Jeshua: „Ihr seid die Liebes-Boten“

jesu-lach7Grüße ihr Lieben. Inzwischen begreifen viele von euch die Wahrheit, dass die Wunder des Universums greifbar an euren Fingerspitzen sind und dass die Illusionen, die einmal real schienen, durch die gleichen Finger zu Staub zerbröckeln. Es ist so leicht alles aus eurer neuen fünfdimensionalen Perspektive ~ oder für einige, die es wählten, noch höher ~ zu sehen und zu erleben.

Seht die Veränderungen, die bereits auf subtile Weise auf eure Psyche gebrannt und immer unauslöschlicher verschlüsselt werden, während ihr euch nur durch euer Herz und eure neugewonnene Perspektive durch den jüngsten Energie-Zufluss orientiert. Wir, vom Unternehmen Himmel, drücken unseren herzlichen Dank all jenen von euch aus, die in diese verwirrenden Zeiten durchgehalten haben, die durch diese tiefe Reinigung und den anschließenden Wiederaufbau zur Schaffung neuer Klarheit und Perspektiven gegangen sind.

Während ihr eure Schritte auf den neu verlegten Boden macht, erweist es sich als sehr ermutigend für viele von euch, da ihr neue Wahrheiten und Einsichten als Ergebnis eurer neuen Expansion entdeckt.

Nehmt euch ein wenig Zeit, ihr Lieben, zu integrieren und euer neues Fundament in der sich ständig verändernden und verstärkenden Neue Erde an euren Fingerspitzen zu gewöhnen. Gewöhnt euch an die neue Höhe und festigt euren Halt, damit ihr bald nicht mehr eure alte Welt betrachten müsst.

Der Weg öffnet und erweitert sich vor euch und enthüllt eine Vielzahl von Möglichkeiten, nun da ihr eure Existenz in dieser neuen Frequenz und Schwingung annehmt. Je mehr ihr sie annehmt und nicht widersteht, desto klarer und kristalliner wird alles in eurem Kielwasser.

Ihr seid die Wegbereiter und je mehr ihr euch auf das hellere Licht einstellt, umso leichter können andere hinter euch sich anpassen und annehmen und sehr klar sehen, was als neue Norm der Existenz angelegt wird.

Ihr werdet ohne Zweifel eine Vielzahl neuer Gefühle, Perspektiven und Einblicke entdecken, während ihr euren Weg auf diese neue Weise durch die Energien der vergangenen Monate frei legt. Nichts ist gleich, außer ihr wollt, dass es so ist. Aber warum solltet ihr, meine Lieben?
Beginnt diese neuen goldenen Fäden zu weben, die kürzlich in das Leben gebildet wurden, von dem ihr wisst, dass ihr es verdient, das euch enthüllt wird, indem ihr die grundlegende Wahrheit eurer Göttlichen Natur annehmt und verankert. Mischt euch unter eure gleichgestellten Lichtwesen des Schöpfers und erfreut euch an eurer neu gefundenen Perspektive.

Nehmt euer Herz in eure Entscheidung, um von jetzt an nur noch in eurem Herzen zu existieren und vielen Möglichkeiten zu erforschen, wie ihr es schaffen könnt, einfach die ganze Zeit dort zu sein. Lasst euch nicht von etwas anderem locken. Gewähnt euch ein und tragt uns immer in euren Herzen und Gedanken. Erlaubt uns euch zu zeigen, was ihr immer gekannt habt und hört mehr und mehr auf eure essentielle Wahrheit, die innerhalb eures Herzens und der Seele der Göttlichen Liebe ist.

Ihr seid die „Liebes-Boten“, komplett und von in eurer Mission zu leuchten und zu schaffen, was alles über der Reinheit der Existenz ist. Was ihr jetzt griffbereit haltet, kann nur als wunderbar und wundersam beschrieben werden, und ist nur so groß und expansiv, wie ihr es macht.
So füllt euch von Minute zu Minute mit der bedingungslosen Göttlichen Schöpfer-Liebe und erlaubt, dass dies eure Baumaterialien für eure neue Welt ist, die entsteht. Steht fest und treu zu euren neuen Werkzeugen des Handelns kombiniert mit den immer glitzernden goldenen Reflexen der bedingungslosen Liebe, Integrität, Balance und Ganzheit.

Diese neuen Werkzeuge finden ihren Weg in die Reflexion des Schöpfers, dem ihr zunehmend erlaubt euer Führer zu sein, während ihr eure Wurzeln in dieser selben Quelle entdeckt.
Seid Liebe, das Göttliche Sein, die Glut des Schöpfer-Sein, während sie euch auf eurer weiteren Reise in die höheren Reiche durchdringen und fest in die Neue Erde erden. Möge der Friede der kommt, mit eurem ewigen Begleiter und Führer sein, nie schwankend in eurem Zweck es eindeutig, undwiderruflich und sicher zu verbreiten, während ihr fortfahrt euren Weg zu schmieden. Wir sind bei diesem Unterfangen immer an eurer Seite.

All unsere Liebe liegt bei Euch,

Euer liebevoller Bruder Yeshua, mit dem Unternehmen Himmel

Yeshua/Unternehmen Himmel durch Fran Zepeda, 05.02.2013, http://www.franheal.wordpress.com
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s