Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ EE Metatron: Leben in der Neuen Wirklichkeit

MetatronGeliebte, schillernde Leuchtfeuer von Licht auf der Erde, wir verneigen uns vor euch mit enormen Respekt und Liebe. Wir sind eure Führer, Freunde und Angehörigen der inneren Ebenen, hier um euch bei der Navigation durch einen immensen Prozess eures Aufstiegs zu unterstützen.

Vielleicht fühlt ihr euch, als ob ihr gewisse Erfahrungen, Schaffungen und Ausdrücke in eurer Realität nicht völlig verstehen könnt, warum sie sich in eurer Realität manifestiert haben, oder warum ihr gewisse Entscheidungen gegenüber andern wähltet. Ich möchte mit euch teilen, dass die Anleitungen, die geplanten Umstände, die Beschränkungen und Grenzen, die für euch durch eure Seele in der Vergangenheit festgelegt wurden, jetzt verworfen werden. Ihr werdet für all eure Hingabe an die spirituelle Verbindung und das Erwachen mit der Wirklichkeit belohnt, die frei von jeglichen Beschränkungen ist. Die Uhr tickt nicht mehr, es gibt auf eurem spirituellen Weg kein Ziel mehr, das in einer bestimmten Zeit zu erarbeiten ist, und es gibt keine Ziele, die in oder mit bestimmten Beschränkungen erreicht werden müssen. In Wahrheit gibt es kein Ziel mehr, das erreicht werden muss. Die Grenzen, Beschränkungen, Ziele und Inspirationen, durch die ihr während der letzten Phase des Aufstiegs geführt wurdet, fallen weg. In Wahrheit werdet ihr verantwortungsbewusst und frei. Es könnte scheinen, als ob euch euer Ziel weggenommen wurde. Es ist weit leichter euch und eure Leidenschaft anzuspornen, um gewisse Ebenen des Wachstums zu erreichen, wenn ihr fühlt, dass Zeit läuft, dass in Kürze ein Ziel in Sicht ist. Während ihr in dieser Neuen Wirklichkeit und Phasen von Energie existiert, gibt es kein Ziel für euch, das ihr in einer bestimmten Zeit erreichen müsst. Euer Ziel bleibt gleich ~ die Einheit mit dem Schöpfer erleben und alle Aspekte des Schöpfers zu meistern, euch selbst zu erkennen und somit umfassender den Schöpfer, euer Herz zu öffnen und zu einem Kanal der Liebe zu werden, denn alles ist der Schöpfer. Euer Ziel war vielleicht noch nie so lebendig, aber ihr habt neue Werkzeuge, die Zeit, die Freiheit, diese Ziele zu erreichen, wie ihr möchtet, mit wem ich möchtet, und in welcher Zeit ihr es wünscht.

Aufstieg kann für euch vier Tage, fünf Monate, sechzehn Jahre brauchen, oder in Wahrheit, solange ihr wählt. Es gibt keine festen Regeln, wie lange der Aufstieg sein sollte, ob ihr ihn in einer Gruppe oder als Individuum erreicht, ob ihr um Hilfe bittet oder keine Hilfe benötigt. Es gibt kein falsch oder richtig. In Wahrheit ist alles, was ihr als Wahrheit in eurer Realität und Erkenntnis über euer spirituelles Selbst und an Praktiken gehalten habt, weggefallen. Als ob ihr im Raum oder in Energien verschoben seid. Ihr werdet unterstützt, geliebt und habt die Fähigkeit auszuwählen und alles, was ihr benötigt zu schaffen, um euch über Beschränkungen und Grenzen zu bewegen. Es kann sich anfühlen, als ob zuvor geschaffene Sicherheit jetzt fort fällt. Mit größerer Freiheit kommt Erfahrung ins Sein, existierend als nichts oder ohne Beschränkungen. In der Vergangenheit brachte euch Zeit Sicherheit, und dennoch bemerktet ihr, dass Zeit nicht mehr die gleiche Bedeutung hat. Ihr erhaltet und schafft eure Freiheit, die eines der größten Geschenke dieser neuen Phase ist.

Vielleicht möchtet ihr die vielen Situationen, Gedanken, Wahrnehmungen und Absprachen betrachten, die ihr in eurer Realität haltet, um ein tieferes Gefühl von Sicherheit zu schaffen. Erlaubt euch, dies als eure Schaffung alleine zu sehen und dass sie euch bei der Erweckung der Kraft, Stärke und immensen Liebe innerhalb eures Wesens dienen. Benötigt ihr wirklich Sicherheit in eurer Realität? Müsst ihr Grenzen und Beschränkungen schaffen? Müsst ihr euer grenzenloses Selbst erkennen und euer expansives Sein? Ich bitte euch darum, euch Zeit zu nehmen, um diese Besinnung und Selbstentdeckung innerhalb eurer Realität zu üben, wenn auch nur einmal, um euch bei der Freigabe in eurem Sein, Energie und Perspektive energetischer Gewohnheiten und Muster aus der Vergangenheit zu helfen.

Mit der Qualität der größeren Freiheit, die ihr innerhalb eurer Realität so sehr akzeptiert habt, kann es auch Aspekte eurer Realität, Persönlichkeit und Schaffung einbeziehen, die euch nicht dienen oder euch nicht die Freiheit bringen. Während diese Aspekte von euch selbst an die Oberfläche freigegeben werden, kann es scheinen, dass ihr eingeengt werdet und weniger Freiheit als zuvor habt. Ihr beginnt euch in vielen neuen Weisen zu sehen, die nicht immer angenehm zu erleben sein mögen. Einige Menschen fühlen, dass sie mehr Probleme zu behandeln und zu heilen haben, als vor 2012. Die Energie der Freiheit und Verantwortung erweckt neue Aspekte eures Seins, die geheilt und freigegeben werden möchten.

Freiheit für einen Lichtarbeiter und einer erwachte Seele des Schöpfers ist eine mächtige Lektion, die zu überwinden und zu verdauen ist. Ihr alle erwartet und wünscht Freiheit, fürchtet aber auch Freiheit aufgrund ihrer Fähigkeit, auf eure Macht und heiligen Fähigkeiten zuzugreifen. Nichts ist im Weg, nichts blockiert oder behindert euch nur das zu wählen, was ihr zu schaffen wünscht. Nichts schiebt euch, drängt euch vorwärts, und dennoch seid ihr im Zentrum der Freiheit, die Möglichkeit zu wählen, die ihr wünscht. Es kann eine Erfahrung im Hochgefühl, aber auch eine ängstliche sein. Es stellt sich die Frage, die viele Lichtarbeiter bewältigen müssen, wie sie ihre Erfahrung und Freiheit interpretieren und was sie schaffen wollen. Durch viele Lebenszeiten auf der Erde seid ihr beschränkt, eingeschränkt, verurteilt und vielleicht sogar misshandelt worden in dem Versuch eure Wahrheit zu sein, jetzt ist die Zeit, wirklich diese letzten Energien loszulassen und das Verständnis zu entwickeln, dass ihr die Freiheit habt zu wählen, was ihr Schaffen möchtet. Wenn ihr so viele Gelegenheiten und verfügbare Möglichkeit habt, wie wählt ihr, was ihr Schaffen wollt?

Die Führung, das Wissen und die Wahrheit der Seele sind überaus wichtig für diese Energie der Freiheit, eure Führer handeln als Spiegel der Seele und führen entsprechend. Fürchtet euch nicht um Inspiration zu bitten oder eurem inneren zu folgen, das ist diese Inspiration, die euch zur Erfahrung größerer Freiheit führen wird. Ihr mögt vielleicht zuerst feststellen, dass eure Persönlichkeit nicht zufrieden mit der Führung innerhalb eures Seins ist, aber die Perspektive und Wünsche eurer Persönlichkeit müssen sich auch verschieben, um mehr Glück, Freude, Liebe und Frieden in euer Sein zu bringen.

Ihr könnt auch bemerken, dass aufgrund der größeren Gefühle und Energie der Freiheit, ihr euch der Konsequenzen eurer Aktionen, Gedanken und Schaffungen bewusster seid. Euer Bewusst-sein für die Konsequenzen eurer Situation ist eure eigene Schaffung, um euch zu helfen, wenn ihr wählt was ihr versteht und was für euch geeignet ist. Ihr versteht wirklich, wenn ihr eine Situation geschaffen habt, die euch nicht dient, aber es ist oft so, dass ihr es als Schwäche seht, aber es hilft euch, euch selbst besser zu verstehen, ihr beginnt eure eigene Schwingung zu erkennen. Euch wird klar, wann ihr etwas schafft, das nicht von eurer wahren Schwingung ist, sondern von einem beschränkten Aspekt von euch. Es ist in diesem Moment und der Phase des Aufstiegs, dass ihr wirklich experimentieren dürft. Diese Phase des Aufstiegs ist von euch gewählt worden, weil ihr die Fähigkeiten gemeistert habt, mit dem Schöpfer Verbindung aufzunehmen, eure Wahrheit und ihr habt ein wundervolles Verständnis und wünscht Liebe zu schaffen. In Wahrheit könnt ihr euch zutrauen, euch mit der Freiheit, Verantwortung und Optionen mit und vom reinsten Gefühl der Liebe zu befassen, die sicherstellt, dass ihr euch oder andere nicht schädigt oder Schmerz zufügt. Es ist eine sehr schöne Realität und Phase des Aufstiegs, die sich jetzt entfaltet, damit ihr sie erlebt. Genießt das Gefühl, dass ihr nicht mehr gedrängt werdet Ziele zu erreichen, keine Grenzen und Beschränkungen mehr zu haben. Genießt den Prozess, in dem eure selbst erstellten, eigenen Grenzen und Beschränkungen an die Oberfläche kommen, und vor allem genießt Eins zu werden und euch selbst besser kennenzulernen. Es kann die Zeit sein, die Realität zu erkennen, die ihr gegenwärtig in dem Spiel auf der Erde erlebt, wie Qualitäten und mächtige Fähigkeiten, wie euch eure Optionen und Fähigkeiten zu manifestieren, zurückhalten.

Ich bin mir dessen bewusst, dass es viele Nachrichten und Interpretationen innerhalb meiner Botschaft und Kommunikation mit euch gibt, aber ich möchte euch klar machen, dass ihr über das schönste Geschenk innerhalb eures Wissens verfügt. Eure Fähigkeit, einfach die perfekteste Wahl, Wahrheit und Manifestation sofort innerhalb eures Wesens zu erkenne, das euch und allen Aspekten des Schöpfers dienen wird. Es ist schön und enorm mächtig euch so zu erlauben, es gut innerhalb eurer Realität zu benutzen.

Ich möchte mit euch eine Invokation teilen, die euch dienen wird.

„Erzengel Metatron, geliebter Schöpfer, meine Seele und Seelen-Gruppe, ich erbitte eure Anwesenheit und freue mich über eure Unterstützung und bedingungslose Liebe für mich. Ich bitte euch mir zu helfen, mit mehr Sorgfalt und Klarheit auf die Intuition und das Wissen innerhalb meines Wesens zu hören. Ich erkenne mein Wissen als Führung vom Schöpfer an, der mich zu Freiheit, Wahrheit und größeren Erfahrungen der Liebe bringt. Ich akzeptiere mein inneres Wissen und kann es mit Leichtigkeit mit jedem neuen Tag auf der Erde in meiner Realität interpretieren.

Ich bitte die Energien der Freiheit vom Schöpfer tiefer in meinem Wesen zu akzeptieren. Ich erkenne und erkenne an, dass ich die Energie der Freiheit bin. Ich löse gerne alle Grenzen und Beschränkungen meiner Schaffungen auf und lasse alle Energien, Situationen oder Menschen los, die Sicherheit oder eine falsche Sicherheit repräsentieren.

Ich erkenne, dass ich ein mächtiges Werkzeug und die Fähigkeit der Wahl und Manifestation habe. Ich bitte den Schöpfer und meine Seele darum, meine Fähigkeiten immer mit der Wahrheit und Liebe auszurichten. Unterstützt mich, während ich mich auf die Energie und Wirklichkeit größerer Freiheit einstelle, die mir erlaubt, ein expansives und grenzenloses Leuchtfeuer des Lichts zu werden. Unterstützt mich diese Phase der Freiheit mit enormer Leichtigkeit und Perfektion zu verstehen und zu erleben.

Ich danke euch.“

Mit glückseligem Segen

Erzengel Metatron

durch Natalie Glasson, http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s