EE Michael: Lasst die Feierlichkeiten beginnen

Erzengel MichaelNun, meine Freunde, wir sehen, dass angesichts der verbliebenen zwei Tage viele von euch anfangen, den leichten Anstieg im Fluss deutlich wahrzunehmen. Einige sind nachts öfter aufgewacht aufgrund angenehmer physischer Empfindungen. Ihr beschreibt sie auf unterschiedliche Art, aber es geht grundsätzlich um eure Körperzellen, die neue Energie, Licht und Information assimilieren.

Im Moment werden viele Informationen bezüglich dessen weitergegeben, was in dem Zeitraum bis zu eurem Neujahr passieren wird. Das alles wollen wir hier nicht wiederholen. Wenn ihr diese Informationen finden möchtet, werdet ihr es. Es ist nicht notwendig. Was ihr braucht, werdet ihr bekommen. Lasst uns nur ein paar Vorschläge machen, die ihr die nächsten Tage hoffentlich befolgen könnt. Diese sind auch nicht neu, aber sie werden sich als gut erweisen, wenn ihr sie anwendet.

Zuerst einmal, euer Körper, eure Zellen, werden einer radikalen Veränderung unterworfen. Sie müssen konstant mit Feuchtigkeit versorgt werden. Bitte versorgt sie mit großen Mengen des reinsten Wassers, das ihr zur Verfügung habt. Es wäre auch kein Fehler, das Wasser zu segnen.

Soweit es eure Verpflichtungen zulassen, nehmt euch auch ausreichend Zeit für Entspannung in Gebet und Meditation. Eine Ruhezeit in der Natur wird sehr empfohlen. Wenn ihr Visualisierungen von Licht einsetzt – und fast alle von euch tun das – arbeitet bitte daran, diese zu intensivieren. Das blaue Licht der Göttlichen Mutter oder meines – Michaels – wird euch helfen, ruhig und in Frieden zu bleiben.

Und schließlich verbindet euch während der Zeit von 10:10 Uhr bis 11:11 Uhr mit euren Brüdern und Schwestern in Meditation, Visualisierung und Gebet. Es ist nicht nötig, eure Uhren zu synchronisieren, liebe Herzen. Erinnert euch, ihr kehrt zur Jetzt-Zeit zurück. Beabsichtigt einfach, euch zu verbinden.

Lasst die Feierlichkeiten beginnen. Wir halten eure Hände, wenn ihr die Markierung passiert.

In Liebe und Licht, und einen schönen Tag.

durch Ron Head, 19.12.2012,
Übersetzung: Océane

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s