Tanzen mit Eurer Inneren Sonne „Energie-Update ~ Verständnisse und Unterstützung für Dezember 2012″

Paradiesisches_LemurienWoo-ho! So viele unglaubliche Verschiebungen finden statt. Ihr habt in euren Leben erstaunliche Neuigkeiten geschaffen und ich bin so froh zu hören, dass ihr immer wieder in tieferen Weisen eure Schönheit entdeckt. Dies ist ein Schlüssel zu diesen erstaunlichen Zeiten, wie euch zunehmend klarer wird.

Wir befinden uns in einer tiefen intensiven Zeit. Die Empfindungen sind stark. Für einige sind diese glückselig, expansiv und Liebe-gefüllt. Für einige fühlt es sich in einer gewissen Weise überwältigend, verwirrend oder entmutigend an. Ein geschickter Weg dies alles zu erzählen ist, einfach nur mit sich selbst zu sein. Vertraut darauf, dass, indem ihr bei euch bleibt, egal wo ihr euch befindet, ihr mehr und mehr in größerer Ganzheit eintaucht. Wenn ihr euch wunderbar fühlt, wird das weiter expandieren. Wenn ihr euch herausgefordert fühlt, wird euch das in größere Ganzheit befreien.

Als einen wesentlichen Bestandteil zu erfahren, was Bewusstsein der Einheit, Christus-Bewusstsein oder kosmisches Bewusstsein genannt wird, sind wir eingeladen, sie alle anzunehmen ~ in uns und anderen. Als solches wird unser Bewusstsein von der Vielfalt des Lebens verstärkt ~ sowohl in unserer Selbst-Wahrnehmung, als auch um uns in der Walt und in unseren Beziehungen.

Innerhalb unserer kollektiven Familie gibt es viele verschiedene Wege für den Fokus der Unterstützung unserer kollektiven Entwicklung ~ wie viele mit dem individualisierten Fokus auf Aspekte. Einige Themen, die ich bemerkt habe, sind:

* Die Spirale der nochmaligen Betrachtung von sehr schmerzhaften heiligen Wunden, die unsere Fähigkeit herausfordern, uns selbst zu lieben und andere als Spiegelbild von uns selbst zu lieben.

* Tief fragen „wer bin ich“ und

* Verwirklichung der vielen Möglichkeiten, die wir in uns unterdrückt haben, uns zurückhaltend, , wie ich es gerne nenne, „Schuhe tragend, die zu klein sind“.

Für jene, die ihre Füße befreien ist es Zeit, sich auf die Musik konzentrieren und zu tanzen. Um euch mit dem inneren Beschützer anzufreunden, tretet der Furcht entgegen, indem ihr den Ruf der Täuschung dieser alten Wege loslasst, die ihr einmal vertrauensvoll hieltet. Diese alten Wege müssen freigegeben werden, um innere und äußere Realitäten zu überbrücken. Indem wir uns selbst befreien, befreien wir auch andere von dem Bedürfnis, uns als Spiegel für unsere heiligen Wunden zu dienen.

Jeder dieser Wege befreien uns mehr und mehr in die freudige Gegenwart unseres kollektiven Ganzen. Während wir Frieden mit allem was wir sind machen, mit allem was wir gewesen sind und allen anderen, mit denen wir gewesen sind ~ ohne jede Änderung dieser Erweiterung ~ wir führen Gespräche mit Herz-gefühlter Handlung, die die Wahrheit demonstriert, dass wir alle Göttlich sind. Dies ist ein großes Geschenk für unsere Seelen-Entwicklung.

In der Neuen Erde werden wir mit enormer Vielfalt leben und gleichzeitig Harmonie erfahren. Während wir auf diese Reihe von Erfahrungen in uns selbst stoßen und in unseren Beziehung, haben wir die Chance zur Orientierung, um uns in Harmonie auszurichten. Damit schaffen wir Frieden innerhalb, der sich dann in unserer Welt widerspiegelt. Der Wert liegt im Vertrauen, wie es ist. Über manche Ideen Dinge zu bewegen, ist besser als es anders zu machen. Ein Ansatz wird die „Antwort“ sein, die Dualität im Wesentlichen zu lösen.

Ein Blick auf die Verwirklichung dieser Wege wird in jenen hellen Lichtern unserer Welt gesehen, die sich jetzt in seliger Ausdehnung befinden ~ glücklich die fundamentale Harmonie und Integrität dieser komplexen Ganzheit als innere Stille erlebend, ist richtigerweise in Liebe und Freude. Wenn wir diesen Blick auf unsere Zukunft haben, können wir bestätigen, dass wir uns in diese Neuheit ausdehnen und es durch unsere Perspektive und Präsenz erden. Wir können es für uns und für jeden mit unserer Wertschätzung verstärken. Zu diesem Licht ausrichten.

Bei all dem sind wir gedrängt, unsere Identität zu lockern und eine genauere Wahrnehmung von uns und unserer größeren Ganzheit zu haben. All unser Wesen  hat geplant uns zu helfen ~ uns durch unsere Gefühle und unsere Erfahrungen mit anderen ~ zu führen, wo unsere zum größeren Ganzen liegen. Wir werden reichlich unterstützt, während wir lernen in dieser Weise  zu leben. Legionen des Lichts erwarten unsere Erlaubnis, an unserer Entwicklung physisch und im Bewusstsein teilzunehmen.

Ruft alle Unterstützung, Bestätigung, Validierung und Liebe, die ihr fühlt, das gibt euch Ruhe, Freude, Wohlgefühl und Gnade. Seid großzügig zu euch selbst, indem ihr bereit seid, euch von innen führen zu lassen. Verwendet eure Gefühle ~ die die Wege sind, die eure Verbindung mit Spirit erleben ~ um euch zu führen. Eure Gefühle sind Spirits Weg, der euch führt, inspiriert, anstößt, euch mit einer Vision verbindet durch die Sehnsucht, einem Gefühl davon, was euch öffnen und euren Spirit völlig in der Form entfalten wird. Gebt euren Gefühlen einen herausragenden Platz in eurem Bewusstsein. Versucht euch zu fühlen, ohne verändern zu müssen, wer ihr seid, was entsteht und wo es euch hinführt.

Die Energien der 12-12-12-Ausrichtung nähern sich. Dies ist eine enorme Veränderung für unseren Planeten in eine größere Kapazität, und als solche werden wir erweiterte Ressourcen und ausrichtende Fähigkeiten ausgedehnt haben. Bittet darum, diese schönen und transformierenden Energien in dem Umfang und in einer anmutigen, leichten Weise zu empfangen, zu der ihr fähig seid. Feiert diese Ausrichtung, gleich in welcher Weise es sich für euch richtig anfühlt. Glaubt was ihr könnt und wisst, was ihr in den wichtigsten Momenten eures Lebens benötigt.

Viele Menschen machen sich Sorgen oder fragen sich zumindest, ob sie an diesen mächtigen Tagen am „richtigen Ort“ sind. Wie alle Tage und alle Momente ~ ist der mächtigste Ort, wo ihr gerade seid, richtig. Ihr könnt dies nicht falsch machen. Eure Gefühle können euch Ideen geben, wie ihr eure Teilnahme ausdrückt. Hört ihnen zu. Hört zu und achtet auf die Ideen, die beharrlich sind. Erlaubt euch, mit dem Leben zu fließen und euch zu verändern, wenn eure Gefühle sich bei manchen Dingen ändern.

Erlaubt Gaia und unserer schönen Erde eure Erfahrungen zu erweitern und auch neue Wege für die Verbindung und Orientierung vorzubereiten, die euch helfen werden, wenn ihr ein vollerer Ausdruck von Spirit in der Form werdet, es wird auch die Integration der kommenden Sonnenwend-Energie unterstützen.

Es gibt viele Veranstaltungen in diesem Monat, wenn ihr persönlich oder online mit anderen zusammenkommen möchtet. Stimmt euch in euer Herze ein und seht, was sich für euch richtig anfühlt. Noch einmal ~ wenn es sich ändert, erlaubt euch zu verändern. Lernt fließend und flexibel zu sein, das hilft uns dabei uns zu ehren und in Ausrichtung zu bleiben. Gebt eurer angeborenen Weisheit eure volle Treue!

Ihr seid euer bester Führer.

Meredith Murphy, 04.12.2012, http://www.expectwonderful.com
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s