Lady Portia: „Wir haben begonnen“

Portia4Meine kostbaren Herzen, während die Tage jetzt kürzer werden, die Zeit schwindet und derJETZT-Moment zunehmend auftritt, werdet ihr zu verstehen beginnen, was eure natürliche Präsenz wirklich ist. Diese wunderschönen Blüten des Lichts sind jetzt im Reifeprozess der raffiniertesten Schaffung aller Zeiten! Jeder einzelne von euch ist in seinem/ihrem eigenem Recht, das fantastischste Geschenk auf der Erde, und ihr repräsentiert das Licht in all eurer Liebe und in eurem Sein. Eure eigenen Schaffungen werden sich zunehmend als liebevolle Energie enthüllen, weil sie jetzt in einem neuen Mantel, voller Glitzer und Glanz, um hüllt werden.

Ihr könnt erwarten, dass viele Veränderungen jetzt in einer kurzen Zeit auftreten. Wenn die Zeit sich verkürzt, werden die Energien in ihrer Intensität höher und gewährleisten ein Maximum an Verschiebungen, die ziemlich direkt einander folgen. Alles wurde sozusagen eine Stufe aktualisiert, und das ist der Grund, warum nur die ausbalancierten Seelen diese ausgesprochen positiven Veränderungen und Energien auf eine recht wirksame Weise erleben können. Verwendet sie immer gut, meine kostbaren Herzen, da sie viele Aktivierungen für euch alle gewähren.

Jenen Seelen, die weniger ausbalanciert sind, mag es erscheinen, dass sie in diesen Tagen mehr Chaos erleben ~ die innere Welt spiegelt sich immer in der äußeren Welt, und was bedeutet es, in der äußeren Welt aus der Balance zu sein? Ja, richtig, ihr erlebt mehr Chaos. Ich fühle mich immer verantwortlich für jene lieben Seelen, die versuchen ihre Balance wiederzuerlangen, und ich bin in ihrem Dienst und im Dienst für euch alle, wenn ihr darum bittet, die Balance wiederzugewinnen. Dennoch gibt es viele Seelen, hoffnungslos auf der Suche, und ich stehe zu eurer Verfügung, euch allen, ohne Ausnahme. Meine Bereitschaft ist für euch alle fest, es ist meine Aufgabe und meine geführte Liebe für die Menschheit und die Erde.

Der Wunsch eure Balance wieder zu erlagen zeigt an, dass ihr euch wohlfühlen möchtet, euch wiederzufinden, euer wahres Höheres Selbst wiedergewinnen möchtet, um genau zu sein. Und ist dies nicht genau das, was viele Herzen sich ersehnen? Ihr ersehnt euch Antworten auf Fragen wie „wer bin ich, warum bin ich hier“ zu bekommen. „Was bedeutet diese Mission für meine persönliche Entwicklung?“ Gut, meine lieben Herzen, erlaubt mir euren Verstand zu beruhigen, indem ich euch sage, dass alles zu euch kommen wird. In dem Moment, in dem ihr euch mit eurem Höheren Selbst wieder vereinigt, verschmolzen seid, werdet ihr alles wieder verstehen.

Diese innere Verbindung, die tatsächlich eine Verschmelzung mit eurem Höheren Sein ist, wird für die Aktivierung des „Wissens“ sorgen, damit alles in euch fließt, was ihr schon immer in euren Herzen getragen habt. Erinnerungen quellen in eure Gedanken und in euren Träumen blinkt Erkennen. Alles wird bekannt sein, deshalb ist meine Aufgabe ein ernste und wichtige. Ausbalanciert sein, sich annehmen und verkörpern führt zu eurem wahren Selbst, darum geht es im Aufstieg. Fühlt, bitte fühlt euch frei, um Freude und Spaß zu haben.

Seid voller Freude in diesen Zeiten, dieses Gefühl fördert die positiven Energien, so schweben eure Herzen und ihr spürt, wie eure Liebe und euer Wesen in Richtung Selbst und allen anderen wächst, die in der gleichen Frequenz sind. Unter jenen sehen wir auch eure Sternen-Familie und eure Freunde des Lichts. Ihr seid dabei, eine riesige Gruppe zu werden, die gemeinsam Hand in Hand an der Aufklärung arbeiten, indem sie auf der gleichen Wellenlänge zusammenkommen. Diese riesige Gruppe setzt ihre Aufgaben und Talente zum Wohle der vielen anderen Seelen auf der Erde ein, die einen kleinen Schubs benötigen oder die etwas Unterstützung in diesen vielleicht schwierigsten Zeiten für sie brauchen.

Jene schlafenden Seelen verlassen sich auf euch alle, die ihr eure Mission gefunden und begonnen habt, sie auf der Erde und auch auf den Höheren Reichen durchzuführen. Werfen wir einen näheren Blick auf die Menge der Erwachenden und wir können stolz verkünden, dass sie sich drastisch angesammelt haben, dank der vielen Lichtarbeiter unter euch und dank euch allen im Allgemeinen. Wir hoffen und erwarten, dass sogar noch mehr Erwachen stattfindet, damit die bereits große Gruppe von Erleuchteten noch weiter wachsen kann und die Kräfte gebündelt werden können.

In diesem Augenblick bündeln sich die Kräfte der Meister und Erzengel in ein riesiges Licht, in vielen Farben eine Präsenz bildend. Dies schafft die Neue Welt für euch alle, denn jede einzelne Farbe hat eine bestimmte Aufgabe und Energie, die sie mit sich bringt. Die Bündelung all dieser Kräfte und Energien unserer Präsenz stellt sicher, dass diese Neue Welt in einem Zustand reinen Lichtes in sich in einer Form getragen werden wird, die eure eigenen Schaffungen repräsentieren.

Unsere Kräfte werden in ein Bündel von Licht kurz vor der letzten Verschiebung zusammenfließen, die an sich bereits begonnen hat. Wir geben unsere Hilfe auf höchster Ebene und stehen in jedem Moment bereit. Euer höheres Selbst wird jetzt öfter angesprochen zu kommen und besondere Aufgaben auszuführen. Jene, die als Meister oder Erzengel inkarnierten, werden jetzt gefordert sein; sie wissen, wer sie sind und warum sie jetzt mit ihren Aufgaben zur Hand gehen.

Viele von uns sind tatsächlich auf eurer Welt inkarniert, meine kostbaren Herzen. Ihr könnt uns überall finden, da wir auf der ganzen Welt verstreut sind. In Kürze wird für uns die Zeit kommen, unsere wahre Natur zu enthüllen. Dies wird geschehen, wenn wir spüren, dass die Welt für diese Enthüllungen bereitet ist. Für jetzt ist nur wichtig zu wissen, dass wir hier sind und dass wir uns eine lange Zeit für unsere Mission vorbereitet haben. Dieser geliebte Schreiber ist einer jener Inkarnationen eines Meisters, auch wenn sie noch nicht bereit ist zu teilen, wer sie ist. Es reicht, dass sie für sich weiß, wer sie ist, und das ist natürlich wahr.

Ich möchte euch alle bitten, eure Zusammenarbeit in aller Ernsthaftigkeit zu beginnen und eure Kräfte zu bündeln, euren Dienst an anderen aufzunehmen wenn ihr spürt, dass eure Hilfe erforderlich ist. Es ist sehr wichtig, jetzt mit euren Gaben zu beginnen und sie für all jene verfügbar zu machen, die sie brauchen. Macht euch keine Sorgen, ihr werdet alle durch euer Höheres Selbst angesprochen werden und auf den Weg gebracht.

Jetzt meine Lieben, lasse ich euch mit all meiner Liebe. Ich möchte im Dienst für euch alle sein, nicht an Bedingungen geknüpft. Ich liebe euch alle so sehr und ich schicke euch meine Liebe.

Ich bin, die ich bin

Lady Portia

Lady Portia durch Méline Lafont, 02.12.2012, http://pleiadedolphininfos.blogspot.be/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s