einfach ALLES loszulassen“

ArkturianerIhr Lieben, wir kommen wieder und begrüßen euch in dieser Zeit starker Veränderungen und der Neu-Geburt des Christus(Licht), der jeden Tag im Stall des individuellen Bewusstseins geboren wird, wenn ihr demütig genug seid, das Ego loszulassen (ähnlich wie das Selbst getrennt von der Quelle).

Es ist eine Zeit auf Erden, in der viele jetzt den Status quo in Frage stellen. Erwachende Seelen, ermächtigt aufgrund der Wahrheit, stellen ernste Fragen jenen, die vorgeben alle Antworten zu haben.

Viele von jenen (nicht alle) in religiösen und staatlichen Machtpositionen arbeiten nur für sich und ihre Freunde und nicht für die Menschen, die sie wählten. Dies ist passiert, weil ein großer Teil der Welt aus ihrer Intuition, ihrem inneren Leitsystem, gewesen ist. Vollständig in einer dreidimensionalen mentalen Ebene lebend, glauben sie was auch immer ihnen von jenen, die ihre Stimmen haben wollen, erzählt wird.

Es ist eine neue Zeit, eine neue Energie und ein neues Bewusstsein manifestiert in jedem Moment. Ihr graduiert und beginnt jetzt zu erkennen, dass ihr verantwortlich seid, ihr wählt eure Führungskräfte in oder aus dem Amt. Dies habt ihr in jüngster Zeit beleuchtet, als ihr den Kandidaten nicht wähltet, der die alte und erledigte Energie repräsentiert und stattdessen eurer Intuition folgtet jenen wiederzuwählen, der am besten eine Energie der Einheit repräsentiert.

Dies war ein großer Schock für jene die glaubten, dass die Ergebnisse unter ihrer Kontrolle wären, wie in der Vergangenheit, aber das Licht von euch lieben Erwachten herrscht in der Gegenwart vor, und da kann es keinen Schatten geben.

Ihr beginnt ehrlich eure eigenen persönlichen Motive in Frage zu stellen, wenn ihr spirituelle oder staatliche Führer wählt. Wählt ihr jene, die den Status quo behalten werden, weil ihr euch damit bequem fühlt, oder wählt ihr jene, die einfach eure eigenen persönlichen Vorstellungen und Überzeugungen widerspiegeln, die möglicherweise sehr voreingenommen und alt sein können? Erkennt ihr das Wohl des Ganzen in eurer Abstimmungs-Option?

Als aufgeklärte Individuen werdet ihr wählen, was für die Welt, die Natur und alles Leben das Beste ist, nicht was nur eine auserlesene Gruppe glaubt was für sie bequem und für die untersten Reihen für das Allgemeinwohl das beste Endergebnis ist. Beginnt zu vertrauen und ehrt eure innere Führung bei diesen Fragen, da ihr jetzt bereit seid, in ein höheres Gefühl des Selbst zu gehen, in eines mit Wahrheit und Licht ermächtigtes.

Ihr seht, das Licht und seine Manifestationen sind für und in allen, nicht einfach für wenige auserlesene, und es ist diese Wahrheit, die in dieser Zeit in das Bewusstsein so vieler tritt. Wenn die Wahrheit innerhalb der vorbereiteten Seelen geboren wird, aktiviert es eine intensive Prüfung und Hinterfragung des gesamten Glaubenssystems, was nach und nach die Reinigung des mentalen Körpers von allen damit verbundenen falschen Konzepten bewirkt. Dies kann verursachen, dass das Individuum vielleicht intensive Schuldgefühle hinsichtlich Handlungen erfährt, die während eines vergangenen Bewusstseinszustands vorgenommen wurden.

Gebt diese Schuldgefühle in Bezug auf die Vergangenheit eurer Reise der Entwicklung frei, ihr Lieben, ehrt euch für frühere Entscheidungen, weil sie von eurem höchsten Bewusstsein und Bewusstseinszustand in jener Zeit getroffen wurden. Wenn ihr als eine erwachte Seele mit einem Bewusstsein der Wahrheit jetzt diese gleichen Entscheidungen treffen solltet, wäre es unangemessen, weil ihr dann nicht aus eurem höchsten erreichten Zustand des Bewusstseins leben würdet.

Viele fühlen gegenwärtig emotionale Umbrüche und fragen sich warum. Negative Emotionen, die aus heiterem Himmel kommen zeigen die Reinigung des Emotional-Körpers an. Man kann ganz plötzlich deprimiert sein, böse, traurig und sogar Selbstmordgedanken ohne ersichtlichen Grund haben. Versteht bitte, dass dies notwendig ist, alle sich anhäufenden Energien der Dualität und Trennung freizugeben, weil ihr sie nicht in das Neue und Höhere mit euch nehmen könnt. Emotionale Energien werden häufig wiedererlebt, weil ihr euch durch das Energiefeld und Freigeben bewegt.

Das Wichtigste ist, dass ihr diese Energien nicht als persönliche annehmt, dann zieht ihr sie zurück zu euch, sie werden real und statt sie anzunehmen lauft ihr zu einem Arzt, der euch Stimmung-verändernde Drogen gibt. Medikamente werden nur den Reinigungsprozess verlangsamen oder sogar stoppen. Er muss abgeschlossen werden, wenn ihr vorankommen wollt. Die Quelle zeigt sich niemals als negative Emotion, es ist unpersönlich ~ ihr nehmt sie einfach als wirklich an durch eure Erfahrungen und Überzeugungen vieler Lebenszeiten, und dann werden sie gespeichert (einige sehr tief) in eurem emotionalen Körper.

Ihr seid jetzt bereit und entwickelt genug sie einfach loszulassen ~ Versionen werden durch das Anschauen dessen was ihr glaubt, dass es ist, manifestiert. Versucht nicht ihnen Macht zu geben, denn es gibt kein Gesetz sie zu unterstützen, zu ertragen oder zu halten.

Auch alte Zell-Erinnerungen, innerhalb des Physischen gespeichert, werden geklärt. Viele von euch erleben sehr merkwürdige und ungewöhnliche Symptome, einige schmerzhaft, einige bizarr und einige schlicht und ergreifend nur seltsam. Ausschläge, Schmerzen, extreme Erschöpfung, Ohrenklingeln, Summen, Übelkeit, Kopfschmerzen. Ab und zu wird ein Individuum tatsächlich die Erfahrung erleben, die aufgelöst wird. Ihr Lieben, versucht nicht euch zu widersetzen, macht es euch einfach bequem so gut ihr könnt, aber erfreut euch an der Erkenntnis, dass ihr euch verschiebt und entwickelt auf allen Ebenen, und mit jeder Version des alten höhere dimensionale Energien integriert. Es wird eine Zeit kommen, wo alle Reinigungen und Loslassen beendet sein werden.

Versucht nicht euch in Furcht zu verschieben, ihr alle die ihr diese Mitteilungen lest und versteht durchlebt eine Reinigung des Alten in  Vorbereitung auf das Neue, und es unterscheidet sich für jeden Einzelnen, abhängig von eurer Energie-Ansammlung vergangener Leben. Dieser Prozess kann schwierig sein, wenn ihr von Freunden und Familie umgeben seid, die nicht verstehen können was passiert und euch immer wieder sagen, dass ihr nicht genug auf euch achtet. Vertraut eurer Intuition, ihr Lieben, und wenn ihr geführt werdet einen Mediziner für etwas Hilfe oder Absicherung in Anspruch zu nehmen, dann geht, Furcht oder Widerstand wirkt um daraus eine Erfahrung zu machen.

Was wir versuchen euch durch diese Mitteilung zu vermitteln ist, dass die Erfahrung der Reinigung und des Loslassen alter physischer, emotionaler und mentaler Energien als das anerkannt werden sollen, was sie sind. Sendet liebevoll Licht auf jene Bereiche eures Körpers, die euch Sorgen machen. In der Meditation sprecht mit euren Zellen, sagt ihnen, dass es Zeit ist im Licht der göttlichen Blaupause zu ermöglichen, alles was falsch, alt und erledigt ist freizugeben, auch alle medizinischen Überzeugungen der Vererbung.

Wenn ihr müde seid, legt euch hin. Es ist Widerstand zu sagen: „ich muss darüber hinweg“ oder „ich hasse das“ usw. Wenn ihr das tut, gebt ihr etwas Macht, das keine Macht hat, da es die Definition von Dualität und Trennung ist. Wenn ihr euch selbst im Griff der Furcht befindet, die irgendeine physische Situation betrifft, kann es besser sein einfach einen Doktor aufzusuchen, während ihr innen eure Wahrheit haltet. Dies erlaubt euch die illusorische Natur der Erscheinung anzuerkennen und gleichzeitig einzusehen, dass er jenen Bewusstseinszustand noch nicht erreicht hat. Dies ist kein Ticket um rückwärts zu gehen sondern ein Weg, den Stachel der Macht aus bestimmten Erfahrungen zu nehmen.

Haltet diese Wahrheiten ruhig und heilig in eurem Herzen, teilt sie nur mit gleichgesinnten Menschen, da viele auf der Erde wählen, jetzt den Planeten zu verlassen und andere mehr Erfahrungen der dreidimensionalen Art brauchen, bevor sie bereit sind sich zu entwickeln. Diese Lieben würden nur von diesen Informationen durcheinandergebracht werden.

Ihr seht, spirituelle Entwicklung ist eine Reise in das Vertrauen aus dem Wissen wird ~ kommt, ich, der ich weiß wo ich sein muss, ich weiß was ich brauche und wie ich dort hinkomme.

Ich bin, was ich gesucht habe ~ immer gewesen und werde es immer sein.

Wir sind die Arkturianische Gruppe

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele, 01.12.2012, http://www.onenessofall.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s