Wochenbotschaft Natalie Glasson ~ EE Gabriel: „Hört auf das Herz-Chakra“

erzengel gabriel„Geliebter Erzengel Gabriel und Erzengel Hope, ich rufe eure liebevolle Gegenwart zu mir, um mich mit eurer bedingungslosen Liebe einzuhüllen. Während ich eure Liebe, Unterstützung und hell strahlendes Licht bekomme und annehme, ermutige ich meine innere Wahrheit, meine äußere Wahrheit aus meinem inneren Wesen zu entfalten.

Erzengel Gabriel und Erzengel Hope, ich bitte und erlaube euch, eure zutiefst liebevolle Energie in mein ganzes Sein zu ergießen, speziell in mein Herz-Chakra, sowie in mein planetares Herz-Chakra, Solare Herz-Chakra, galaktisches Herz-Chakra, universelle Herz-Chakra, Multi-universelles Herz-Chakra und mein kosmisches Herz-Chakra. Ich bitte euch darum, dass ihr mein Herz-Chakra mit eurer tief reinen Engel-Liebe aktiviert, erweckt und großzügig öffnet. Mein größter Wunsch und Fokus in dieser Zeit ist mit meinem Herz-Chakra völlig in Verbindung, mit meiner Herzens-Energie, mit allem was meinem Herzen zur Verfügung gestellt wird und hält und mich unterstützt. Ich bitte euch, mein Herz-Chakra auszugleichen zu heilen und wahre Klarheit zu manifestieren, damit mein Herz-Chakra kristallklar und mit bedingungsloser Liebe gefüllt ist. Erzengel Gabriel und Erzengel Hope, führt mich und zeigt mir, wie ich mein Herz-Chakra zu einer mächtigen Energie von Klarheit und Wahrheit kläre.

Erzengel Gabriel, Erzengel Hope, ich bitte euch, mit meiner Seele zu arbeiten, um Verwirrung, Missverständnisse und falsche Vorstellungen zu löschen, die ich über und gegen mich selbst und mein Herz-Chakra haben könnte. Erlaubt die Energie oder Perspektive aufzulösen, die mich daran hindert mein Herz-Chakra anzusehen und als einen reinen, klaren Brunnen der Wahrheit, bedingungslosen Liebe und Klarheit zu verstehen. Mein Herz-Chakra ist göttlich ausgerichtet, verbunden und Eins mit meiner Seele, meinen Herz-Chakra ist eine mächtige Quelle der Führung in meiner Realität.

Ich möchte nicht mehr meinen spirituellen und physischen Weg auf der Erde blind für die Führung meines Herzens und meiner Seele gehen. Ich möchte keine Erfahrung von Blindheit mehr in meinen Fähigkeiten, die göttliche und ehrliche Führung von meiner Seele und dem Herz-Chakra zu sehen, zu hören und zu verstehen. Mein Herz-Chakra ist ein Ausdruck meiner Seele, ihrer Führung, Weisheit und göttlicher Plan für mich auf der Erde. Ich bitte euch jetzt und wähle, dass ihr Eins seid mit meinem Herz-Chakra, dass ich höre, sehe, fühle und alles annehme, was mir von meiner Seele durch mein Herz-Chakra bereitgestellt wird.

Erzengel Gabriel und Erzengel Hope, als Eins mit meiner Seele, Herz-Chakra und meiner göttlichen inneren Wahrheit arbeitend, entfernt bitte alle Blindheit, die mir nicht erlaubt die Wahrheit und Klarheit von meinem Herz-Chakra und meiner Seele zu sehen. Bitte entfernt alle Taubheit, die mir nicht erlaubt zu hören, und mit Kristall-klarem Verständnis mein Herz-Chakra und die Seele zu hören. Bitte entfernt alle Energien und Perspektiven, die mich hemmen die bedingungslose Liebe meiner Seele und meines Herz-Chakras zu sprechen, zu teilen und mitzuteilen. Ich wünsche und wähle keinen Weg mehr zu gehen, auf dem ich ständig Trennung von meiner Seele und Herz-Chakra erlebe. Ich wünsche und wähle Eins mit meiner Seele und meinem Herz-Chakra zu sein, die göttliche Führung, Stimme, Gefühle und Wahrheit meines Herz-Chakras und meiner Seele mit kristallklarer Schärfe zu erleben, so dass jeder Schritt, Aktionen, Entscheidungen und Gedanken, die ich mache und kreiere, aus einer tiefen Wahrheit, Allwissenheit, Führung und Verständnis in mir kommen.

Ich bin vollkommen und absolut gewahr und bewusst, dass es jetzt an der Zeit ist für mich, dass ich wirklich erlaube, meinem ganzen Sein, Energiesystem und Körper, Bewusstsein, Chakren, Verstand und Emotionen zur Wahrheit meines Seins zu erwachen. Noch wichtiger ist das göttliche Timing, dass ich jetzt meine Wahrheit, innere Führung und Klarheit sehe, spüre, anerkenne und in jedem Moment meiner Realität mit Leichtigkeit annehme. Ich bin nicht mehr im Nebel der Unwissenheit, des Vergessens, der Illusion und Verwirrung, ich lösche dieses Bewusstsein und Existenz vollkommen aus, wählend, mich als ein Wesen der Wahrheit anzunehmen, die bedingungslose Liebe zu spüren und die göttliche Ausrichtung mit der ständigen Fähigkeit zu sehen, hören und anzuerkennen, die Führung und Klarheit anzunehmen von meinem Herz-Chakra und meiner Seele mit Leichtigkeit in jedem gegenwärtigen Moment.

Ich sehe jetzt,
Ich höre jetzt,
Ich erkenne jetzt,
Ich akzeptiere jetzt,
Ich habe jetzt das Gefühl,
für die Wahrheit, göttliche Führung und das Vorhandensein meines Herz-Chakras und meiner Seele.

Geliebter Erzengel Gabriel und Erzengel Hope, ich bitte euch gemeinsam mit meinem Herz-Chakra und meiner Seele zu arbeite, und mich in wohlwollender Weise zu unterstützen. Mit tiefer Dankbarkeit.“

Erzengel Gabriel und Erzengel Hope

Geliebte Liebes-Leuchtfeuer auf der Erde, wir treten zu euch als das vereinigte Bewusstsein und die Liebesenergie von EE Gabriel und EE Hope. Wir möchten zutiefst unsere Anrufung mit euch teilen, um die Entwicklung, das konstante Erwachen und Entdeckung eure Herz-Chakras zu unterstützen. Es ist wahr, dass ihr als Leuchtfeuer und ein Beispiel für die Liebe des Schöpfers auf der Erde nicht mehr ziellos laufen könnt, Entscheidungen und Beschlüsse aus euren Wünschen, dem Verstand oder aus Gewohnheit treffend. Jetzt ist die Zeit, euer Herz-Chakra voll zu verwirklichen und euren göttlich Zweck und Rolle in eurer Realität. Das Wort „ziellos“ ist extrem wichtig, weil ihr in der Vergangenheit nicht das Ziel erlebt habt, die treibende Kraft und das klare Ziel, wie die Energie, die euer Herz hält, was notwendig ist. Jetzt ist die Zeit, eure Energie aus eurem Herzen darauf abzuzielen, wie ihr euren Fokus auf das Zentrum eures Herzens setzt. Es ist Zeit, euer Herz-Chakra zu besuchen, um die Schilde, Nebel und Mauern zu entfernen, die hinderlich sind zu sehen und zu hören, damit ihr in völlige Einheit mit eurem Herz-Chakra seid und mit eurer Seele Verbindung aufnehmen könnt.

Es ist auch überaus wichtig, euch darauf zu konzentrieren, alles um euch sowie innerhalb eurer zu hören. Es ist auch ein Aspekt der Menschheit geworden, dass sie faul und unkonzentriert in der Fähigkeit geworden ist zuzuhören. Wenn ihr euch selbst gestattet die Wahrheit in und um euer Sein zu hören, benötigt ihr keine modernen Werkzeuge und Technologien, die euch in eurer Realität helfen und unterstützen. Erlaubt euch, das Universum des Schöpfers zu hören, alles was ihr benötigt, wollt und verstehen möchtet, ist innerhalb der Stille, die Energie, das Licht und die Liebe des Schöpfer-Universums. Es ist immer ein Aspekt eures Seins, der ausgerichtet ist und das Universum des Schöpfers hört, aber jetzt muss diese Fähigkeit und der natürliche Instinkt entwickelt, verbessert und bewusst erlebt werden. Jeder Mensch, der dem Universum des Schöpfers zuhört, sammelt und manifestiert bewusst ein Bewusstsein der Weisheit, des Wissens und Verständnisses, die euch erleuchten und alle Aspekte der Wirklichkeit auflösen die problematisch sein können, ob es sich um eure persönliche Realität oder die Realität handelt, die ihr mit jeder Seele auf der Erde erstellt. Statt von euren eigenen Vorstellungen, Gewohnheiten und Gedanken auszugehen, um das allgemeine Bewusstsein der Erde zu schaffen, könnt ihr vom weisen Bewusstsein im Universum des Schöpfers zehren, vom allgemeinen Bewusstsein und der allgemeinen Mit-Schaffung der Menschheit.

Es ist auch angebracht, der Umwelt und den Menschen um euch herum zuzuhören, oft schafft ihr Energien und zieht Menschen in eure Realität, deren Mitteilung ihr nicht hört, die sie energetisch ausdrücken. Manchmal, wenn ihr die Energien und die Menschen um euch, auch eurer Umwelt zu Hause oder bei der Arbeit, zuhört, beginnt ihr Harmonie oder Disharmonie zu bemerken. Vielleicht kann es einfach sein, dass euch gewisse Farben nicht dienen, oder dass die Schwingung der Menschen um euch versucht, euch bestimmte Bereiche von Wachstum zu zeigen, oder wo Aufmerksamkeit erforderlich wird.

Es ist auch eine wunderbare Übung eure innere Energie zu hören, eure äußere Umgebung und das Universum des Schöpfers, beobachtet Urteils-frei. Hört und bemerkt die Ähnlichkeiten oder Unterschiede, die darin sind. Erinnert euch daran, dass ihr nicht vollständig mit euren physischen Ohren hört, sondern mit eurem inneren Ohr, ähnlich wie eure innere Fähigkeit zu fühlen oder anzuerkennen ~ auch eure innere Fähigkeit zu wissen oder zu verstehen. Dies kann durch die Beibehaltung eines Raumes von Frieden, Beobachtung, Wachsamkeit und Bewusstsein innerhalb eures Wesens erreicht werden. Wenn ihr euch an das letzte Mal erinnert, als jemand euch aus einem Buch laut vorgelesen hat,  obwohl ihr die Absicht hattet zuzuhören, können eure Gedanken, eure Gefühle nicht vollständig anwesend gewesen sein. Vielleicht könnt ihr euch noch nicht einmal daran erinnern was gesagt wurde. Wenn ihr euch erlaubt hättet, in jenem Moment völlig präsent zu sein, hättet ihr eure Erfahrungen verstärkt und wäret auch fähig, euch an alles zu erinnern oder nochmals durchzuspielen, was ihr verstanden und erlebt hattet. Der Prozess der Fokussierung, euch erlaubend präsent zu sein und zu beobachten, erlaubt euch auf vielen energetischen Ebenen zu hören, um Führung von innerhalb, eurem Herzen, eurer Seele, Umgebung, Menschen und dem Universum des Schöpfers zu erreichen. Mit der Fähigkeit euer eigenes Herz-Chakra und das Herz-Chakra eines jeden Menschen mit Klarheit und Wahrheit zu sehen und zu hören, wird eine stärkere Präsenz der Liebe in der Realität der Erde manifestieren, damit alle es erleben. Die erlebte Liebe wird eure Schaffung, Verankerung und Manifestation sein. Jede Aktion, Schritt, Gedanke, Prozess und Reaktion von euch beeinflusst den Aufstieg eures eigenen Seins und das der Menschheit. So ist es angemessen, dass ihr euch erlaubt wirklich auf einer tieferen Ebene allem zuzuhören, was innen und um euch ist, und dann mit Einsicht und innerem Wissen die Schritte und Aktionen wählt, die ihr übernehmen möchtet.

Wenn wir sagen hören, meinen wir mit euren Sinnen hören, die Energie hören oder energetisch hören.

Mit tiefer bedingungslosen Liebe,

Erzengel Gabriel und Erzengel Hoffnung

Natalie Glasson, http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s