Delphin-Kollektiv: „Die Einspeisung der Lichtcodes wird jetzt vervollständigt“

delphineIhr Lieben, wir heißen euch alle in unserer Energie der Liebe und Bereicherung willkommen. Es ist uns wirklich ein Vergnügen fähig zu sein, euch alle wieder anzunehmen und unsere Mitteilung der Liebe mit allen zu teilen. Wir liebe euch alle sehr.

Es ist eine Weile her, seit ihr von uns durch diesen Schreiber gehört habt, aber viel ist in der Zwischenzeit für sie und uns geschehen, ebenso wie auch für euch alle. Wir haben ein entsprechendes Fenster der Gelegenheit gefunden um wieder vorzutreten und wir sind sehr dankbar dafür!

Wo sollen wir anfangen? Eine überwältigende Menge von Dingen stehen kurz davor durchzubrechen, während vieles bereits geschehen ist. Allerdings, wie wir bereits oft angegeben haben, ist dies gerade der Anfang von etwas wirklich grandiosem und fabelhaftem. In der Zwischenzeit hat ihr euch alle schön den üblichen Einheiten und Frequenzen des in vollem Schwung auf eurer Erde ankommenden Lichtes angepasst, besonders in eurer DNA und in euren Zellen. Dass dieser Prozess sich eine Stufe hinaufbewegt ist für viele von euch erkennbar, und trotz dieser Tatsache, ist es sehr erträglich geworden. Dies kann nur bedeuten, dass ihr darauf vorbereitet seid, denn ehrlich gesagt, habt ihr euch schon im Umgang mit sehr hohen Frequenzen des Lichtes beschäftigt, die jetzt in einem Tempo kommen, dass auch wir mit unserer Schnelligkeit nicht immer in der Lange sind mitzuhalten.

Ihr Lieben, eure Integration hat sich rasch zu einer vollen Bereitschaft eurerseits in Bezug auf euer physisches Gefäß sowie eure DNA und eure Zellen entwickelt. Deshalb gibt euch diese Matrix nicht mehr die gleiche holographische Erscheinung mit der ihr vertraut wart und die ihr für eine so lange Zeit aufrechterhalten habt. Die Aktivierungen der Lichtcodes in eurem Wesen sind nun auf den Höhepunkt gebracht und sie werden enorme Verschiebungen in so vielen von euch und auf so vielen irdischen Ebenen verursachen.

Von jetzt an erwartet nur Umwandlungen in eurem physischen Sein, und ihr entwickelt euch weiter, indem ihr aus dieser Dualität abreist. Erlaubt euch in eine Lichtwesen zu wachsen, da es genau das ist, was jetzt auf der physischen Ebene begonnen hat. Die Änderungen an euren Blaupausen werden offensichtlich und aktiviert, was bedeutet, dass eure Blaupause nun die Oberhand in dieser Verschiebung hat und entsprechend der Eingabe ausgeführt wird. Dies ist ein unaufhaltsamer Prozess, der völlig in euer Sein integriert wird; alles in allem ist es die Entstehung eures wahren Wesens.

Ihr Lieben, dies ist unglaublich fantastisch. Wir genießen den Moment, in dem ihr kommen werdet, um zu erleben, wie sich dies wirklich anfühlt ~ es ist wunderbar. Genießt den ganzen Prozess, denn er ist außergewöhnlich. Das ist niemals zuvor von jemand gemacht worden, betrachtet, wie extrem einfach sich alles in euch entfaltet. Unsere Ozeane werden in jenen schönen Farben angemalt, die ihr während dieses Prozesses abgebt. Mutter Erde ist schlicht und ergreifend schön in diesem Moment anzusehen, sie fühlt zunehmend ihren kommenden Moment der Befreiung und sie erntet die Früchte, wie ihr auch.

Seid dankbar und stolz auf euch, es ist nichts falsch dabei. Es dient keinem Zweck, euch immer für klein zu halten, denn ihr seid in all diesem größer als ihr erkennt. In Wahrheit habt ihr diesen Prozess begonnen und seid so weit gekommen…, ihr machtet das alles, ihr Lieben! Wir haben es nicht getan, noch die Abgesandten des Lichts, noch die Meister, noch die Erzengel, noch eure Galaktischen Geschwister, noch zahllose andere Wesen des Lichts…. Wir kümmerten uns nur darum, dass ihr die angemessenste Hilfe bekamt, weil ihr darum gebeten habt und wir respektieren alles und jeden.

Wir sind sehr dankbar, in diese wunderbaren Ereignisse einbezogen zu werden und wir versuchen alles in unserer Macht stehende unseren versprochenen Teil beizutragen. Sehr bald werden wir die Portale der Ozeane zur Verfügung stellen um euch allen zu ermöglichen, hin und her zu eurer geliebten Familie zu reisen, nachdem auch sie wieder völlig frei sind, diese Portale mit eurer Zustimmung zu benutzen.

Wir werden eure Herzen in den nächsten Tagen erwärmen ~ genießt es und erlebt alles in Wärme und Liebe.

Wir lieben euch unermesslich!

Delfin-Kollektiv durch Méline Lafont, 17.12.2012, http://pleiadedolphininfos.blogspot.be/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s