Hilarions Wochenbotschaft 18. – 24. Februar 2013

HilarionIhr Lieben,

In den letzten Wochen gab es einen großen Einstrom von Energie, und die meisten von euch sind noch dabei, sie in euer System aufzunehmen und zu integrieren. Viele Themen und Gefühle kommen in euch auf, um erneut betrachtet zu werden. Sie wollen in Ruhe und durch Kontemplation gereinigt werden. Die Wurzel all dieser persönlichen Themen liegt in der Angst, zu wenig Liebe zu bekommen. Es ist daher die Kraft der Vergebung, die ihr in euch aufbringen sollt. Vergebung für andere, aber vor allem für euch selbst. Denkt daran, dass jede Erfahrung in eurem Leben euch aus einem Grund präsentiert wurde. Jede Erfahrung, die ihr erfolgreich gemeistert habt, bringt euch ein weiteres Fragment eurer persönlichen göttlichen Kraft zurück.

Auch gibt es in den Ereignissen um euch stets etwas, das euch von eurem Weg der Erkenntnis, der Erhebung und des Aufstiegs ablenken kann. Es ist die Aufgabe jedes Suchenden, zu erkennen, was passiert, und seine Wahl zu treffen, ob er dem seine Aufmerksamkeit schenkt oder nicht. Es ist in diesen Zeiten wichtig, jedes äußere Geschehen als Teil des Flusses der Ereignisse zuzulassen. Versucht euch darin nicht zu richten und es einfach durch euch hindurch fließen zu lassen, und ihr werdet voran gehen, ohne dass es zu einem Aufwühlen in eurem energetischen System kommt.

Ihr seid in einer Zeit des Übergangs von einem Seinszustand in einen anderen. Und in solchen Zeiten gibt es viele Herausforderungen, durch die ihr erfolgreich hindurch finden müsst. Die meisten von euch haben ihre Arbeit schon getan und sollten sich daran erinnern, dass das, was vor euch erscheint, nur angesehen werden will, und es zuzulassen, durch euch hindurch zu gehen. Seid dabei eher ein unbeteiligter Beobachter denn Teilnehmer des Geschehens. Folgt eurer inneren Führung, egal, was euch präsentiert wird. Hört auf die Stimme eures Herzens. Sie sagt euch, wo für euren Weg und euer Schicksal die richtige Richtung liegt.

Denkt daran, ihr Lieben, dass ein jeder von euch nun aus einem Grund an dem Platz ist, an dem er ist. Denn genau dort ist es von größter Notwendigkeit, dass das Licht in der Erde verankert wird, um den steten und stabilen Fluss der Energien aus der Atmosphäre zu gewährleisten. Und Ihr seid die Kanäle für diese Energie, ob es euch bewusst ist, oder nicht. Die Energien fließen durch euer ganzes Energiefeld und weiter in den Kern des Planeten. Das ist der wichtigste Dienst, den ihr entsprechend des Göttlichen Planes leistet. Fahrt mit diesem Wissen in eurem Werke fort und beobachtet, wie die Energien durch euch strömen, und vertraut darin, dass sich alles so entfaltet wie es bestimmt ist.

Nehmt euch jeden Tag die Zeit, um in die Stille zu gehen und eurer inneren Führung zu lauschen. Ihr seid an eurem Ort auf dieser Welt ein strahlendes Licht, und für diesen Dienst an den inneren Reichen werdet ihr hoch geehrt und geachtet. Habt das Vertrauen, dass euer Leben sich so entfaltet, wie es von eurem göttlichen Selbst geplant wurde. Vertraut darin, dass ihr stets geliebt, geführt und beschützt werdet. Wir versichern euch, dass ihr Lieben auch unter unserem Schutz steht. Wir können zwar niemandem vor den Lektionen schützen, die er selbst gewählt hat, auf der Erde zu erfahren, doch wir bieten euch den Schutz in Form einer verlässlichen geistigen Führung und den Schutz vor Schaden. Unsere Familie des Lichts liebt euch und schätzt und achtet euch in höchstem Maße.

Bis nächste Woche….

ICH BIN Hilarion

Hilarion durch Marlene Swetlishoff, www.therainbowscribe.com
Übersetzung: Dr. Stephan Kaula, http://torindiegalaxien.de/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s