Erzengel Michael: „Eure Zeit ist DA“

Erzengel MichaelUnsere Mitteilung für heute wird kurz und prägnant sein. Jeder einzelne Tag wird jetzt heftiger sein als der vorherige. Ihr räumt alle übrigen Traumen und negativen Glaubenssätze aus … wenn ihr dies wünscht. Alles hängt von euch ab, liebe Freunde.

Gebt auch eure Liebe zu Dramen frei. Ihr braucht sie nicht mehr, um euch lebendiger zu fühlen. Alle möglichen Dinge zeigen sich in eurem Bewusstsein, aus den untersten Felsen eures Unterbewusstseins. Greift nicht danach und fragt nicht, warum die Dinge sich jetzt auftun. Die Antwort darauf ist, dass ihr sie seht und euch entscheidet, sie loszulassen, sie letztmalig im Licht aufzulösen. Wenn ihr bei ihnen verweilt, werdet ihr euch nur zerschlagen fühlen und sie werden bleiben, um wieder und wieder gebracht zu werden, weitere heftige Tage schaffend.

Bleibt zentriert und verabschiedet sie. Das klingt, als ob es einfach sein muss, aber das ist wirklich das Ziel ihres Entstehens in dieser Zeit. Ihr nähert euch der Ziellinie, zumindest für diese letzte Etappe eurer Reise. Das bedeutet natürlich auch, dass ihr gleichzeitig das Start-Tor betretet, aber dieses glückliche Ereignis werden wir in wenigen Tagen besprechen.

Blickt jetzt in eure Zukunft. Heftet euren Verstand an das Bild, das ihr von der Person geschaffen habt, die ihr beabsichtigt zu sein, nachdem diese Umwandlung vollständig ist. Wankt nicht in dieser Absicht, um noch einmal die kleinen Spiele zu genießen, die ihr in eurem Verstand gespielt habt.

Bleibt fest in eurem Herzen. Eure Kalender zeigen euch Tage an, aber in der Spanne eures Lebens habt ihr wirklich nur noch wenige Momente zu gehen. Freut euch. Haltet euch in Dankbarkeit in jedem Moment. Eure Zeit ist da. Fühlt jetzt die Liebe um euch, während sie in der Intensität größer wird. Dafür seid ihr hier hergekommen. Deshalb bleibt ihr.

Wir sind bei jedem Schritt des Weges mit euch. Seid in Frieden und macht euch keine Sorgen um das Ergebnis.

Wir werden sehr bald wieder sprechen. Guten Tag.

EE Michael durch Ron Head, 02.12..2012, http://pleiadedolphininfos.blogspot.be/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Advertisements

Ein Gedanke zu „Erzengel Michael: „Eure Zeit ist DA“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s