Jesus: „Ihr werdet für die Freude am Leben leben, anstatt dafür, ein Leben zu erwirtschaften“

jesu-lach7Energie – das Kraftfeld, das alles existierende umgibt- ist etwas, dass ihr nur ganz schwer verstehen könnt, da ihr euch selbst mit den Umgebungen der Illusion beschränkt. Das wird sich alles sehr bald ändern. Ihr werdet entdecken, dass euer gesamter Energiebedarf einfach, ohne Einschränkungen, und ohne weiteren Schaden für den Planeten gedeckt werden kann – Bohrungen, Bergbau und Verbrennung sind ziemlich unnötig – weil jene mit weit fortgeschrittenen und hochentwickelten Technologien herkommen werden, um euch beim Beheben der Schäden in den Gebieten zu helfen, die unter diesen brutalen und gefühllosen Methoden des Zugriffs auf Materialien gelitten haben, die die Energie für Transport, Heizung, Beleuchtung, Herstellung und anderen industriellen Bedarf zur Verfügung stellen.Ein Neues Zeitalter von weisem und kundigem Gedankengut und kreativer Intention wird das Leben auf dem Planeten zu einer Freude machen anstatt zu einer unbefriedigenden Schufterei, nur um euer Überleben zu sichern.

Während das Neue Zeitalter des Friedens und der Zufriedenheit euch alle in Glück und Wohlstand hüllt, werden eure Sinne wesentlich erweitert, die euch mit einem weitaus größeren Verständnis und Vergnügen für alle Aspekte eures täglichen Lebens ausstatten. Ein unermesslich befriedigender Hype in den Künsten wird eure kreativen Körperflüssigkeiten stimulieren, die weitaus freier und uneingeschränkt fließen werden, und zu einem gewaltigen Anstieg der künstlerischen Aktivitäten in jedem Bereich führen werden , in dem ihr euch betätigen wollt. Ihr werdet für die Freude am Leben leben, anstatt dafür, ein Leben zu erwirtschaften, was einen kompletten Sinn ergibt, besonders im Vergleich mit eurer gegenwärtigen Notwendigkeit fast ohne Unterlass arbeiten zu müssen, um all eure Verbindlichkeiten und Verantwortlichkeiten zu decken.

Ihr habt unentwegt auf eurem Weg nach Hause darauf hingearbeitet – eurem natürlichen Zustand des Seins – für Äonen, wie ihr sehr gut wisst, obwohl es viele Unterbrechungen und Verwirrungen gegeben hat, die euch von eurem Pfad abgelenkt haben. Diese liegen nun alle weit hinter euch, während ihr vorwärts stürmt, um dieses mühsame Unternehmen, das euch viele Lebzeiten über Millionen von Jahren hindurch mit der Illusion geblendet hat, zu beenden. Es ist sehr schwer für euch zu begreifen, dass diese scheinbar enormen Zeitperioden nichts weiter als ein vorübergehender, der Ewigkeit entrissener Augenblick sind – so unglaublich flüchtig, dass sie eigentlich gar nicht existiert haben. Wenn ihr erwacht, wird das einen Sinn ergeben, aber zu diesem Zeitpunkt liegt diese Vorstellung ziemlich weit jenseits von eurem Verständnis. Nichtsdestotrotz und ungeachtet all dessen, ist die augenscheinlich verbleibende Zeit, bevor ihr in die Freude erwachen werdet, sehr kurz.

Während dieser Periode von aufregender Erwartung und Vorahnung bleibt zielstrebig in eurer Absicht, Wegzeiger und Lichtträger zu sein, die ihr [auch] seid, durch demonstrieren von Akzeptanz und Mitgefühl in jedem Augenblick eures Lebens. Ihr habt dies sehr effektiv in einem umfangreichen Zeitraum geleistet (in dem Maße, wie ihr Zeit erfahrt), aber es ist nun an der Zeit, diesen sich widerholenden Zyklus von Karma-gesteuerten Inkarnationen für die Menschheit zu beenden, und ich gebe euch diese Gedächtnisstütze, weil es euch allzu leicht passieren kann, dass ihr diese unerlässliche Aufgabe vergesst, für die ihr hier zu dieser Zeit inkarniert seid, während ihr euch in den Dramen und Verwirrungen des täglichen, scheinhaften Lebens verheddert.

Macht es euch zur Aufgabe, euch immer wieder den ganzen Tag hindurch die Tatsache ins Gedächtnis zu rufen, dass ihr spirituelle Wesen seid, die eine Erderfahrung durchmachen. Macht dies immer dann, wann immer euer Verstand einen Filmriss hat oder den Überblick verliert über das, was ihr tut – dies bringt eure Aufmerksamkeit zwangsläufig zu eurer spirituellen Aufgabe zurück – und dann werdet ihr sehen, dass ihr wiederweitaus einfacher abrufen könnt, was ihr beabsichtigt habt [gerade] zu tun oder was ihr [gerade] getan habt. Euch immer wieder und augenblicklich auf den spirituellen Aspekt von euch selbst zu fokussieren, macht es einfacher, mit den profanen alltäglichen Angelegenheiten fertig zu werden, die so viel eurer Zeit in Anspruch nehmen und übermäßigen Stress verursachen.

Ihr seid alle exakt genau dort, wo ihr sein sollt – wo ihr für [euch selbst] geplant habt zu sein, als ihr euren Lebenspfad für diese Inkarnation entworfen habt- zu diesem Zeitpunkt in eurer evolutionären Geschichte. Akzeptiert das Leben so wie es kommt, und mit Gnade und Dankbarkeit, denn es ist eure Wahl jetzt genau hier zu sein, welche Erfahrungen auch immer das Leben euch präsentiert. Dadurch, dass ihr hier seid, helft ihr einer unsagbaren Anzahl anderer bei ihrem Prozess des Erwachens, sogar dann, wenn beide Seiten – ihr und die anderen – sich dessen nicht im Geringsten bewusst sind.

Eure Fähigkeit, euch daran zu erinnern, weshalb ihr inkarniert seid, ist sehr stark eingeschränkt, so dass eure Egos nicht versuchen, eure Möglichkeiten für ihre eigenen hinterhältigen Absichten zu beanspruchen. Ihr habt dies verstanden, als ihr euren Vertrag im Vorfeld eurer Inkarnation formuliert und ihm zugestimmt habt. Erinnert euch selbst daran, wenn Zweifel oder Ängste in euch aufsteigen, und bittet um Hilfe! Ihr werdet sie erhalten, wenn auch nicht notwendigerweise in der Form, die ihr als am geeignetsten anseht. Aber ihr werdet wissen, dass ihr erhört worden seid und dass ihr sie erhalten habt, weil sich euer Stress und eure Angst verringern. Wenn diese Stressreduktion eintritt, nehmt sie wahr, dankt dafür, und dann werdet ihr feststellen, dass sich euer Stress und eure Angst noch weiter reduzieren.

Ihr seid niemals allein und ohne Zugang zu all der Hilfe, die ihr benötigt. Bittet darum, erwartet sie und schenkt ihr Aufmerksamkeit – wie ich sagte, kann es sein, dass sie nicht in der Form geliefert wird, wie ihr es euch vorgestellt habt – und während sich euer Stress und eure Angst verringert, erinnert euch daran, dass alles göttlich umsorgt wird und euch euer Erwachen deshalb garantiert ist.

Euer euch liebender Bruder Jesus

Jesus durch John Smallman, 30..11.2012, http://johnsmallman.wordpress.com/
Übersetzung: Kirsten, http://torindiegalaxien.de/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s