Lady Portia: „Die Bedeutung der Schwierigkeiten in Beziehungen“

Portia4Meine kostbaren Herzen, geliebte und wunderbare Seelen…. Wir sind an einem der heiligsten Momente angekommen, einer sehr bereichernden Zeit ~ würdet ihr nicht zustimmen? Ist es nicht greifbar für eure Herzen, wie groß und voller Mitgefühl dieses gewachsen ist? Wie schön und herzerwärmend sich alles in eurem inneren Kern entfaltet, sehr spürbar für jeden und für uns alle.

Trotz dieser Bereicherung gibt es noch einige Tränen, einige Herzen betteln und einige Seelen gehen. Bis zu einem gewissen Grad sind noch schwierige Zeiten in den Herzen und der Welt der Menschheit vorhanden. Dies ist nicht das was ihr möchtet und sicherlich nicht das was ihr manifestiert und schafft. Und dennoch, bis zu einem gewissen Grad gibt es noch gewisse Armut, Schmerz und Störungen.

Erlaubt mir euch zu informieren, wie ernsthaft wir an all dem arbeiten, kostbare Herzen, während die Änderungen in diesen Bedingungen auftreten. Nichts ist wie es noch vor einem Monat war, alles ändert sich in einer Weise, die für alle spürbar geworden ist. Ihr könnt es in den Herzen, in eurem Wesen fühlen, aber besonders in allen euren Vorgehensweisen. Wenn eure Herzen volle Erleuchtung erreichen, wird eine Welle der Liebe in einer solchen Weise die Dinge in die Hand nehmen, dass sich alles auf einmal anders anfühlen wird und eure Aktionen zueinander werden sich dementsprechend verändern.

Viele Herzen sind zu diesem Schluss gekommen und viele von euch haben diese Phase gut erreicht. Während eure Bereicherung und Erleuchtung ständig klarer wird, wird viel Arbeit gemacht und viel Erneuerung entfaltet sich. Dies bedeutet eine große Metamorphose ~ eine schöne Sache, das zu sehen.

Einige basteln noch an vielen Formen, viele Ideen und Gedanken treten auf, und einige Probleme erfordern euren Fokus auf euer inneres Sein. Betrachtet diese Gelegenheit als einen Segen und nehmt es für euch, wie es sich präsentiert, es wird euch zu Erkenntnissen und Bearbeitungen bringen, die euch die Chance geben loszulassen.

Schwierigkeiten, die in Beziehungen mit anderen geliebten Herzen entstehen, sind die Gespräche der Stadt heutzutage. Diese Schwierigkeiten werden in vielen Herzen allzu oft begleitet von Leid und Enttäuschungen gefühlt. Ein Gefühl von Ohnmacht macht sich breit und ihr fühlt euch im Dunkeln, wie es zu behandeln ist. Meine Lieben, tretet zur Seite und betrachtet die ganze Situation aus einer anderen Perspektive, völlig bewusst, dass dies eine Gelegenheit ist, oder eine klare Botschaft, dass der Wandel auf dem Weg ist, dass ihr in der Position seid alles zu erneuern, zu verändern oder um alles hinter euch zu lassen.

Viele Herzen sind zu dem Schluss gekommen, dass bestimmte Beziehungen nicht mehr funktionieren wie früher, sei es auf der Grundlage der Freundschaft, oder der Liebe. Unterschiedliche Sichtweisen, unterschiedliche Lebensweisen, eine andere Art zu denken und zu schaffen…, und auf diese Weise haben sich 2 völlig unterschiedliche Welten in einer Familie aufgebaut, in einer Beziehung, und so weiter…. Es läuft alles weiter, haltet den Glauben an euch selbst, steht weiter hinter eurer Schaffung und eurem Herz-Gefühl. Lasst euch durch niemanden von eurem eingeschlagenen Weg abhalten. Ihr wisst was ihr in diesem Moment benötigt, und das ist kein Unternehmen für jeden, noch ist es ein Unternehmen für uns in den höheren Welten.

Was ist der beste Ansatz, wenn ihr mit einer solchen Situation konfrontiert seid? Wie geht ihr auf die bestmögliche Weise damit um? Nun, meine Lieben, es ist schwierig, eine eindeutige Antwort auf diese Fragen zu geben, weil es so viele Variablen gibt. Und eine Antwort kann das alles nicht abdecken. Das ist der Grund, warum ich mich verpflichtet fühle, euch einige Arten von Rat zu geben und euch mitzuteilen, dass ihr in dieser Situation nicht alleine seid, und dass es in diesen gegenwärtigen Zeiten normal ist, weil die Herzen ihre eigenen Schaffungen manifestieren.

Es gibt buchstäblich viele geschaffene Welten innerhalb dieser neuen Welt des Lichts, weil ihr alle zu eurem wahren Selbst zurückkehrt, und dies kann mit den Gedanken anderer Menschen und ihren Schöpfungen variieren. Ich beziehe mich jetzt auf Herzen, die ihr Erwachen noch nicht erlebt haben, Partner und Freunde, Familienmitglieder und Bekannte, die keine Ahnung von dem haben, was sie wirklich sind, keine Erkenntnisse darüber, aus welchem Grund sie verkörpert sind, noch wissen, wer sie sind. Ich möchte auf diese Art von Beziehungen zuarbeiten, weil es jene sind, die es am schwierigsten haben.

Meine geliebten Herzen, seid euch bewusst, dass, wenn ihr euch in einer solchen Situation befindet, und wenn es keinen Ausweg zu geben scheint, erkennt, dass es wirklich einen Ausweg gibt. Es genügt zu wissen, dass diese Art von Leben auf der einen Seite und die Welten auf der anderen Seite in einem Prozess der Trennung sind, und deshalb kann es keine weitere Zusammenarbeit geben. Der Unterschied ist zu groß, und es gibt keine Korrelationen mehr. Erneuerungen sind im Gange und die alten, vertrauten Dinge brechen zusammen. Es bleibt nur wenig Raum davon übrig, worüber ich spreche und es gibt nicht wirklich viel mehr zu tun als das, was gemacht wird, baut weiter an eurer eigenen Welt, eurer eigenen Schaffung. Es ist eure Wahl, die der entscheidende Faktor dabei ist.

Achtet auf die Erneuerungen, wenn dies die Wahl eures Herzens ist, und lasst das Erwachen einer geliebten Seele zu, bis die Herz-Auswahl jener besonderen Seele erfolgt. Das einzige was ihr tun könnt, ist die Liebe zu teilen und ihre Schaffungen zu respektieren, völlig wissend, dass sie auch mit ihrem Erwachen in ihrem eigenen Tempo beginnen wird. Erlaubt eurer Liebe und den hereinkommenden Energien ihre Arbeit als Unterstützung für sie machen. Einige Schaffungen variieren enorm, eine Tatsache, die sich in eurer äußeren Welt widerspiegelt.

Nähert euch mit eurer Liebe, eurem Mitgefühl und vor allem mit eurer Unterstützung und Vertrauen. Nur um einfach für sie da zu sein, es gibt ihnen das Gefühl geliebt und gehört zu werden, auch wenn ihr nicht mit ihrer Welt in Resonanz seid. Ganz Ohr zu sein, wenn sie mit euch sprechen, kann Wunder bewirken und es gibt ihnen das Gefühl geliebt zu werden. Erwachte Seelen sind sich bewusst, was vor sich geht und was auf sie zukommt. Nicht-erwachte Seelen dagegen haben überhaupt keine Ahnung, was diese ganze Sache zu bewältigen umso schwieriger macht. Sie spüren, dass die Welt sich verändert und sie wissen nicht, wie man jene Änderungen meistern sollte, ganz zu schweigen, dass sie nicht wissen, wie sie mit den neuen Energien umgehen sollten. Bis zu einem gewissen Grad können sie es spüren, aber sie können noch nichts Greifbares sehen.

Viele Emotionen schwärmen durch den physischen Körper, wenn Schmerz und Zwietracht in den Herzen gefühlt werden. Persönliche Beziehungen scheinen beendet zu werden, Freundschaften werden kurz gehalten und Familienbande verschwinden. Das sind alles Indikatoren der erneuerten Welt, die sich unter euch abzeichnen. Es erfordert eine Menge Konzentration und Energie dies zu handhaben, und dies ist in eurem täglichen Leben zu meistern. „Wie komme ich am besten damit zurecht?“ Das ist die Frage, die sich noch in vielen Köpfen stellt.

Liebe Herzen, es kann nicht viel getan werden, es sei denn, es sei denn, die andere Partei würde plötzlich aufwachen und sich veranlasst sehen ihre Erneuerung zurück zu einer harmonischen Beziehung in Angriff zu nehmen. Um euch auf der gleichen Wellenlänge zu befinden, werden neue Beziehungen, neue Freundschaften geschmiedet und zahlreiche Möglichkeiten, die durch Zusammenarbeit in Projekten, Beziehungen entstehen…. Das sind die erleuchteten Energien, die ihr schafft und die ihr anzieht.

Während eine bestimmte Beziehung zu einem Menschen verblassen kann, sich entfernt oder sogar ganz verschwindet, steht eine erneuerte oder sogar ganz neue bereits in den Starlöchern. Um gemeinsam Erneuerungen zu schaffen und Verfeinerungen zu erreichen, werden Gleichgesinnte zusammengebracht. Wenn eine Situation hoffnungslos erscheint, bleibt zentriert und geerdet und gewinnt Energien daraus, um einen Einblick in diese Situation zu erreichen. Klare Antworten können euch nicht gegeben werden, nur Führung um Verständnis durch diese Situation zu erlangen.

Betrachtet jede Situation als einen Segen, denn sie führt euch, wo ihr jetzt seid und in das Gefühl der Liebe und des gegenseitigen Respekts. Toleranz ist eine Norm, und es kann hilfreich sein, eine schwierige Situation erträglich zu machen, wenn es hoffnungslos scheint. Einige Beziehungen kommen zu ihrem Ende kommen, einige Beziehungen werden auf tiefgründige Weise erneuert werden. Was auch immer der Fall, ist meine kostbaren Herzen, Liebe wird niemals vergehen, Denn sie ist euer wahres Selbst und die Quelle des Lichts, die Quelle des Lebens ~ Liebe macht uns, was wir wirklich sind

Ich bin, was ich bin und ich liebe euch alle!

Lady Portia durch Mélina Lafont, 05.02.2013, http://pleiadedolphininfos.blogspot.be/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s