Jesus: Ihr werdet euch selbst als die erstaunlichsten, göttlichen Wesen wieder erkennen

jesu-lach7Der Augenblick eures Erwachens – das bedeutendste Ereignis aller Zeiten in der Geschichte der Menschheit – ist fast da. Viele von euch fühlen sich ängstlich, weil Spielverderber behaupten, dass nichts Besonderes passieren wird; und innerhalb eurer illusionären Umgebung, einer Umgebung, die euch sehr solide, sehr real, fast [schon] endgültig, erscheint, kann es allzu leicht geschehen, dass [an) diese negative Energien geglaubt wird. Tut dies nicht! Bittet die geistigen Reiche um Hilfe, indem ihr betet oder meditiert; ihr werdet sie [die Hilfe] in Überfluss erhalten, und dann werdet ihr ein Gefühl von Frieden und Vertrauen erfahren, das jegliche ängstlichen oder sorgevollen Gedanken, die euch gestört haben, ersetzen wird.

Ihr werdet erwachen, es sei denn, ihr trefft die äußerst energische Entscheidung, nicht zu erwachen und diese Entscheidung aufrecht zu erhalten, ungeachtet all der Liebe, die in euer Energiefeld hinein fließt und euch in Richtung Wachheit anschubst. Seit des Augenblicks der scheinbaren Trennung hattet ihr die feste Absicht, dass ihr, wenn ihr hört, dass Gott euch ruft, aus eurer bedrückenden und anstrengenden Traumwelt in die Göttliche Realität eures Vaters erwachen werdet, wo all das, was Er erschafft, in immerwährender Freude existiert.

Und ihr habt Seinen Ruf gehört und ihr wollt erwachen. Denn es ist Sein Wille und euer Wille, dass ihr erwacht, deshalb kommt kein anderes Resultat auch nur entfernt in Frage. Es gibt sehr, sehr wenige auf dem Planeten, die noch nicht mit dem Prozess begonnen haben, sich selbst mit Gottes Wille in Einklang zu bringen, denn alle sind in hohem Maße von dem gewaltigen Einströmen der Göttlichen Energien beeinflusst worden, die euch dabei helfen [euch anzugleichen]. Oftmals ist es eine Wahl, eine Entscheidung, die die meisten von euch unterhalb der Ebene der eingeschränkt bewussten Wahrnehmung getroffen haben, die ihr als verkörperte Menschen erfahrt. Wenn ihr erwachen wollt, und ihr euch immer noch einer Angst bewusst sein, ihr könntet nicht erwachen, dann entspannt euch. Ihr habt die Entscheidung getroffen und ihr werdet erwachen.

Gott möchte euer ewiges Glück, und es gibt absolut kein Urteil, das Er über euch gefällt hat, das von irgendjemandem verlangt, Bestrafung, Demütigung, oder opferbereites Leiden in irgendeiner Art erleben zu müssen. Er ist Liebe. Es gibt nur Liebe. Nichts existiert, was nicht im perfekten Einklang mit Liebe ist. Lasst diese völlig unwirklichen Sorgen und Ängste los, in dem sicheren Wissen, dass ihr in das Neue Zeitalter von unbegrenzter Freude erwacht, wo ihr euch selbst als die erstaunlichsten, göttlichen Wesen wieder erkennen werdet, brillant leuchtend in der wiedergespiegelten Herrlichkeit der grenzenlosen Liebe eures Vaters, für Seine ganze Schöpfung.

Euer Platz, euer Zuhause, wo ihr hingehört, liegt in der Gegenwart Gottes, was nicht meint, ehrfürchtig vor Ihm auf die Knie zu fallen, sondern freudig in einer fortlaufenden Reihe von herrlichen und erhebenden Abenteuern gemeinsam mit Ihm zu erschaffen. Ihr werdet in einer Weise von eurem Vater geliebt, die unmöglich in irgendeiner sinnvollen Art beschrieben werden kann, und es ist Ihm eine Freude zu wissen, dass ihr den Zustand der Göttlichen Glückseligkeit erfahrt, den Er zu diesem einzigen Zweck erschaffen hat.

Er erwartet eure Heimkehr, euer Erwachen – denn ihr habt euer Zuhause niemals wirklich verlassen, den Himmel, Seine ewige Gegenwart – mit der sehnsüchtigen Erwartung eines Vaters, der die bevorstehende Ankunft seines innig geliebten Sohnes nach einer langen und beschwerlichen Reise erwartet. Eure Wiedervereinigung – unsere Wiedervereinigung, denn Seine ganze Schöpfung wartet enthusiastisch und erwartungsvoll auf dieses wundersame Ereignis – mit Gott wird in der frohlockenden Freude dieses kraftvoll lebendigen und unabänderlichen Augenblicks bejubelt.

Seid aufgeregt, seid in begeisterter Erwartung der Göttlichen Wunder, die euer Erwachen zu diesem bedeutsamen Ereignis begrüßen. Es ist sehr nahe, ihr könnt es fast schon fühlen, berührt es, und hört die jubilierenden Klänge der Musik, die eure großartige, feierliche Ankunft an diesem Schauplatz begrüßt, der so liebevoll für dieses absolut bezaubernden Ereignis vorbereitet worden ist.

Eure Reise ist fast zu Ende, deshalb haltet weiterhin euer Licht hoch, indem ihr all denen nur liebende Unterstützung anbietet, mit denen ihr jetzt bis zu dem großen Augenblick in Interaktion tretet, denn ihr bringt sie mit euch zusammen zur Göttlichen Gegenwart, die euer Vater ist.

Euer euch liebender Bruder, Jesus.

durch John Smallmann, http://johnsmallman.wordpress.com/,
Übersetzung: Kirsten, http://namabaronis.wordpress.com/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s