Saint Germain: „Eure eigenen Schaffungen bringen euch jetzt alle zur Erkenntnis/Aufklärung“

St. GermainGrüße, Ich Bin Präsenzen auf der Erde. Die Zeit ist jetzt da, um euch aus dem Wissen und den Schaffungen eures Wesens zu heben, die zur 3. Dimension gehören. Jetzt ist die Zeit, euch mit erneuerten Schaffungen und mit einem erneuerten Höheren Selbst zu beschäftigen. Lasst mich euch anvertrauen und euch darüber informieren, dass dies eure neue Gelegenheit ist, euch über diese illusorischen Denkweise und Leben zu erheben. Ihr seid jetzt alle befähigt, ein für alle Mal diese Lebensweise zu stoppen und euch in einer solchen Weise aufzuklären, dass diese alte vertraute Welt sich nicht mehr auf eure Ich Bin-Präsenz auswirkt.

Ihr könnt alle die Ruhe in eurer Umgebung genießen und nur Liebe sehen und fühlen, sonst nichts. Erhebt das Wissen und die Standards eures Wesens durch die Benutzung dieser Aufklärung und nehmt dieses riesige Portal in eure Herzen. Bleibt im Zustand der Liebe in solch einer Weise, dass euch niemand oder nichts stören können, während ihr bleibenden Glauben an euch habt. Ihr seid euer eigener Schlüssel zur Aufklärung und wegen dieser Tatsache seid ihr der wichtigste Schlüssel in diesem ganzen Prozess.

Wenn der Moment der Wahl auf euch liegt um Aufklärung zu wählen und euer Herz dementsprechend programmiert, werdet ihr eine riesige Aktivierung erleben, um diese Aufklärung/Erleuchtung zu euch zu bringen. Setzt euren Fokus fest auf eure Ziele, geht weiter durch die notwendigen Prozesse, die euch zu eurem Ziel führen. Ihr seid berechtigt zu wissen, dass eine Seele eine bestimmte Wahl in diesen wichtigen Zeit-Raum-Momenten machen sollte, um diese Gelegenheit der Aufklärung zu meistern. Ohne eine klare Wahl für Aufklärung gibt es keine Gelegenheit, sie euch zu übergeben. Diese Entscheidung für Aufklärung sollte mit eurem Herzen und eurer Seele getroffen werden. Ausdauer und Kraft sind notwendig für euch, um diesen riesigen Sprung zu machen, und Geduld ist eine große Tugend.

Geduld ~ für einen allmählichen Übergang bis ihr wisst, dass die Zeit zur Aufklärung JETZTvollständig ist und stattfinden wird. Es läuft alles darauf hinaus, dass Selbstvertrauen gepaart mit Wissen, in dem Prozess sind. Ihr seid der Prozess, ihr transformiert, ihr überwindet, ihr blendet aus einer Welt aus und aktiviert in einer anderen Welt, ihr seid auf allen Wegen, die zur gleichen Quelle der Aufklärung führen. Ihr selbst schafft euch mehrdimensionale Welten, ihr vergebt euch, ihr vergebt anderen, ihr senkt eure Schwingung oder macht es nicht und auf der anderen Seite vergebt ihr es euch selbst oder auch nicht. Dies alles deutet darauf hin, dass ihr alles zu euch bringt, wo ihr jetzt seid und das ist einfach FAKT.

Es gibt keine Zufälle, es gibt keine Unglücksfälle, es gibt nur einen Zustand des Seins. Es ist so und so ist es! Es ist kein Zufall, dass ihr in diesem sehr besonderen JETZT-Moment auf der Erde seid und in diesem großen Göttlichen Plan zusammenarbeitet.

Sprecht JETZT mit eurem Herzen, ihr Lieben, und hört aufmerksam zu, was dieser Göttliche Funke euch sagt, weil es die innere Weisheit aus euren ganzen  Inkarnationen gesammelt hat (ob menschlich oder anders), über mehrdimensionale, parallele und planetare Ebenen und in Omniversellen Wirklichkeiten. Es ist die innere Weisheit des Göttlichen Funkens, was euer wahres Selbst-Verstehen ist. Ruft diesen Funken jetzt, lasst euch ins JETZT bringen, euer Selbst erforschend und euer wahres Sein zu aktivieren, voll ins aktuelle Bewusstsein integrierend.

Dieser Zustand des Bewusstseins von euch wird alles übertreffen, was ihr bis jetzt an enormen Proportionen und Abstufungen erlebt habt, und während dieser Verschiebungen werden jene Proportionen/Abstufungen immer unwirklicher erscheinen. Aber ich sage euch allen, nichts ist unwirklich, da die einzige Unwirklichkeit glaubt, dass nichts unwirklich sein kann. Nur diese geschaffene Illusion hält eine Form von Unwirklichkeit, da es auf menschliches Denken basiert und die menschlichen Gedankenformen es für eine Realität halten. Man füllt die eigenen Taschen mit unwirklichen Dingen in vollständigem Wissen, dass diese Tatsache an sich im Laufe der Zeit einen Rückschlag verursachen wird.

Jetzt wird euch die Gelegenheit gegeben, die geschaffenen Welten, Gedankenformen und Muster ein für alle Mal ordnungsgemäß umzukehren. Jedes Muster hat seine eigene Gedankenform, die euch in den unpassendsten Momenten verfolgen können ~ zumindest erscheint es im Denken so. Außerdem akzeptiert, dass diese Gedanken eurer eigenen Schaffung oft Stolpersteine sind, sogar eine Ablehnung von….

Was jetzt geschehen muss, ist die Anerkennung der eigenen Gedankenformen, aus denen sich eure Welt und eure Gefäße bilden in das, was ihr seid. Erkennt jene Gedankenformen an und verwendet nur jene, die ihr anwenden möchtet, und trennt euch von allen anderen. Ihr könnt sie als eure eigenen Schaffungen beobachten, die sich mit euch verbinden und die ihr nährt. Hört auf ungute Themen zu nähren und voilà ~ alles Ungute wird euren Weg nicht mehr blockieren.

Es erfordert die Fähigkeit, ständig in der Lage zu sein, sich über diese kleinen Themen zu erheben, über die immer wieder zurückkehrenden Gedanken-Muster, hier ist die Vermittlung eures eigenen Lichts erforderlich…. Eure Reise wird jetzt zunehmend aufgeklärter werden ~ ihr schreitet jetzt nur vorwärts und keinen einzigen Zentimeter rückwärts.

Ich würde gerne sehen, dass ihr euch mit dieser Aufklärung verbindet, das ist mein Wunsch und Traum, dass es sich für euch alle verwirklicht. Ich bin Saint Germain, euer Prophet dieses neuen Zeitalters, und mit all meiner Liebe für die Menschheit und euren Planeten umarme ich euch alle. Und so ist es!

Saint Germain

Saint Germain durch Méline Lafont, 26.12.2012, http://pleiadedolphininfos.blogspot.be/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s